Unsere News für euch
15.04.2019 Heute endlich wieder ein Update von uns. Wir sind ein wenig traurig das so viele unserer befreundeten Miaus mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben. Wünschen vom ganzen Herzen allen gute Besserung und drücken die Pfötchen und Daumen. Auf unserer kleinen Osterseite durften wir wieder etwas Neues hochladen. Von den Waldkatzis kam ein großes Paket mit feinen Sachen. Darin waren ein Osterwächter sowie ein Osteraward, ein Osterschenki für Jella und Jacko und ein Geschenk für mich. Vielen lieben Dank an euch. Ebenfalls Dankeschön an Silvi für den hübschen Wächter und das feine Geschenk das ich mit der Post bekam. Für Edel haben Jella und Jacko eine Torte gebacken und ein hübsches Zerti dafür bekommen. Vielen Dank. Carola hat mich ebenfalls mit 2 hübschen Geschenken überrascht. Ein Geschenk ist für den 1. Mai und das andere schon zum Muttertag. Dankeschön liebe Carola. Wir haben für euch zum Mitnehmen ebenfalls ein kleines Schenki zum 1. Maifeiertag auf die HP geladen. Wer möchte, darf es sehr gern Mitnehmen. Josie und Bobby werden schon bald 13 Jahre, wow. Die Zeit rennt nur so. Von ihnen haben wir eine nette Einladung bekommen. Natürlich kommen Jella und Jacko sehr gern. Sie freuen sich schon und schnurren Dankeschön. Und wieder durften wir uns einen Puzzlepreis bei den Waldkatzis erspielen. Herzliches Danke dafür ihr Lieben. Falls wir bis zum Wochenende nicht mehr dazu kommen, wünschen wir allen Freunden und Bekannten ein superschönes Osterfest. Genießt die schöne Frühlingszeit bei hoffentlich viel Sonnenschein.
   
08.04.2019 Auf unserer Osterseite gibt es wieder Neuigkeiten. An unserer kleinen Aktion haben sich Edel sowie Ole und Pinot beteiligt. Herzliches Dankeschön euch für das Mitmachen und die schönen Werke. Von Edel bekamen wir per Post wunderschöne Geschenke. Dabei war ein Osterwächter, ein Osteraward und ein süßes Ostergeschenk. Herzlich Dankeschön dafür. Weil Olfi im März bissel hinterher war beim Bezahlen der Pfotentaler, hat er uns ein kleines Schenki als Bestechung geschickt. Lieber Olfi das ist ja lieb von dir, Dankeschön. Aber bestechen brauchst du uns nicht *lach*. Einige schöne Flicken haben wir uns erspielt und in unsere Flickendecke eingenäht. Langsam wird die Decke ja schon zu groß und wir müssen uns etwas einfallen lassen. Aber schön ist sie. Von den Waldkatzis durften wir uns wieder einen süßen Preis im Puzzlewettbewerb auf die HP tragen. Und ein liebes Dankeschön schnurren Jella und Jacko an all diejenigen, die unseren Luis nicht vergessen haben.
   
01.04.2019 Heute würde mein über alles geliebter Luis 17 Jahre. Wir vermissen unseren Schmusetiger immer noch ganz sehr und würden ihn so gern wieder zurück holen. Jedes Tier ist etwas Besonderes. Und mein Luis war etwas ganz Besonderes. Dankeschön an Angie und die Mubas das sie an unseren Liebling gedacht haben. Freu. Auf unseren Osterseiten gibt es wieder Neuigkeiten. Jella und Jacko haben bei der Fellbande sowie Ole und Pinot an ihren Bastelaktionen teilgenommen. Das erhaltene Zerti haben wir freudig auf die HP getragen. Von Pinkrose und Juli fanden wir im Postfach süße Ostergeschenke für JeJa und von ET durften wir uns ein Schenkie mitnehmen. Herzlichen Dank an euch. Ebenfalls ein Dankeschön an Doris und Melli für das liebe Ostergeschenk für mich. Von Melli haben wir auch noch einen süßen Aufpasser für unsere Osterseiten bekommen. Freuen uns. Lieben Dank. Bei den Mubas haben wir uns feine Mitnehmsel eingepackt und auf die HP getragen. Dankeschön dafür. Und wieder haben wir uns einen schönen Freitagspuzzlepreis erspielen können. Dieses Mal sind dabei alle Puzzlefreunde vereint. Superschön gemacht liebe Ulrike. Silvia und Ulrike haben sich mit einem Geschenk für unsere Glückwünsche zu ihren Geburtstagen bedankt. Wir sagen Dankeschön an euch. Wer möchte, kann neue Tuben von Jella und Jacko Mitnehmen.
   
25.03.2019 Jetzt haben auch Ela, Ole und Pinot ihre Osterseite geöffnet. Wie schön. Wir konnten uns bei ihnen schon viele Preise in die Tasche packen. Vielen Dank an Olfi und Doris sowie Pinkrose für eure Teilnahme an unserer Osteraktion. Freuen uns. Jella und Jacko haben an den Bastelaktionen von Silvia sowie Pinkrose teilgenommen. Dafür bekamen sie ein feines Zerti. Hat Spaß gemacht bei euch. Gefreut haben wir uns auch über einen Osterwächter sowie einen Osteraward von Pinkrose. Herzlichen Dank. Und wieder durften wir uns einen schönen Preis im Freitagspuzzlewettbewerb von den Waldkatzen auf die HP laden. Dankeschön ihr Lieben. Unsere Flickendecke ist auch ein Stück gewachsen. Wir drücken alle Pfötchen und Daumen für Tjoffi den es nicht so gut geht im Moment. Alles Liebe für das Katerle.
   
21.03.2019 Wir bedanken uns bei Koda und den Miezen sowie bei Benjie und Molly für ihre Teilnahme an unserer kleinen Osteraktion. Freuen uns. Und genau so freuen wir uns über feine Ostergeschenke von Christa und Cindy  sowie Silvia mit Molly und Benjie. Haben sie freudig auf die HP getragen. Jella und Jacko haben bei den Waldkatzen sowie bei Bobby und Josie an ihren schönen Bastelaktionen teilgenommen. Dankeschön an euch für die hübschen Zertis die wir bekommen haben. Auf unsere Ostermitnahmeseite konnten wir uns noch einen Extrapuzzlegewinn von den Waldkatzen hochladen. Dankeschön dafür.  Von Silvia, Molly und Benjie fanden wir im Postfach ein großes Geschenkepaket. Darin waren ein Osterwächter, ein Osterglücksbringer, ein Osteraward und ein süßes Frühlingsgeschenk. Wow, so viel. Herzlichen Dank an euch. Auch von Koda und den Miezen haben wir ein persönliches Frühlingsgeschenk bekommen. Vielen lieben Dank. Heute feiern Ela mit Ole und Pinot 15 Jahre HP-Jubiläum. Wir waren zum Gratulieren und Anstoßen zu Besuch dort. Es gab einen richtig netten Empfang. Dabei durften wir uns feine Erinnerungen in die Felltaschen packen. Ganz viele Dankesnasenstubser und auf die nächsten Jahre mit euch, ihr Lieben. Und zum Schluss noch etwas Trauriges. Wir haben den süßen Filou auf unsere Sternchenseite getragen. "Schnief*.
   
18.03.2019 Wir freuen uns ganz dolle über die Teilnahme von den Waldkatzis sowie den Muba's an unserer Osteraktion. Vielen Dank. Ulrike mit Finn, Tjoffi, Mia und Mixi haben auch ihre Osterseite eröffnet. Wir haben uns gleich schöne Geschenke und Gewinne in die Felltaschen gepackt.
   
16.03.2019 Heute gibt es bei uns nur Neues auf unserer kleinen Osterseite. Schön das auch Josie, Bobby und Ute ihre Osterseite geöffnet haben. Für das Beteiligen an unserer Osteraktion herzliches Dankeschön an die Fellbande, Babsy, Urmel und Biene, Josie, Bobby und Ute sowie an Fil, Flo und Erika  Wer Probleme mit unserer Osteraktion hat, liest sich evtl. die kleine Erklärung dazu durch. Wir hoffen doch auf weitere schöne Werke. Jella und Jacko haben bei den Schugercats an ihrer Aktion teilgenommen und dafür ein feines Zerti erhalten. Vielen lieben Dank. Quaksi der Osterwächter von Gerlinde und Flauschelinchen von Ute passen gut auf unsere HP auf. Freu. Von Josie, Bobby und Ute haben wir ein feines Ostergeschenk für JeJa und auch eins für die Dosine erhalten. Außerdem noch einen zauberhaften Award. Herzlichen Dank an euch. Ebenfalls ein feines Schenki bekamen wir von Fil, Flo und Erika. Nasenbussis dafür an euch. Einige schöne Mitbringsel durften wir uns in die Felltaschen packen und freuen uns ganz dolle darüber.
   
15.03.2019 Heute geht die Jekamiaktion bei uns zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich. Sind schon gespannt auf die nächste Aktion. Babsy und Urmel haben sich an unserer Osteraktion beteiligt. Dankeschön, wir freuen uns. Von den beiden sowie Biene kam ein großes Geschenkepaket. Darin enthalten waren Osterwächter, Glücksbringer, Award sowie Geschenke für Jella und Jacko und auch für mich. Ein herzliches Dankeschön an euch. Das allgemeine Dankeschön von Ute, Bobby und Josie konnten wir durch ein persönliches Geschenk austauschen. Vielen Dank ihr Lieben.
   
13.03.2019 Heute gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von uns. Wir hatten eine Einladung  von Eny zu ihren Burzeltag. Das war ein wunderschöner Tag bei ihr und sogar das Wetter hat im Osterhasiland mitgespielt. Wir haben uns viele wunderschöne Geschenke und Erinnerungen mitgebracht. Vielen Dank liebe Eny.  Von Silvi fand ich im Postfach ein Frauentagsgeschenk sowie ein hübsches Frühlingsgeschenk. Herzliches Dankeschön an dich. Ute, Josie und Bobby haben ihr 19jähriges HP-Jubiläum gefeiert. Wow, was für eine schöne Zeit schon seit ihr on. Wir freuen uns das es euch gibt und durften uns ein Schenki für unsere Glückwünsche mitnehmen. Vielen Dank auch an Christa für ihr liebes Frauentagsgeschenk.Im Freitagswettbewerb bei den Waldkatzis haben wir uns wieder einen  Puzzlepreis erspielt. Unsere Flickendecke ist jetzt schon so schön groß. Schaut mal die herrlichen Flicken an. . Und heute eröffnen wir unsere kleine Osterseite. Wir wünschen euch viel Spaß.
   
10.03.2019 wir haben für den süßen Filou leider eine Kerze anzünden müssen. Sind total geschockt und trauern mit Monika um unseren Freund
   
07.03.2019 Ganz viele liebe Grüße zum Frauentag fanden wir im Postfach. Herzlichen Dank an Ela, Melli, Ute, Ulrike, Doris und Andrea. Ein hübsches Frühlingsgeschenk hat Olfi für Jella und Jacko geschickt. Und bei Bobby und Josie durften wir uns ein Bildchen in die Felltaschen packen. Gefreut haben sich JeJa auch über ein Karnevalsgeschenk von Olfi. Für die Glückwünsche an Birgit zu ihren Burzeltag durften wir uns auch ein feines Geschenk auf die HP laden. Carola hat ein hübsches Frühlingsbildchen geschickt und auch schon Ostergrüße. Die laden wir aber erst mit der Osterseite hoch. Auch das feine Ostergeschenk von Doris. Herzlichen Dank für die zauberhaften Schenks an euch alle. In unserem Tagebuch gibt es wieder einen kleinen Eintrag. Die ersten Osterseiten sind schon eröffnet. Wir kommen auf alle Fälle zu euch bald zu Besuch. Und im Pfotenbuddlerverein wird es immer mehr Frühling und der Schnee vom Winter verschwindet.
   
03.03.2019 Nun sind auch die Muba's und Cindy in der griech. Therme eingetroffen. Herzlich Willkommen und viel Spaß euch. Ein liebes Dankeschön an die Schugercats und Eny für die süßen Frühlingsgrüße. Auch bei den Mubas durften wir uns Grüße zum Frühling in die Felltasche packen. Ole hat uns ein persönliches Dankeschön für unsere Glückwünsche zu seinem Burzeltag geschickt. Und seinen Jongpreis konnten wir uns nun auch nach langem Anlauf holen. Vielen lieben Dank an dich, süßer Ole. Es war super deine Burzeltagsfeier. Von Gerlinde habe ich gleich 2 wunderschöne Geschenke erhalten. Einen zauberhaften Frühlingsgruß und ein Geschenk zum Frauentag. Herzliches Dankeschön an dich, liebe Gerlinde. Am Freitag gab es bei den Waldkatzen wieder ein neues Puzzle im Freitagswettbewerb. Und wieder konnten wir uns den Preis holen. Juhu und vielen Dank dafür. Den Flickenpreis haben wir in unsere Flickendecke eingenäht. Morgen sind wir im Pfotenbuddlerverein zum 3-jährigen Jubiläum. Wahnsinn, wo sind die 3 Jahre hin ? Unsere Laube ist nun auch für den Frühling vorbereitet.
   
01.03.2019 Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und wir haben für euch einen kleinen Frühlingsgruß zum Mitnehmen hochgeladen. Von Juli und Melli durften wir uns einen lieben Gruß in die Felltasche packen. Vielen Dank. Jella und Jacko sind seit gestern bei Ole zum Burzeltag. Sie finden es total spannend und haben schon ein paar Bilder  und Geschenke nach Hause gebracht. Vielen Dank an Ela für ihre viele Mühe die sich gemacht hat. Die Party ist total cool. Jetzt werden wir uns an dem Puzzle bei den Waldkatzen noch versuchen.
   
25.02.2019 Jella und Jacko haben sich an der Bastelaktion bei Juli beteiligt. Sie haben sich mit auf die Bank gesetzt und werden eine schöne Zeit haben. Die ersten Frühlingsgrüße haben wir schon erhalten. Juhu, hoffentlich ist der Winter nun vorbei. Vielen lieben Dank an Fil, Flo und Erika sowie Babsy, Urmel und Biene. Biene hat fleißig gebastelt und einen lieben Frühlingsgruß für mich und schon ein Frauentagsgeschenk geschickt. Herzlichen Dank dafür. Und Juli ist nun auch in der Jekamitherme angekommen. Viel Spaß wünschen wir dir. Schön das du dabei bist.
   
23.02.2019 Nun dürfen wir auch Ole und Pinot sowie Sassy und Tamino in der Therme begrüßen. Fühlt euch wohl ihr Lieben. Von Ole haben wir eine Einladung zu seinem Burzeltag bekommen. Gleich 2 Tage wird bei ihm gefeiert. Da es ja dieses Jahr den 29.2. (seinen reellen Burzeltag) nicht gibt. Jella und Jacko kommen natürlich sehr gern und freuen sich schon. Von Olfi haben wir einen lieben Wochenendgruß bekommen. Als Dankeschön weil er seine Pfotentaler einen Tag später erst bezahlt hat. Vielen Dank lieber Olfi. Im Freitagspuzzle haben wir wieder einen neuen Preis holen können. Juhu, Dankeschön an die Waldkatzen.
   
20.02.2019 Juhu, die Therme bei Jekami ist schon super besucht. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß und warten auf noch weitere Teilnehmer. Schaut einmal wie viele sich jetzt schon gemeinsam tummeln.
   
17.02.2019 Trotz schönem frühlingshaftem Wetter sind schon einige Teilnehmer in der Jekamitherme. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns über eure Teilnahme. Schaut selbst wer sich da schon tummelt. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Gerlinde und den Schugercats. Von ihnen haben wir noch ein ganz liebes Geschenk zu unserem 1jährigen HP-Jubiläum bekommen. Freuen uns ganz sehr darüber.
   
16.02.2019 Wir haben schon einige Anmeldungen für die Jekamiaktion und freuen uns. Ganz besonders freuen wir uns das Greta und Tinka, die kleinen Süßen, auch mitmachen. Vielen Dank an euch beide. Denken das sich bald noch einige zu euch gesellen werden. Genießt die Zeit mal das Fellchen durchpusten zu lassen *grins*. Herzlichen Dank auch an die Waldkatzis für die wieder so schönen Puzzlepreise. Juhu, haben schon einige dieses Jahr sammeln können. Und jetzt genießen wir das schöne Vorfrühlingswetter. So herrlich nach dem langen Winter wenn die Sonne scheint.
   
15.02.2019 Ab heute könnt ihr euch bei unserer Jekamiaktion anmelden. Falls ihr Lust habt in eine Therme zu gehen. Freuen uns auf euch. Einige Anmeldungen gibt es bereits. Ein herzliches Dankeschön schicken wir an Sassy, Tamino und Chrissi. Sie haben uns ein feines Geschenk zu unserem HP-Jubiläum geschickt. Wir freuen uns ganz dolle darüber. Ebenfalls gefreut haben wir uns über 2 hübsche Freundschaftsgeschenke von Juli und Melli. Fein, das es euch gibt und wir Freunde sein dürfen. Dankeschön ihr Lieben. Von Bobby, Josie und Ute haben wir uns ein Valentinsgeschenk mitgenommen. Und gerade fanden wir im Postfach ein Dankeschön von der Ute für unsere Glückwünsche zu ihrem Geburtstag. Auch an euch ein liebes Dankeschön. Ebenso sehr gefreut haben wir uns über ein süßes Valentinsgeschenk von Koda, Missi und Mauli. Wir knuddeln euch als Danke ihr Lieben. In unsere GB können keine Bilder mehr gesetzt werden. Bitte nicht darüber wundern. Wir haben den Link dazu aus bestimmten Gründen entfernt.
   
11.02.2019 Wir haben uns riesig über ein süßes Geschenk von Fil, Flo und Erika zu unserem HP-Jubiläum gefreut. Ebenfalls von ihnen fanden wir im Postfach ein persönliches Valentinsgeschenk. Herzlichen Dank an euch, wir freuen uns sehr. Ein Dankeschön schicken wir auch an Babsy, Urmel und Biene für den süßen HP-Award und ein Faschingsschenkli. So schön das der Freitagspuzzlewettbewerb bei den Waldkatzis weiter geht. Nun mit einem neuen Anbieter. Aber auch da konnten wir uns wieder einen neuen Preis in die Felltasche packen. Vielen Dank an euch.
   
08.02.2019 Heute genau vor einem Jahr sind Jella und Jacko bei uns als winzigkleine Katzenbabys eingezogen. Als Erinnerung haben wir ein kleines Mitnehmschenki für euch. Durch diesen Einzug ist unsere HP neu entstanden. Von 2005 bis 2017 waren Luis und Biene die Hauptpersonen. Seit 8.2.2018 sind es nun Jella und Jacko.

Wir bedanken uns für die wunderschönen Valentinsgrüße bei den Muba's, den Waldkatzen, bei Finja und Line, bei Juli sowie Eny und den Schugercats. An Gerlinde einen dicken Knuddler für das hübsche persönliche Geschenk für mich. Einen großen Löwen als Aufpasser für unsere HP haben wir von den Waldkatzis bekommen. Vielen lieben Dank an euch. Bei ihnen gibt es eine Valentinseite mit einer schönen Aktion. Jella und Jacko haben mitgemacht und ein feines Zerti dafür erhalten. Freu. Auch bei den Schugercats und Eny haben wir bei der Valentinsaktion mitgemacht. Und ganz schnell haben wir auch von ihnen ein Zerti erhalten. Hat echt Spaß gemacht, Dankeschön. Auch jetzt im Februar konnten wir uns einige Gewinnflicken erspielen. Unsere Flickendecke ist schon ganz schön groß. Im Freitagspuzzlewettbewerb haben wir uns wieder einen schönen Preis erspielen können. Dankeschön an die Waldkatzis. Ab 15.2.übernehmen wir die Jekamiaktion. Alle Wuffis und Miaus können dann in einer Therme relaxen.  In unserem Tagebuch gibt es einen kleinen neuen Eintrag. Und ein paar neue Fotos von uns gibt es heute auch.

   
01.02.2019 Ein herzliches Willkommen in unserem Hotel für Mixi und Lien. Die beiden Turteltäubchen werden das Wochenende bei uns verbringen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit. Von der Burzeltagsfeier bei Lana haben wir uns noch Erinnerungsbilder auf die HP geholt. Dankeschön das wir diese Fotos mitnehmen durften. Ein Dankeschön geht an Carola. Von ihr fanden wir im Postfach wieder ein schönes Geschenkepaket. Darin waren liebe Grüße zum Karneval, zum Valentinstag und sogar schon zum Frauentag. Freu. Einen süßen HP-Wächter haben wir von Babsy, Urmel und Biene bekommen. Und ebenfalls von ihnen fanden wir im Postfach einen Valentinsgruß. Vielen herzlichen Dank dafür. Bei Melli und Juli haben wir uns einen Valentinsgruß in die Felltaschen packen dürfen. Dankeschön auch an euch. Wer möchte kann sich auch gern unsere Valentinsgeschenke Mitnehmen. Ab dem 15.2. bis zum 15.3. wird bei uns die nächste Jekamiaktion stattfinden. Von Christiane haben wir mit Tränchen in den Augen ein Abschiedsbild von Whoopi auf die HP getragen.
   
27.01.2019 Heute sind Jella und Jacko den ganzen bei Lana zu ihrer Burzeltagsfeier. 16 Jahre ist sie geworden und herzlichen Glückwunsch an dich du süße Mieze. Die schönen Mitbringsel haben beide schon schnell nach Hause geschafft. Vielen Dank dafür. Die beiden hatten so richtige Partytage. Erst waren sie bei den Waldkatzis zu ihren 10-jährigem Jubiläum. Wow, eine schöne lange Zeit. Dort durften sie sich ebenfalls feine Erinnerungen in die Felltaschen packen. Macht noch ganz lange ihr Lieben. Herzlichen Dank für alles. Und dann sind sie freudestrahlend am 24.1. zu ET zum Burzeltag gepfotelt. Das war ebenfalls ein wunderschöner Erlebnistag. Ihre vielen Geschenke und Mitnehmsel haben sie ganz stolz mit nach Hause gebracht. Danke lieber ET. Und Danke Angie für den schönen Tag. Von Ossi fanden wir im Briefkasten ein süßes Glücksherz. So schön, vielen lieben Dank. Herzliches Danke auch an Silvia. Sie hat mir einen Schutzengel, einen Glücksbringer und schon ein Karnevalsgeschenk geschickt .Freu. Jella und Jacko haben wieder einen kleinen Tagebucheintrag gemacht. Gefreut haben wir uns heute über neue Fotos und ein Lebenszeichen von Sassy und Tamino. Schön, das ihr wieder on wart.
   
21.01.2019 Puh ist das kalt geworden. Da hat man Zeit in der warmen Stube eine Aktualisierung zu machen. Jella und Jacko freuen sich auf Abwechslung und bedanken sich für die lieben Einladungen. Morgen hat die Waldkatzenwelt ihr 10jähriges HP-Jubiläum, dann hat ET bald Burzeltag und auch bei Lana gibt es bald eine Party. Die 2 freuen sich schon ganz sehr und kommen natürlich gern.  Ich bedanke mich ganz herzlich bei Silvia für das hübsche Freundschafts- sowie Valentinsgeschenk. Silvias Banner habe ich auf meiner Linkseite hinzugefügt. Einen Monatspuzzlepreis haben wir uns bei den Schugercats erspielen können. Und im Freitagspuzzlewettbewerb konnten wir uns ebenfalls wieder einen schönen Preis auf die HP setzen. Vielen Dank an euch.
   
14.01.2019 Wir begrüßen ganz herzlich Juli mit ihrem kleinen Freund in unserem Hotel. Hab einen schönen Aufenthalt und lass es dir richtig gut gehen. Ganz viele liebe Post haben wir in den letzten Tagen erhalten. Ein herzliches Dankeschön an Carola. Von ihr kam ein riesiges Geschenkepaket. Darin befanden sich ein Glücksbringer, Freundschaftsgrüße sowie ein süßer Wächter und ein Schutzengelchen. Auch von Juli und Melli bekamen wir süße Aufpasser für unsere HP. Vielen Dank auch an euch. Ganz dolle haben wir uns auch über die hübschen Freundschaftsgrüße von Babsy, Urmel und Biene, von Finja, Lien und Kathrin, von Juli und Melli sowie von Fil, Flo und Erika gefreut. Schön das es euch gibt ihr Lieben. Ela hatte Geburtstag und für unsere Glückwünsche bekamen wir ein süßes Dankeschön. Alles Gute für dich liebe Ela und vielen Dank. Ebenfalls Geburtstag hatte Benjiehündchen. Auch er schickte uns ein liebes Dankegeschenk für unsere Gratulation. Dankeschön lieber Benjie. Einen weiteren Puzzlepreis durften wir uns von den Waldkatzis auf die HP setzen. Und wieder ein paar Flicken kamen zu unserer Flickendecke dazu. Freu.
   
11.01.2019 Heute haben wir es mal wieder geschafft neue Bilder von uns auf die HP zu bringen. Und einen kleinen Tagebucheintrag gibt es auch. Benjie feiert Morgen Burzeltag und wir haben seine nette Einladung abgeheftet. Jella und Jacko freuen sich schon auf die Party. Von den Großgrundbesitzern im Pfotenbuddlerverein haben wir einen Verzehrgutschein für das Vereinslokal bekommen. Das finden wir Oberklasse und werden den Gutschein bald einlösen. Vielen lieben Dank. Wir bedanken uns herzlich bei Bobby und Josie sowie Koda, Mauli und Missi für die zauberhaften Freundschaftsgeschenke. Von Olfi fanden wir wunderschöne Geschenke im Postfach. Dabei war ein HP-Wächter, eine Einladung zum Spielen und von Doris ein Freundschaftsgeschenk für mich. Ganz herzlichen Dank dafür. Auch ein dickes Dankeschön an Melli und Juli für den HP-Award. Wir freuen uns sehr darüber. Neue Flicken konnten wir uns auch wieder in die Flickendecke einnähen.

Wir finden es so schade das nun auch Christiane ihre HP schließt. Und ganz besonders schade finden wir, das wir keine Nachricht bekommen haben von all denjenigen, die ihre HP nicht weiter machen. Wir dachten echt das wir im Laufe der Jahre Freundschaft geschlossen haben. Und überall nur eine kurze Nachricht auf der HP finden wir nicht so toll unter Freunden. Bei manchen würden wir es wahrscheinlich gar nicht merken wenn sie sich zurück ziehen. Schade das alles.

   
06.12.2019 Ein neues Jahr hat begonnen und wir wünschen all' unseren Freunden das es ein gutes Jahr wird. Es soll euch 365 Tage nur Freude, Glück und vor allem Gesundheit bringen.

Wir haben ein wenig unsere HP aufgeräumt. Die schönen Geschenke aus dem Jahr 2018 haben wir auf unserer Festplatte archiviert, 2 neue Flicken von Jella und Jacko sowie neue Tuben zum Mitnehmen von den Beiden eingestellt. Bei Olfi gab es gestern die 1. Party im neuem Jahr. Er hat seinen 15. Burzeltag gefeiert. Die Einladung und sein zauberhaftes Geschenk haben wir auf die HP gebracht. Es war eine super Party und das Frauchen Doris hat sich viel Mühe gemacht. Von den Beiden fanden wir im Postfach einen süßen Freundschaftsgruß und noch ein Geschenk zum Neuen Jahr. Vielen Dank. Bei Finja, Lien und Kathrin bedanken wir uns für den zauberhaften Schutzengel. Ebenfalls ein dickes Dankeschön an Eny, die Schugercats und Gerlinde für einen tollen Aufpasser für unsere HP und einen lieben Freundschaftsgruß. Freuen uns ganz sehr darüber. Ganz besonders gefreut haben wir uns über den 2. Platz im Puzzlewettbewerb 2018. Eine Urkunde durften wir uns dafür auf die HP laden. Und einen 1. Puzzlepreis in diesem Jahr haben wir uns auch schon in die Felltaschen stecken können. Herzliches Dankeschön an die Waldkatzis. Jella und Jacko haben die Silvesterknallerei gut überstanden. Wir haben es noch nicht geschafft neue Fotos und einen Tagebucheintrag zu machen.

Leider verabschieden sich immer mehr Katzenfreunde. Es ist so schade und wir sind traurig darüber. Die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse werden wir aber auf keinen Fall vergessen.

 

 

 

 

 

nach oben