Unsere News für euch
 

2020

01.06.2020 Unser HP-Eingang ist nun bereit für den Sommer. Heute ist der meteorologische Sommerbeginn und wir haben für euch Sommergrüße zum Mitnehmen eingestellt.  Liebe Pfingstgrüße bekamen wir von Koda und Missi, Benjie und Molly sowie von Pinkrose. Von Silvia fanden wir einen netten Pfingstgruß für mich im Mailfach. Vielen Dank an euch für die feinen Schenkies. Die ersten Sommergeschenke haben wir von Benjie und Molly, von Edel, von Babsy und Urmel sowie von Doris erhalten. Biene und Carola schickten liebe Sommergrüße für mich. Herzliche Dankeknuddels an euch. Freuen uns ganz sehr. Für unsere Glückwünsche zum HP-Jubiläum bekamen wir ein schönes Dankeschön von Benjie und Molly. Von der Fellbande fanden wir im Postfach ebenfalls ein liebes Dankegeschenk für unsere Glückwünsche zu ihrem Jubiläum. Ashanti  haben wir traurig ein Plätzchen auf unserer Sternchenseite gegeben. Milow und Bacardi machen jetzt ebenfalls bei Jekami mit und wir haben uns das aktuelle Bild von Juli geholt. Schön, das ihr dabei seit. Einen neuen Preis im Puzzelwettbewerb konnten wir uns bei den Waldkatzis erspielen. Dankeschön ihr Lieben. Unsere Laube im Pfotenbuddlerverein haben wir für den Sommer gerichtet. Dabei helfen uns wieder die Blaubeeren. Wir haben unsere Pfotentaler für ihre Leistung bezahlt.
   
27.05.2020 Ohje, wir müssen leider schon wieder ein Kerzchen anzünden. Haben gerade gelesen das die süße Ashanti am 20.5. über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir sind ganz bestürzt und wünschen Petra und Familie ganz viel Kraft um den schweren Verlust gut zu verarbeiten. Unser aufrichtiges Beileid.
   
26.05.2020 Jella und Jacko waren bei Fil und Flo zur Burzeltagsparty und hatten ganz viel Spaß. Ihnen hat es super gefallen und sie wollten am liebsten gar nicht nach Hause. Viele schöne Erinnerungen und Geschenke durften sie sich in die Felltaschen packen bzw. Mitnehmen. Herzliches Dankeschön an euch 2 süße Hundis. Auch die süße Missi hatte Burzeltag. Für unsere Glückwünsche bekamen wir ein hübsches Dankeschön. Wir schnurren vielen Dank. Am Wochenende ist schon Pfingsten und wir haben ganz zauberhafte Grüße bekommen. Durften uns auch welche in die Felltaschen packen. Ein liebes Dankeschön dafür schicken Jella und Jacko an Greta und Tinka, an Milow, Bacardi und Sandra, an die Mubas, an Edel sowie Mia, Mixi und Joschi. Ebenfalls ganz lieb Dankeschön schicke ich an Carola und Doris für ihre wunderschönen Grüße. Bei Juli und Melli und ihrer Jekamiaktion haben wir uns die aktuellen Bilder geholt. Einige Teilnehmer sind dazu gekommen. Neue Preise haben wir uns wieder im Freitagspuzzelwettbewerb erspielen können. Vielen Dank an die Waldkatzis dafür. Traurig haben wir ein Abschiedsgeschenk von Pinot auf unsere Sternchenseite getragen. Und auch Rambo mussten wir dort leider ein Plätzchen geben. Schnief. Ein klitzekleiner Eintrag ist in Jella' und Jacko's Tagebuch.
   
16.05.2020 Wir haben ganz viel zum Aktualisieren und möchten das heute tun. Die lieben Bleibgesundgeschenke haben wir auf die Seiten von Koda und Missi, Tinka und Greta sowie die von Doris auf weitere Geschenke verschoben. Sie behalten weiterhin ihre Gültigkeit und wir freuen uns sehr darüber. Bisher waren sie auf unserer Eingangsseite. Bei Juli und Melli ist eine neue Jekamiaktion gestartet. Die ersten Teilnehmer zum Thema Zwergenhaus sind eingetroffen. Auch Jella und Jacko machen gern mit. Fil und Flo feiern bald ihren Burzeltag und haben uns eine liebe Einladung geschickt. Wir schnurren Danke und freuen uns schon auf euch. Melitta und Juli haben sich für unsere Glückwünsche zu ihrem HP-Jubiläum mit einem Geschenk bedankt. Bei den Waldkatzen konnten wir uns einen weiteren Preis im Puzzlewettbewerb erspielen. Vielen Dank dafür. Wunderschöne Pfingstgrüße haben wir von Biene, Babsy und Urmel, von Fil, Flo und Erika sowie von Melli und Juli erhalten. Dankeschön an euch für die schönen Geschenke. Auch wir haben für euch einen kleinen Pfingstgruß zum Mitnehmen auf die HP gesetzt. Würden uns freuen, wenn ihr ihn euch mitnehmt. Bei Edel sowie bei Doris gibt es immer schöne Bastelaktionen. Wir haben an einigen teilgenommen. Schaut bitte selbst an welcher. Und unsere Flickendecke konnte auch wieder erweitert werden. Vielen Dank dafür.
   
05.05.2020 wir müssen leider dieses Kerzchen für unseren lieben Freund Rambo anzünden. Er verlor immer mehr seine Kräfte und Christiane musste den schweren Schritt gehen und ihn erlösen lassen. Wir sind total traurig, haben wir doch den süßen Rambo einmal persönlich kennen gelernt. R.I.P. kleines Engelchen und komm gut in das Regenbogenland. Für Christiane und Familie wünschen wir ganz viel Kraft um den großen Schmerz gut zu verarbeiten. Wir verlieren schon wieder einen von uns sehr geliebten Freund.
   
  Wir haben ganz viele liebe Maigrüße bekommen und schnurren herzlich Dankeschön. Ebenfalls ein liebes Danke für die wunderschönen Dositag, Maigrüße sowie Muttertagsgeschenke.  Wir haben uns ganz sehr darüber gefreut. Ihr Lieben wisst ja das wir zu diesen Anlässen nur allgemeine Schenkies basteln. Wer aber ein persönliches haben möchte, der gibt uns bitte Bescheid. Schaut deshalb immer auf unsere Mitnehmseite für euch. Dankeschön schicken wir auch noch an Doris für das liebe "Passtaufeuchauf" Geschenk. Weitere Preise konnten wir uns im Puzzlewettbewerb erspielen. Vielen Dank an die Waldkatzis. Den Banner von Doris ihrer schönen Bastelseite haben wir ausgetauscht. Am 30.4. wurde im Pfotenbuddlerverein in den Mai hinein getanzt und gefeiert. Wir haben uns die Erinnerungen auf die HP getragen. Vorgestern war Gerlindes Geburtstag. Sie hat zusammen mit unseren Dosipapa. Hatten an diesem Tag Freude aber waren auch ganz traurig. Deshalb haben wir am Abend auch ein Gläschen für Gerlinde getrunken.
   
24.04.2020 Wir haben neue Bilder von Jella und Jacko eingestellt. Bedanken möchten wir uns noch nachträglich bei Fil und Flo für das Organisieren von einem Osterbrunch. Es waren schöne Stunden im Pfotenbuddlervereinsheim. Ein herzliches Dankeschön für die lieben Mai-, Dositag- sowie Muttertagsgrüße an Biene, an Edel, an Carola sowie an Melli. Wunderschöne Geschenke haben sie mir geschickt. Auch Jella und Jacko haben liebe Maigrüße bekommen. Sie schnurren ein herzliches Dankeschön an Edel, an Biene, Babsy und Urmel sowie ani Juli und Melli. Juli hat einen großen Teddy hervor geholt und sich Freunde zum Dazulegen gewünscht. Da haben es sich Jella und Jacko auch gemütlich gemacht. Für ihre Teilnahme bekamen sie ein schönes Zerti. Dankeschön liebe Juli. Bitte nehmt euch unsere kleinen Schenkies zum Dositag sowie zum 1. Maifeiertag von unserer Mitnehmseite mit. Eine Bitte haben wir noch an alle Freunde. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
   
16.04.2020 Ostern ist nun auch schon wieder vorbei. Wir haben noch liebe Ostergeschenke von Koda und Missi sowie den Waldkatzen erhalten und auf die HP gebracht. Vielen Dank an euch und auch für das Ostergeschenk für mich von Ulrike. Für Sandras Bastelaktion haben wir einen Tierflicken gebastelt. Dafür bekamen wir 2 schöne Zertis . Herzliches Dankeschön schnurren JeJa. Einen neuen Puzzlepreis beim Freitagspuzzelwettbewerb der Waldkatzen haben wir uns erspielt und zu den anderen Preisen gepackt. Dankeschön dafür. Wer möchte, kann sich von Jella und Jacko einen kleinen Gruß zum Dositag Mitnehmen.
   
10.04.2020 Wir haben dem kleinen süßen Pinot ein Plätzchen bei unseren Sternenfreunden gegeben. Sind immer noch entsetzt und traurig über seinen Regenbogengang. Doris hat fleißig gebastelt und ihre Osterseite fertig gestellt. Ihren Banner haben wir bei uns verlinkt. Außerdem kamen von ihr ganz liebe Grüße zum 1. Mai, zum Dositag und auch schon zum Muttertag. Herzlichen Dank an dich.  Ulrike hat sich für unsere Glückwünsche zu ihren Geburtstag bedankt und Jella und Jacko den erspielten Puzzlepreis geschickt. Vielen Dank liebe Ulrike. Ein liebes Dankeschön geht an Silvia für den hübschen Frühlingsgruß sowie das Ostergeschenk. Auch von Melli, Tinka, Greta und Peter habe ich einen hübschen Ostergruß bekommen. Ich danke euch ganz sehr. Bei den Mubas durften wir uns einen Ostergruß sowie kleine Ostergeschenke in die Felltaschen packen. Vielen Dank dafür. Ganz sehr gefreut habe ich mich über einen lieben ....bleib- gesund - Gruß....von Tinka, Greta und Peter. Und auch von ihnen bekamen Jella und Jacko einen hübschen Ostergruß. Dankeschnurrer an euch. Unsere Flickendecke ist weiter gewachsen. Einen kleinen Gruß zum bevorstehenden 1. Mai Feiertag haben wir für euch auf die Mitnehmseite gestellt. Bitte nehmt ihn euch mit. Auch wenn das Osterfest dieses Jahr total anders ist, so wünschen wir euch trotzdem eine schöne, ruhige und relaxte Zeit. Vielleicht ist es auch mal gut Inne zu halten und Entspannen. Hoffen wir alle mal das nächstes Jahr der Osterhase kein Home-Office mehr macht und wir wieder richtig feiern können. Passt ganz dolle auf euch auf und bleibt gesund.
   
02.04.2020 wir sind total geschockt und traurig. Mussten dieses Kerzchen für Pinot, den kleinen hübschen Kater anzünden. Leider hat er seine schwere Krankheit nicht überstanden. Wir trauern mit Ela und Familie und wünschen ihr ganz viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten. R.I.P. kleiner Pinot.
   
31.03.2020 Die Jekamiaktion bei uns ist heute zu Ende. Finja und Lien haben auch noch mitgeholfen und feine Blümchen gepflanzt. Schön, das ihr dabei seit. Wer möchte, kann sich ein Erinnerungsbild mit auf seine Seite nehmen. Silvia hat sich für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag mit einem Geschenk bedankt. Von den Waldkatzis haben wir einen Osteraward für unsere Osterseite bekommen und von Juli und Melli einen lieben Ostergruß. Vielen lieben Dank an euch. Erneut haben wir uns einen Preis bei den Waldkatzen im Puzzlewettbewerb erspielen können. Juhu, freuen uns. Wir sind in Gedanken bei Pinot und wünschen unserem kleinen Freund weiterhin gute Besserung. Mighty haben wir einen Platz bei unseren Sternchen gegeben. R.I.P. lieber Freund. Wir freuen uns schon auf Barcardi und Milow als neue Mitglieder im Pfotenbuddlerverein. Bleibt alle gesund und seit vorsichtig ihr Lieben.
   
26.03.2020 Wir begrüßen ganz herzlich ET und die Mubas bei unserer Jekamiaktion. Schön, das ihr dabei seit. Nächste Woche geht unsere Aktion zu Ende. Wir glauben nicht, das noch weitere Teilnehmer kommen werden. Schön wäre es aber. Von den Waldkatzen haben wir noch ein feines Zerti für unsere Teilnehme an ihrer Osteraktion bekommen. Und an unserer Osteraktion haben sie sich auch beteiligt. Vielen lieben Dank. Jella und Jacko drücken ganz feste weiterhin ihre Pfötchen das es Pinot bald besser geht. Wir wünschen unserem Freund alles Gute. Bedanken möchten wir uns auch mal auf diesem Weg für die lieben Gästebucheinträge. Besonderes Dankeschön an Carola. Die kommt uns ganz oft besuchen. Von Doris haben wir schon ganz liebe Geschenke zum Muttertag, 1. Mai und Dositag bekommen. Die werden wir aber erst später auf de HP tragen. Dankeschön liebe Doris. Jella und Jacko haben Langeweile. Keiner kommt zur Zeit zu Besuch. Sie haben einen kleinen Tagebucheintrag gemacht. Passt alle ganz dolle auf euch auf und bleibt gesund!!!
   
23.03.2020 diese Kerze brennt für Mighty. Leider mussten wir lesen das er gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir trauern mit Roswitha und wünschen ihr ganz viel Kraft um den schmerzlichen Verlust gut zu verarbeiten.

Inzwischen ist ganz Deutschland im Ausnahmezustand durch den Coronavirus. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über ganz liebe gute Wünsche zum Gesundbleiben von Andrea, Koda und Missi. Das ist echt lieb von euch. Die Waldkatzen sowie Silvia, Benjie und Molly haben ihre Osterseiten jetzt ebenfalls eröffnet. Wir haben ihre Banner bei uns verlinkt. Leider gibt es ja dieses Jahr nur wenige Osterseiten. Benjie, Molly und Silvia helfen bei unserer Osteraktion dem Osterhasen. Vielen Dank an euch. Von ihnen kam ein großes Geschenkepaket. Darin enthalten war ein Osterwächter, ein Osteraward und ganz liebe Ostergrüße. Außerdem haben sie uns noch einen Freundschaftsgruß für Jella und Jacko sowie für mich geschickt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Sandra für das hübsche Osterschenki. Von den Waldkatzen haben wir einen Osterwächter bekommen. Dankeschön an euch. Auf ihrer Osterseite haben wir uns 2 Gewinne in die Felltasche gepackt. Freuen uns darüber. Jella und Jacko haben für ihre Osteraktion gebastelt und sind für den schlafenden Osterhasen eingesprungen. Wir drücken für Pinot weiterhin alle Pfötchen das er bald wieder gesund wird. Bitte passt  ihr alle gut auf euch auf und bleibt gesund !!!!!

   
17.03.2020 Wir freuen uns das Ole und Pinot nun auch bei unserer Jekamiaktion dabei sind. Feine Blümchen haben sie mitgebracht. Und keine Angst vor Ansteckung haben auch die Muba's. Sie helfen unseren Osterhasen den Wagen wieder vollzupacken. Dankeschön, fein gemacht habt ihr das. Aber Tiere sind ja zum Glück nicht infiziert. Also können wir den Osterhasen gelassen begegnen. Finn, Flo und Erika haben uns mit der Post wunderschöne Geschenke geschickt. Einen lieben Ostergruß, einen Wächter und einen Award . Herzliches Dankeschön an euch. Das Freitagspuzzle haben Jella und Jacko wieder geschafft und dafür von den Waldkatzen einen neuen feinen Preis erhalten. Vielen Dank. Und unsere Flickendecke ist wieder ein Stück gewachsen.
   
14.03.2020 Ganz fleißige Bastler haben sich an unserer Osteraktion beteiligt. Wir bedanken uns dafür bei Koda und Missi, bei der Fellbande, bei Doris, bei Edel. bei Juli sowie bei Pinkrose. Ebenso ein herzliches Dankeschön für hübsche Osterwächter und Awards von Pinkrose, von Edel sowie von Juli und Melli. Wir haben uns ebenfalls an Osteraktionen beteiligt. Haben für Doris und Pinkrose gebastelt und dafür feine Zertis erhalten. Vielen lieben Dank
   
12.03.2020 Auf unserer Osterseite gibt es Neuigkeiten. Sandra, Fil und Flo sowie Babsy und Urmel haben sich an unserer Osteraktion beteiligt. Sie helfen mit schönen Bildern den Osterhasen. Vielen Dank ihr Lieben. Ebenso ein Dankeschön an Sandra und Biene für den hübschen Osterward. Babsy und Urmel haben Jella und Jacko ein Ostergeschenk geschickt. Und ich habe schon ein hübsches Schenkie von Biene bekommen. Herzliches Dankeschön.
   
11.03.2020 Gestern hatte die kleine Eny von Gerlinde Burzeltag. Wir haben ganz feste an sie gedacht. Bestimmt ist sie besonders verwöhnt worden. Heute eröffnen wir unsere kleine Osterseite.. Wir haben schon wunderschöne Geschenke von Carola, Fil, Flo und Erika, von Doris sowie von Edel bekommen. Ganz herzliches Dankeschön an euch Lieben. Jella und Jacko haben sich auch an Osteraktionen bei lieben Freunden beteiligt. Schaut bitte selbst auf unserer kleinen Seite. Wir wünschen euch viel Spaß. Einen hübschen Aufpasser für unsere Osterseiten haben wir von Edel bekommen. Vielen Dank.
   
10.03.2020 Ich bedanke mich ganz herzlich für die mir noch zugeschickten Frauentagsgrüße von Edel, Andrea sowie Biene. Hoffe ihr habt euch unser kleines Geschenk von der Mitnehmseite in die Tasche gepackt ? Bei Jekami sind nun auch Koda und Missi fleißig beim Frühjahrsblumenpflanzen.
   
07.03.2020 Bei unserer Jekamiaktion sind wieder neue fleißige Teilnehmer. So langsam wird alles schön frühlingshaft. Da kann doch der Frühling nun wirklich kommen. Dankeschön für eure Teilnahme. Bei Melli, Silvia, Doris und Ulrike bedanke ich mich ganz herzlich für die lieben Frauentagsschenkies. Die nette Doris hat für uns gebastelt und ein Geschenkepaket geschickt. Darin war ein Freundschaftsgruß für Jella und Jacko, ein Freundschaftsgruß für die Dosi sowie ein HP-Wächter. Herzliches Dankeschön von uns. Im Freitagspuzzlewettbewerb haben wir uns wieder einen feinen Preis abholen können. Dankeschön an die Waldkatzis. Und bei den Pfotenbuddlern wurde von Fil und Flo eine tolle Party im Vereinsheim organisiert. 4Jahre besteht dieser Verein schon und es wurde deshalb kräftig gefeiert. Ein Dankeschön von den Großgrundbesitzern haben wir auch für unsere Glückwünsche bekommen. Dosine war zur Beerdigung von Gerlinde am 5.3. und ist froh, das die liebe Freundin nun ihren verdienten Ruheplatz gefunden hat. Eny, Loki und Pina geht es sehr gut. Sie fühlen sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl und werden liebevoll betreut. Da Gerlinde schon für das ganze Jahre bezahlt hat, wird ihre wunderschöne Homepage auch noch online sein.
   
03.03.2020 Wir freuen uns über die ersten Teilnehmer bei unserer Jekamiaktion. Schön bunt wird es überall. Danke, das ihr dabei seit. Von Silvia, Benjie und Molly kam ein zauberhaftes Geschenk zum Frauentag. Herzliches Dankeschön an euch. Und bei den Waldkatzis konnten sich Jella und Jacko einen weiteren Preis im Freitagspuzzel holen. Sie schnurren euch ganz liebe Danke.
   
01.03.2020 Heute starten wir eine neue Jekamiaktion. Der Frühling soll in allen Städten und Dörfern Einzug halten. Alles soll schön grün und bunt werden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Passend zum meteorlogischem Frühlingsbeginn haben wir für euch unsere kleinen Frühlingsgeschenke zum Mitnehmen eingestellt. Wer möchte kann sich auch einen kleinen Frauentagsgruß in die Tasche packen. Unsere Eingangsseite ist ebenfalls auf Frühling eingestellt. Und natürlich musste der Winter auch aus unserer Laube im Pfotenbuddlerverein rausgefegt werden. Die Blaubeeren helfen uns bei der vielen Arbeit. Dankeschön an die fleißigen Helferlein. Am 4.3. besteht der Pfotenbuddlerverein 4 Jahre. Fil und Flo putzen schon das Vereinsheim. Bestimmt gibt es dort eine Party. Sind schon gespannt. Juli und Melitta haben für uns weitere Freundschaftsgeschenke und liebe Grüße geschickt. Dankeschön an euch ihr Lieben. Gestern waren Jella und Jacko bei Ole zur Burzeltagsparty und hatten schöne Stunden verbracht. Feine Preise, Geschenke und Erinnerungen haben wir uns Mitnehmen dürfen. Vielen Dank lieber Ole.
   
25.02.2020 Ein herzliches Dankeschön an Erika. Sie hat ein feines Dankeschöngeschenk für unsere Glückwünsche zu ihrem Geburtstag geschickt. Von den Waldkatzen konnten wir am vergangenen Freitag wieder einen Puzzlepreis ergattern. Stolz haben wir ihn auf die HP getragen und bedanken uns dafür. Im Katzentagebuch durfte ich mal ein paar Zeilen schreiben. Habe mir die Genehmigung geben lassen.
   
22.02.2020 Von der lieben Edel haben wir noch ein Geschenk zum HP-Jubiläum bekommen. Herzliches Dankeschön. Carola hat ein großes Paket mit wunderschönen Geschenken geschickt. Darin war ein Freundschaftsgeschenk, ein Frühlingsschenkie  sowie ein Frauentagsgeschenk. Das Geschenk zu Ostern bewahren wir bis zur Osterseiteneröffnung auf der Festplatte auf. Vielen lieben Dank an dich, liebe Carola. Von Fil, Flo und Erika haben wir endlich ihren süßen Schutzengel auf die HP gebracht. Vielen Dank dafür an euch. Bei Sandra haben wir an ihren schönen Bastelaktionen teilgenommen. Und dafür bekamen wir ein feines Zerti. Auch bei den Waldkatzen gab es eine neue Aktion. Jella und Jacko sind im Zirkus dabei und haben das Zerti freudig abgeheftet. Einen Frühlingsgruß durften wir uns von den Waldkatzen in die Felltasche packen. Dankeschön dafür. Ole feiert bald Burzeltag. Dieses Jahr sogar genau an seinem Geburtstag weil wir ein Schaltjahr haben. Und nach 4 Jahren gibt es den 29.2. wieder. Jella und Jacko kommen natürlich gern zur Feier und bedanken sich für die nette Einladung. Von Sandra habe ich die Genehmigung zur Verwendung ihrer Basteltuben bekommen. Herzliches Dankeschön.Ansonsten ist es leider zur Zeit sehr ruhig im Netz.
   
15.02.2020 Heute haben wir endlich wieder einmal ein paar aktuelle Fotos von uns auf die HP gestellt und einen kleinen neuen Tagebucheintrag geschrieben.
   
14.02.2020 Heute ist Valentinstag und wir wünschen all unseren Freunden einen richtig schönen Kuscheltag. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Tinka, Greta und Peter für die Glückwünsche und das Geschenk noch zu unseren HP-Jubiläum. Von ihnen sowie Koda und Missi sowie den Mubas bekamen wir noch feine Valentinsgeschenke. Wir freuen uns ganz dolle darüber. Bei den Mubas durften wir uns ein Frühlingsgeschenk in die Felltasche packen. Und von Koda und Missi haben wir ein Geschenk in der Post gefunden. Ebenfalls von Greta und Tinka. Dankeschön dafür ihr Lieben. Auch an Danke für die Karnevalsgrüße von Koda und Missi. Einen zusätzlichen HP-Bewacher haben wir von Greta, Tinka und Peter bekommen. So schön, freuen uns und liebes Danke dafür. Silvi hat für mich ein feines Valentins- sowie ein Karnevalgeschenk geschickt. Ich danke dir ganz herzlich. Da Jella gern auf dem Rücken liegt, ist sie jetzt bei Babsy, Urmel und Biene in der Rückenschläfergalerie dabei. Wir haben einen Ausweis und ein schönes Zertis dafür bekommen. Und da gerade Jubiläum dort gefeiert wurde, bekamen wir ein Andenken an diesen Tag dazu. Herzlichen Dank. Leider mag Jacko nicht auf dem Rücken liegen. Vielleicht kommt es noch. Neue schöne Flicken konnten wir wieder in unsere Flickendecke einnähen. Freuen uns. Und wir ihr bestimmt schon bei den Waldkatzen gelesen habt, werden wir ab 1.3. die nächste Jekamiaktion übernehmen. Dieses Mal sollen nicht nur die Gärten, sondern auch die Städte frühlingsfrisch bepflanzt werden. Die dazu gehörigen Bilder und die Anmeldungen kommen dann erst am 1.3. Ihr könnt euch aber schon, wenn ihr möchtet, den Banner in die Felltasche packen. Von Jella und Jacko haben wir für euch auf der Mitnehmseite aktuelle Tuben hinterlegt.
   
10.02.2020 Boah ist das ein Wetterchen. Bis jetzt ist bei uns noch alles ganz geblieben zum Glück. Wir haben noch zum HP-Jubiläum von Juli und Melli sowie von Babsy, Urmel und Biene ein schönes Geschenk bekommen. Vielen lieben Dank, wir freuen uns ganz sehr darüber.
   
   
08.02.2020 Heute feiern wir 2 Jahre Jubiläum. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Fil, Flo und Erika. Freu, Hüpf, im Kreis Dreh. Wir laden euch zu einen kleinen Umtrunk und etwas zum Futtern ein. Die kleinen Schenkies dürft ihr euch Mitnehmen. Schön, das ihr gekommen seit. Gratulieren möchten wir heute auch ganz herzlich der Christa aus Hamburg. Sie feiert heute ihren Burzeltag. Wir wünschen von Herzen alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit. Unsere Weihnachtsseite haben wir jetzt geschlossen. Sie wird erst Ende des Jahres wieder geöffnet sein. Eine Burzeltagseinladung schon für kommende Burzeltagsfeiern haben wir von der Fellbande erhalten. Zum bevorstehenden Valentinstag bekamen wir von der Fellbande sowie den Waldkatzen hübsche Geschenke. Vielen lieben Dank. Ulrike hat für mich ebenfalls einen Valentinsgruß geschickt. Dankeschön dafür. Einen feinen neuen Preis im Freitagspuzzlewettbewerb haben sich Jella und Jacko wieder erspielt. Vielen lieben Dank dafür. Jetzt haben wir auch die hübschen Frühlingsgrüße von Fil, Flo und Erika sowie Babsy, Urmel und Biene auf die HP gebracht. Dankeschön ihr Lieben. Einen dicken Dankesknuddler schicke ich an Edel und Biene für ihre zauberhaften Frühlingsgeschenke für mich. Einherzliches Dankeschön schicke ich noch an die Doris. Von ihr bekamen wir ein ganz großes Geschenkepaket mit wunderschönen Sachen. Darin enthalten waren Freundschaftsgrüße für Jella und Jacko sowie für mich ein Freundschaftsherz und ein lieber Freundschaftsgruß. Außerdem ein hübscher Frühlingsgruß, ein liebes Valentinsgeschenk und ein Geschenk zur Faschingszeit. Sogar ein Ostergruß war schon mit dabei. Diesen laden wir aber erst mit der Osterseite dann hoch. So fleißig gebastelt hat die Doris und wir bedanken uns dafür vom ganzen Herzen.
   
01.02.2020 Wir freuen uns über einen 2. Platz im Puzzlewettbewerb 2019. Haben von den Waldkatzen dafür 2 schöne Urkunden bekommen. Dankeschön ihr Lieben. In unserem Postfach fanden wir wieder viele feine Geschenke. Von Juli und Melli kamen noch 2 Freundschaftsschenkies sowie ein Valentinsgruß. Von Edel bekamen wir ebenfalls einen Karnevalsgruß und ein Valentinsgeschenk für mich. Babsy, Urmel und Biene haben ganz viel gebastelt. Von ihnen bekamen wir ebenfalls Karnevals- und Valentinsgrüße. Und das beides auch für mich haben sie geschickt. Vielen Dank. Wir haben für euch zum Mitnehmen von uns jeweils auch einen kleinen Valentinsgruß eingestellt. Wünschen euch heute schon ein ganz schönen Tag. Karnevalsgrüße basteln wir keine weil wir Karnevalsmuffel sind. Sorry. Traurig haben wir einen letzten lieben Abschiedsgruß von Finn auf die HP getragen.  Mia, Mixi, Joschi und Ulrike haben sich für unsere Glückwünsche zu ihrem HP-Jubiläum mit einem feinen Geschenk bedankt. Und eine Schutzelfe bekamen wir auch noch von ihnen. Wir bedanken uns für die schönen Geschenke von euch allen. Die uns bereits zugeschickten Frühlingsgrüße von euch lassen wir noch auf der Festplatte. Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt von uns auf die HP gebracht. Aber vergessen sie auf keinem Fall. Jella und Jacko haben einen kleinen Eintrag in ihrem Tagebuch gemacht und 4 kleine Bilder zugefügt..
   
26.01.2020 Jella und Jacko waren bei ET zum 14. Burzeltag und haben schöne Erinnerungen mitgebracht. Die Eisangelparty war super. Danke lieber ET. Die Waldkatzis haben ihr 11. HP-Jubiläum gefeiert. Auch schon eine schöne lange Zeit im Netz. Für unsere Glückwünsche durften wir uns  Geschenke in die Felltaschen packen. Dafür bedanken wir uns. Juli und Melli schickten uns einen HP-Award. Freuen uns darüber. Herzliches Dankeschön an alle.
   
21.01.2020 Heute kann ich mit gutem Gewissen meine HP aktualisieren. Ihr wisst ja inzwischen wie sehr mir die liebe Gerlinde am Herzen liegt und mich ihr Ableben traurig macht. Ich kann dazu gar nichts mehr schreiben ohne das mir die Tränen kommen. Habe ihr, genau wie ihrer geliebten Lana ein Plätzchen auf unserer Sternchenseite gegeben. Es ist so furchtbar und sehr schwer für mich. Ruhe in Frieden liebe Gerlinde, du warst ein ganz besonders lieber Mensch. Inzwischen kam ja auch noch die traurige Nachricht das unser Freund Finn verstorben ist. Jella und Jacko haben wieder einen lieben Freund verloren. Er ist so schnell seinen Bruder Tjoffi gefolgt. Schlafe in Frieden lieber Finn. Auch ihm haben wir ein Plätzchen auf unserer Sternchenseite gegeben. Wir zünden für euch 3 jeweils hier ein Kerzchen an.

Alles andere Neue heute nur in Kürze. Jella und Jacko  haben Freundschaftsgeschenke von Fil, Flo und Erika sowie den Waldkatzen  bekommen. Liebe Freundschaftgrüße für mich  kamen von Carola und Silvia. Glücksbringer von Fil, Flo und Erika, Silvia sowie von  Carola. Hochladen durfte ich auch Hp-Wächter von Fil, Flo und Erika, den Waldkatzen, Silvia und Carola. Einen Award für die HP haben wir von Fil, Flo und Erika bekommen. Von Carola kamen ein Karnevals- und Valentinsgeschenk sowie ein Engelchen. Von Peter durften wir uns ein Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche mitnehmen. Bei Edel bin ich im Geburtstagskalender verewigt. Und den Puzzlegewinn vom Freitag letzter Woche haben wir auch auf die HP geladen. Herzliches Dankeschön an euch alle. Heute hätten meine Mami und mein Neffe aus Berlin (der mit 49 Jahren plötzlich vor kurzem verstorben ist) Geburtstag. Und dann haben wir auch genau heute noch eine schlechte Nachricht von Bekannten erhalten. Deshalb auch fast alles nur in Kürze. Sorry.

   
13.01.2020 Der kleine Joschi hat sich für unseren Willkommensgruß ganz lieb bedankt. Dankeschön du Süßer. Benjie hat zu seinem Geburtstag eingeladen und ein hübsches Dankeschön für unsere Glückwünsche geschickt. Dankeschön lieber Benjie. Bei Koda und Missi stehen Jella und Jacko jetzt auch im Burzeltagskalender. Von Babsy, Urmel und Biene haben wir heute ein großes Geschenkepaket erhalten. In diesem Paket war ein Glücksbringer, ein HP-Wächter, ein Freundschaftsgeschenk sowie ein Award und einen Engel. Herzliches Dankeschön an euch. Bei Juli haben sich Jella und Jacko mit vor ihr Iglu gesetzt und ein Zerti als Dankeschön erhalten. Und auch bei Koda und Missi gibt es eine neue Aktion. Dort dürfen sie Fässer schmücken. Die Fässer sind ideal zum Klettern und Spielen für die Beiden. Auch hier haben wir ein schönes Zerti bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch. Spielgewinnflicken durften wir uns auch wieder holen und auf die HP tragen. Freu.
   
08.01.2020 Das 1. Puzzle im neuen Jahr konnten wir lösen und uns einen feinen Preis von dem kleinen Joschi erspielen. Dankeschön an die Waldkatzen. Von Edel kam ein großes Geschenkepaket. Darin waren für uns ein HP-Wächter, ein Freundschaftsgeschenk,  ein Schutzengelchen sowie eine HP-Award. Außerdem noch einen hübschen Glücksbringer. Ganz vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Von Juli und Melli haben wir auch ein Freundschaftsgeschenk für Jella und Jacko sowie ein eigenes für die Dosi erhalten. Herzliches Dankeschön an euch. Von den Mubas haben wir uns ein Winterschenkie mitgebracht. Vielen Dank auch an euch. Jella und Jacko haben in ihrem Tagebuch einen neuen Eintrag gemacht.
   
06.01.2020 Bei den Waldkatzis ist ein neues kleines Fellbündel eingezogen. So ein süßes Katerchen. Wir begrüßen den kleinen Joschi und wünschen ganz viel Gesundheit und Freude. Mögen sich alle gut verstehen und gute Freunde werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Koda und Missi für das hübsche Freundschaftsgeschenk. Und auch ein liebes Dankeschön an Juli und Melli für den HP-Wächter. 3 kleine Spielflicken haben wir uns in diesem Jahr auch schon geholt. Da unsere Flickendecke sehr groß ist, haben wir für dieses Jahr eine neue angelegt. Für die vielen guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr ein herzliches Dankeschön an alle. Möge dieses Jahr nur Gutes bringen.

   
02.01.2020 Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern für das neue Jahr ganz viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit. Möge 2020 für alle ein gutes Jahr werden. Wir haben noch unsere Weihnachtsseite aktualisiert und alles auf die HP gebracht. Eine Weile lassen wir die Seiten noch offen. Gleichzeitig haben wir alle schönen Geschenke von euch aus dem Jahr 2019 auf unserer Festplatte gespeichert und unsere HP aufgeräumt. Nur die Geburtstags- und Jubiläumsfeiern haben wir noch hier gelassen. Natürlich auch die schönen Wintergeschenke. Von den Waldkatzen durften wir uns ein Wintergeschenk mitnehmen. Vielen Dank dafür.
   
   

 

 

 

nach oben