Unsere News für euch
   
04.12.2019 Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Weihnachtsaktion an Olfi, an Pinkrose und an Koda und Missi. Schöne Sachen werden hergestellt von euch. Jella und Jacko haben sich ebenfalls an tollen Weihnachtsaktionen beteiligt. Und dafür haben sie feine Zertis erhalten. Schaut mal auf unserer Bastelseite. Einen großen Geschenkesack haben wir von Finja und Lien mit einem Advents- und Nikolausgeschenk, ein Weihnachtsschenki, ein Engelchen sowie ein Silvestergeschenk erhalten. Vielen Dank an euch. Ein liebes Dankeschön auch an Edel für das hübsche Adventsgeschenk und einem Winterbildchen. Von Pinkrose sowie ET mit Angie fanden wir ein hübsches Weihnachtsgeschenk im Postfach. Dankesknuddler an euch. Aus Adventskalendern sowie von schönen Weihnachtsseiten haben wir uns einiges wieder mitbringen können. Dankeschön. Wir hoffen das wir nichts vergessen haben. Im Moment kommen wir mit Mails beantworten kaum hinterher. Weihnachtszeit ist immer Geschenkezeit und macht trotzdem Spaß.
   
01.12.2019 Heute ist der 1. Advent und wir wünschen all unseren Freunden eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Wir haben ganz viele wunderschöne Geschenke erhalten. Dabei fanden wir im Postfach feine Advents-, Nikolaus, Engel-, Weihnachtsgrüße und auch schon Silvestergrüße. Auch auf der Dosiseite gibt es zauberhafte Schenkies für mich. Bei einigen Weihnachtsaktionen haben wir mitgemacht und dafür schöne Zertis erhalten. Für unsere Aktion hat sich die Fellbande in die Backstube begeben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschönen Sachen von lieben Freunden. Alle namentlich aufzuzählen, schaffen wir leider nicht.  Das 1. Türchen vom Adventskalender durften wir heute öffnen. Dabei fanden wir ebenfalls zauberhafte Mitnehmsel. Auch dafür vielen lieben Dank. Die Waldkatzis sowie Koda und Missi haben ihre Weihnachtspforten geöffnet. Die Banner von ihren Seiten haben wir verlinkt. Greta und Tinka haben sich noch zur Jekamiaktion bei Finja und Lien gesellt. Das aktuelle Bildchen haben wir uns gekrallt. Wir denken das nun keine weiteren Teilnehmer mehr kommen werden und die Aktion zu Ende geht. Es war echt super bei euch liebe Kathrin. Auch liebe Wintergrüße haben wir bekommen und auf die HP gesetzt. Vielen Dank. Und nicht zu vergessen einen neuen schönen Preis konnten wir uns wieder bei den Waldkatzis im Freitagspuzzlewettbewerb abholen. Dankeschön.
   
26.11.2019 Von Mia und Mixi haben wir noch ein persönliches Dankeschön für unsere Glückwünsche zum Geburtstag erhalten. Und auch den Puzzlepreis von ihrem Burzeltagspuzzle haben sie uns geschickt. Herzlichen Dank ihr Lieben. Wir freuen uns über die ersten Teilnehmer bei unserer Weihnachtsaktion. Vielen Dank an Juli, Fil und Flo sowie Babsy und Urmel. Ganz fleißige Bäcker sind da am Werk. Von Juli sowie Babsy und Urmel haben wir feine Weihnachtsschenkis erhalten. Ebenfalls von den Fellkatzen. In dem Geschenkesack waren Advents-, Nikolaus-, Weihnachts-, Silvestergrüße und Wächter sowie weitere Schenkies. Wintergrüße durften wir uns auch wieder auf die HP lasen. Wir bedanken uns bei euch ganz herzlich. Soeben haben wir entdeckt das es bei Fil, Flo und Erika sowie bei Silvia auch schon eine Weihnachtsseite gibt. Die Banner haben wir mitgenommen und verlinkt.
      
23.11.2019 Jella und Jacko haben zum Burzeltag von Mia und Mixi einen schönen Tag verbracht mit vielen coolen Erlebnissen. Sie schwärmen noch heute von Opa Johannes und dem Wolkenkuckucksheim. Preise und Erinnerungen durften sie sich in die Felltasche packen. Sie schnurren herzlich Dankeschön für den feinen Tag und die viele Arbeit, die sich ihre Dosi gemacht hat. Leider konnte Tjoffi nicht mehr Mitfeiern. Von ihm haben wir ein Abschiedsbild erhalten und traurig auf unsere Sternchenseite gebracht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Cindy und Christa für den lieben Gruß zum Martinstag. Vom Freitagspuzzle konnten wir uns wieder einen schönen Preis erspielen. Vielen Dank dafür. Gespielt haben wir auch und uns feine Flicken in die Flickendecke einnähen können. Da so langsam der Winter in Sicht ist und die ersten Weihnachtsseiten eröffnet haben, haben wir unsere HP auch der Jahreszeit entsprechend umgestellt. Die ersten Wintergrüße fanden wir im Postfach bzw. durften sie uns Mitnehmen. Auch ich habe schon liebe Wintergrüße bekommen. Herzliches Dankeschön. Auf unserer Mitnehmseite haben wir für euch auch einen kleinen Wintergruß hochgeladen. Und heute stellen wir ebenfalls unsere kleine Weihnachtsseite ins Netz. Wir wünschen euch viel Spaß beim Bummeln und vielleicht auch bei unserer Mitmachaktion.
   
08.11.2019 Heute haben wir unseren 2. Burzeltag, juhuuuuuuuuuu. Wir freuen uns schon den Tag mit  Freunden zu verbringen. Kommt bitte mit Klick auf den  Banner   Ein paar neue Fotos haben wir auch für euch. Die neue Jekamiaktion,  dieses Mal im Winterzauberwald, findet  bei Finja und Lien statt. Es gibt auch schon die ersten Teilnehmer und wir haben uns die aktuellen Bilder auf die HP geholt. Von Urmelchen haben wir noch ein persönliches Dankeschenkie auf die HP für unsere Burzeltagsglückwünsche gebracht. Dankeschön lieber Urmel. Und ein neues Puzzle gab es bei den Waldkatzis trotz trauriger Umstände auch. Wir haben uns einen feinen Preis erpfotelt. Dankeschön dafür. Unser Hotel wurde, bis auf die Mubas ,wenig besucht. Deshalb mussten wir Insolvenz anmelden und es erst einmal schließen. Es kam kein Geld mehr in die Kasse. Schade das Christa Probleme mit ihren Augen hat und ihre HP nicht mehr weiter machen kann. Wir werden aber weiterhin Kontakt halten. Die ersten Winter- und Weihnachtsgeschenke behalten wir noch auf unserer Festplatte bis zur Eröffnung unserer Weihnachtsseiten. Ein wenig wird es aber noch dauern.
   
31.10.2019 Mit Tränen in den Augen haben wir Tjoffi ein Plätzchen auf unserer Sternchenseite gegeben. Dazu auch das traurige Abschiedsbild mit hochgeladen. Wie schreibt Ulrike so schön.... das Leben muss weiter gehen. Und deshalb haben wir uns auch zu einer Aktualisierung entschlossen. Jella und Jacko waren bei Urmelchen zum 8. Geburtstag und haben viele schöne Geschenke und Gewinne mitgebracht. Vielen Dank für den schönen Tag lieber Urmel. Endlich habe ich auch das liebe Dankegeschenk von Angie für die Glückwünsche zu ihren Geburtstag hochgeladen. Dankeschön dafür liebe Angie. Auch die nette Einladung zur Burzeltagsfeier von Mia und Mixi haben wir auf die HP gebracht. Jella und Jacko freuen sich schon. 5 Jahre werden die 2 Süßen schon. Kaum zu glauben. Jella und Jacko sind im Burzeltagskalender bei Olfi eingezogen. Eine feine Idee von Doris. Bedanken möchten wir uns auch bei Koda und Missi für das feine Halloweengeschenk. Vielen lieben Dank. Die beiden freuen sich bestimmt auch schon auf heute Abend. Dann startet im Pfotenbuddlerverein die große Halloweenparty. Die Knochenklapperband übt schon und alles ist vorbereitet. Vielen herzlichen Dank schon mal an die Organisatoren. Sobald es dunkel ist, dann geht es los.
   
25.10.2019 leider mussten wir für den lieben Tjoffi eine Kerze anzünden. Er war sehr krank, wurde immer schwächer und hatte leider keine Kraft mehr. Wir sind unheimlich traurig und wünschen Ulrike und ihrer Familie ganz viel Kraft und unser herzliches Beileid. R.I.P. kleiner süßer Tjoffi.

Heute ist sowieso ein ganz trauriger Tag. Vor genau 3 Jahren mussten wir unser Bienchen ins Regenbogenland lassen. Wir vermissen sie immer noch. Erinnert uns Jacko sehr oft an sie. Unsere Miezen sind wie unsere Kinder und der Verlust ist unheimlich schwer.

   
18.10.2019 Jella und Jacko haben bei Ole und Pinot in ihrer Hexenküche für Halloween gewerkelt. Dafür bekamen sie ein schönes Zerti. Und Preise konnten sie sich auch erspielen. Ein schönes Halloweengeschenk für Jella und Jacko fanden wir in der Post. Vielen Dank euch Süßen. Auch von Fil und Flo kam ein hübsches Geschenk zum Halloween. Dankesknuddler dafür. Ich schicke ein herzliches Dankeschön an Silvi, Doris und Ela für die hübschen Halloweengeschenke die extra für mich gebastelt wurden. Im Pfotenbuddlerverein gibt es einen Pächterwechsel vom Bioladen. Im Frühjahr werden wir dann mal schauen was wir bei Finja und Lien kaufen können. Am 8.11. feiern Jella und Jacko ihren 2. Burzeltag und haben heute die Einladungen verschickt. Falls sie jemanden vergessen haben sollten, könnt ihr euch die Einladung von unsere HP in die Felltasche packen. Hoffe das sie aufmerksam waren. Bei Greta und Tinka bedanken wir uns für die Saalrunde im Pfotenbuddlerverein. Ansonsten gibt es nichts Neues. Kommt alle gut durch den nassen Herbst (zumindest bei uns) und allen Kranken wünschen wir gute Besserung.
   
14.10.2019 Wir haben endlich noch wunderschöne Geschenke zum Welttiertag auf die HP gebracht. Ein herzliches Dankeschön dafür an Eny und die Schugercats, an Olfi, an Benjie und Molly, an Cindy, an  Koda und Missi, an Ole und Pinot sowie an Greta und Tinka. Von Pina und Loki kam mit der Post noch ein persönliches Dankeschön für unsere Glückwünsche zu ihren Burzeltag. Dankesnasenbussi an euch. Von der Herbstwanderung bei der Jekamiaktion von Eny und den Schugercats haben wir uns die aktuellen Bilder geholt. Wahrscheinlich werden es die Abschlussbilder sein. Die nächste Aktion wird dann bei Finja und Lien stattfinden. Wir freuen uns schon darauf und sind gespannt. Aber vorher sind Jella und Jacko erst bei Urmel zum Burzeltag. Dankeschön für die liebe Einladung. Im Freitagspuzzlewettbewerb haben wir uns wieder feine Preise erspielt. Vielen Dank an die Waldkatzis. Tolle Halloweengrüße haben Jella und Jacko von Finja und Lien, von Olfi sowie von Benjie, Molly und Silvia bekommen. Vielen Dank an euch Lieben. Ein herzliches Dankeschön an Carola für die Halloweengrüße für mich. Und auch herzlichen Dank an Kathrin für das hübsche Geschenk für meine Geburtstagsglückwünsche an sie. Viele schöne Flicken konnten wir wieder in unsere Flickendecke einnähen. Und Jella hat einen kleinen Eintrag im Katzentagebuch gemacht.
   
30.09.2019 Am Ende des Monates muss endlich eine Aktualisierung sein. Jella und Jacko waren bei Pina und Loki zur gemeinsamen Burzeltagsparty. Die Einladung haben wir noch auf die HP getragen. Bei den Beiden war es total cool und es gab viel Spaß. Dabei durften sie sich auch schöne Erinnerungen und Geschenke in die Felltasche packen. Einen Puzzlegewinn und ein Dankeschön haben sie ebenfalls bekommen. Herzliches Dankesmauz für den tollen Tag und die Erlebnisse. Natürlich auch lieben Dank an die Dosine für die Ausrichtung der Party. Bei den Halloweenaktionen von Babsy, Urmel und Biene sowie bei den Waldkatzis und Ulrike haben wir gern teilgenommen. Dafür erhielten wir feine Zertis und konnten uns Preise erspielen. Persönliche Halloweengeschenke haben wir von Biene, Angie und Ulrike bekommen. Und auch für mich waren liebe Grüße dabei. Vielen lieben Dank an euch. Von Liane aus der Hexenstube durfte ich mir ein feines Geschenk auf die HP setzen. Ich freu mich sehr darüber. Im Postfach fanden wir ein hübsches Herbstgeschenk von Koda und Missi. Dankeschön ihr Lieben. Ebenfalls liebe Post mit einem Geschenk zum Welttiertag kam von Fil, Flo und Erika. Herzlichen Dank an euch. Die Jekamiaktion findet großen Anklang und es sind ganz viele Teilnehmer beim Herbstspaziergang dabei. Wir haben uns die aktuellen Bilder geholt. Puzzlegewinne konnten wir uns wieder von den Waldkatzis holen. Und auch bei Eny und den Schugercats gab es ein 2. Puzzle diesen Monat. Dankeschön für die hübschen Preise an euch. Das allgemeine Welttiertaggeschenk von Babsy, Urmel und Biene haben wir gegen ein persönliches ausgetauscht. Dankeschnurr ihr Lieben. Wir freuen uns das Tinka und Greta jetzt auch eine Laube im Pfotenbuddlerverein haben. Herzlich Willkommen ihr 2 Süßen. Ein paar neue Bilder von Jella und Jacko könnt ihr auf unserer Fotoseite anschauen. Hoffentlich haben wir nichts vergessen. Eine schöne Herbstzeit wünschen wir noch. Und nehmt euch unser kleines Geschenk zum Welttiertag mit, wenn ihr möchtet.
   
19.09.2019 Der süße Koda hatte zu seinem 1. Burzeltag eingeladen. Wow, wie die Zeit vergeht. Jella und Jacko haben natürlich gratuliert und dafür ein Dankeschönbild erhalten. Wir danken dir lieber Koda. Wunderschöne Herbstgeschenke durften wir uns auf die HP bringen. Ein liebes Dankeschön an Olfi und Doris, an Silvia mit Benjie und Molly, an die Fellbande, an Greta und Tinka mit Dosi Peter *hihi* sowie an die Waldkatzis bei denen wir ein Schenki einpacken durften. Von der Fellbande fanden wir im Postfach ebenfalls ein Geschenk zum Welttiertag und sogar schon ein Winterschenki. Letzteres wird aber erst später hochgeladen. Vielen Dank an euch. Endlich haben wir uns bei Ole und Pinot die letzten Jekamibilder abgeholt und aktualisiert. Die Aktion ist bei ihnen ja zu Ende und hat großen Spaß gemacht. Inzwischen dürfen wir bei Eny und den Schuggercats an ihren Jekamiwaldspaziergang teilnehmen. Viele Freunde sind schon dabei. Wir haben uns die aktuellen Bilder abgeholt. Eine schöne Aktion ist das wieder. Über ein neues Puzzle bei den Schuggercats haben wir uns gefreut. Den erhaltenen Preis haben wir ganz stolz auf die HP gebracht. Ebenfalls einen neuen schönen Preis beim Freitagspuzzle haben uns die Waldkatzis geschickt. Herzlichen Dank an euch. Die ersten Halloweenseiten haben schon geöffnet. Bei ET und den Mubas haben wir ein Gruselbuch gebastelt und uns schöne Preise erspielt. Vielen lieben Dank. Jacko hat einen neuen Eintrag im Miezentagebuch geschrieben.
   
09.09.2019 Nach einem Kurzurlaub in dem schönen Warnemünde sind wir wieder zu Hause und haben die HP aktualisiert. Wir hatten noch großes Glück mit dem Wetter. Kaum zu Hause angekommen, hat der Herbst Einzug gehalten. Deshalb haben wir unser Eingangsbild der Jahreszeit entsprechend angepasst. Inzwischen gab es wieder tolle Feste zu feiern. Pinot ist schon 3 Jahre geworden. Wir konnten erst einen Tag später gratulieren und durften uns noch wunderschöne Erinnerungen und Geschenke mitnehmen. Vielen Dank du Süßer. Die Schugercats und Eny haben zu ihrem 12jährigen HP-Jubiläum einen Sektempfang ausgerichtet. Auch dort durften wir Geschenke einpacken und ein Puzzle lösen. Ein persönliches Dankeschön für unsere Glückwunsche haben wir auch noch bekommen. Schön, das es euch gibt und herzliches Dankeschön. Gestern hat Molly Burzeltag gefeiert. Sie hat uns ein Dankeschön und ein Gruppenfoto in das Postfach gepfotelt für unsere Glückwünsche. Freu. Obwohl es kühler geworden ist, gibt es noch neue Teilnehmer bei der Jekamiaktion am schönen Strand von Ole und Pinot. Von den Waldkatzis durften wir für das Freitagspuzzle neue Preise in Empfang nehmen. Herzlichen Dank ihr Lieben. Weitere schöne Herbstgeschenke haben wir bekommen bzw. durften sie uns mitnehmen. Wir schnurren lieb Danke dafür. Ebenfalls ein Dankeschön an Gerlinde für ihr süßes Herbstschenki. Von Babsy und Urmel sowie Juli haben wir uns schon ein Geschenk zum Welttiertag eingepackt. Vielen Dank. Auch wir haben für euch zum Mitnehmen Herbstgeschenke sowie ein Geschenk zum Welttiertag eingestellt. Bitte bedient euch ihr Lieben. Und unsere Flickendecke ist wieder größer geworden. Juhu.
   
30.08.2019 Puh, bei der Hitze fällt das Arbeiten am PC schwer. Aber heute wieder trotzdem ein wenig Neues. Wir haben uns gleich 2 Einladungen zum Burzeltag geschnappt. Bald haben Juli und auch Pinot ihren großen Tag. Wir freuen uns schon darauf. Von ET haben Jella und Jacko eine ganze Flasche Kopfschmerzkäferchen nach dem Sommerfest im Pfotenbuddlerverein erhalten. Die haben gut geholfen *grins* und wir schnurren herzliches Dankeschön. Einen neuen Preis von den Waldkatzis für den Puzzlewettbewerb durften wir uns auch auf die HP tragen. Dankeschnurrer und freu. Bei Ole und Pinot's Jekamiaktion ist schon ganz schön was los. Wir haben uns die aktuellen Fotos geholt. Biene hat sich für die Glückwünsche zu ihren Geburtstag mit einem Schenki bedankt. Und ebenfalls von Biene sowie Babsy und Urmel haben wir ein süßes Dankeschön für unsere Glückwünsche zu ihren HP-Jubiläum bekommen. Auch wenn das Jubiläum noch bevorsteht. Wir kommen auf alle Fälle zum Sektempfang *lach*. Die ersten Herbstgeschenke fanden wir schon im Postfach. Herzlichen Dank an Carola und Biene für die Herbstschenkis für mich sowie an Babsy und Urmel für die hübschen Geschenke für Jella und Jacko. Unsere Flickendecke ist wieder gewachsen. Leider sind die Piepercats jetzt offline. Auch sonst ist es sehr ruhig im Netz. Im Sommer verbringen eben alle lieber die Zeit im Freien. Hoffen das bald wieder mehr Aktivitäten zu erleben sind.
   
14.08.2019 Eine Aktualisierung ist endlich wieder fällig. Im Pfotenbuddlerverein gab es am Wochenende das Sommerfest und es war mächtig was los. Wir haben uns Erinnerungsbildchen mitgebracht und sagen herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an Pina und Co. für die Superverpflegung. Auch bei Ole und Pinot sind schon Teilnehmer anwesend bei ihrer tollen Jekamiaktion. Jella und Jacko fühlen sich am Beach total wohl. Tinka und Greta haben jetzt einen Burzeltagskalender. Und wir haben uns gern bei ihnen eingetragen. Zum int. Katzentag haben wir noch liebe Geschenke auf die HP gebracht. Ein Dankeschön dafür an Koda und Missy, an Fil und Flo, an Benjie und Molly und an die Waldkatzis. Ebenfalls bedanken wir uns bei Bobby und Josie sowie bei Juli. Dort durften wir uns ein feines Schenki in die Felltasche packen. Im Freitagspuzzlewettbewerb haben wir uns wieder schöne Gewinne geholt. Vielen Dank für die schönen Preise. Unsere Flickendecke ist wieder ein Stück gewachsen. Einige tolle Flicken haben wir neu eingenäht. Dankeschön dafür. Und einen ganz klitzekleinen Eintrag haben Jella und Jacko in ihrem Tagebuch gemacht. Außerdem freuen wir uns ganz dolle das ET wieder online sein kann und der PC wieder funktioniert.
   
04.08.2019 Heute sind die letzten Feriengäste aus unserem Hotel abgereist. Wir wünschen Babsy und Urmel eine gute Heimfahrt. Wir haben sogar ein süßes Dankeschenki von ihnen erhalten. War schön mit euch und ihr seit immer herzlich Willkommen. Ganz überraschend haben Jella und Jacko eine Pooleinladung von Finja und Lien bekommen. Wow, sie haben sich riesig darüber gefreut. Den Tag konnten die Beiden richtig genießen und durften sich sogar ein Erinnerungsfoto mit in die Felltasche packen. Herzliches Dankeschön. Von Babsy und Urmel, den Schugercats und Eny sowie der Fellbande fanden wir im Postfach ein Katzentagschenki. Vielen Dank euch Lieben dafür. Die Jekamiaktion bei Ole und Pinot ist gestartet und wir haben uns ebenfalls angemeldet. Sind schon auf die ersten Teilnehmer gespannt. Wir haben wieder ein paar Fotos von Jella und Jacko eingestellt.
   
31.07.2019 Wir bedanken uns bei Finja und Lien für ihren langen Besuch in unserem Hotel. Kommt gut nach Hause ihr Lieben. Ihr wart sehr nette Gäste. Bald ist der int. Katzentag und wir durften uns von den Muba's sowie Babsy und Urmel ein Schenki in die Felltasche packen. Vielen Dank dafür.
   
27.07.2019 Inzwischen sind Fil und Flo sowie die Mubas wieder abgereist und haben in unserem Hotel ausgecheckt. Schön, das ihr da wart. Hat Spaß mit euch gemacht. Bei Melli und Julis Jekamiaktion sind nun wahrscheinlich die letzten Teilnehmer eingetroffen. Leider ist diese Aktion schon bald zu Ende. Wir freuen uns aber das wir bald bei Ole und Pinot eine neue Jekamiaktion finden werden. Ab 1.8. geht es los und wir sind schon ganz gespannt. Gepuzzelt haben wir trotz Hitze und konnten uns schöne neue Preise auf die HP setzen. Herzliches Dankeschön an die Waldkatzis. Im Netz ist es sehr ruhig. Aber bei der Sommerhitze macht es am PC auch keinen Spaß. Wir drücken ganz feste alle Pfötchen das bei den Mubas der PC bald wieder funzt. Wir vermissen sie schon. Herzliche Dankeknuddler an Fil und Flo für das schöne Dankeschön für unser Hotel. Zum int. Katzentag haben wir ein Mitnehmsel eingestellt. Bitte bedient euch und nehmt es mit.
   
21.07.2019 Juhu, wir dürfen neue Gäste in unserem Hotel begrüßen. Heute sind Babsy und Urmel angereist. Zur Begrüßung und gegenseitigem Kennenlernen haben wir am Abend eine kleine Grillparty organisiert. Bei so vielen Gästen lohnt sich das. Viel Spaß euch. Die süße Cindy hat ihren 18. Burzeltag gefeiert. Wow, 18 Jahre ist die Hübsche schon geworden. Wir durften uns Andenken und einen Puzzlepreis in die Tasche packen. Danke an Ulrike für das Organisieren der Feier. Am gleichen Tag wie Cindy hat auch Babsy ihren Burzeltag gefeiert. Natürlich waren Jella und Jacko bei ihr auch zur Party und haben schöne Stunden verlebt. Auch von Babsy haben die 2 schöne Erinnerungen und Preise mitgebracht. Am 13.7. gab es eine Mitgliederversammlung im Pfotenbuddlerverein. Leider war die Teilnahme nicht so toll. Wir haben uns ein Erinnerungsbild auf die HP geladen.
   
13.07.2019 Heute gibt es für unser Hotelpersonal mal richtig zu tun. Es reisen die Muba's sowie Fil und Flo an. Wir begrüßen euch ganz herzlich und wünschen einen richtig schönen Urlaub. Zum Entspannen treffen wir uns heute Abend alle am Hotelpool. Im Pfotenbuddlerverein wurden die angefertigten Gießkannen prämiert. Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern Eny und den Schugercats. Ebenfalls Glückwunsch an Babsy und Urmel sowie ET für den 2. und 3. Platz. Nun kann die neue Pumpstation in Betrieb genommen werden. Ein herzliches Dankeschön an Gerlinde für das zauberhafte Sommergeschenk. Auch JeJa bedanken sich für das feine Geschenk bei Eny und den Cats. Jacko ist unzufrieden mit seiner Schwester und motzt deshalb mal im Tagebuch.
   
08.07.2019 Finja und Lien bekommen bald Gesellschaft in unserem Hotel. Die Mubas haben ab dem 12.7. ebenfalls reserviert und wir freuen uns schon auf sie. Sind schon richtige Stammgäste bei uns und ganz nette dazu. Von Christa und Cindy durften wir uns einen lieben Sommergruß in die Felltasche packen. Vielen Dank dafür. Nun endlich haben wir die aktuellen Jekamiaktionsbilder auf die HP geladen. Vielen Dank an Ela für das Ausbessern von Bild 3. Es gibt eine rege Teilnahme bei Juli und Melli. Sind mal gespannt ob sich noch weitere Freunde auf die Baumwiese gesellen. Im Pfotenbuddlerverein tut sich einiges. Eine neue Pumpenstation ist entstanden. Um dort Wasser zu schöpfen, konnten eigene Gießkannen gestaltet werden. Die Schönste bekommt den goldenen Spaten. Sind gespannt wer das sein wird. Wir finden alle schön. Die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung steht fest und ein Sommerfest wird es auch bald geben. Prima, wir freuen uns. Unsere Flickendecke ist schon wieder gewachsen. Viele neue Flicken durften wir uns einnähen. Obwohl der Sommer gerade eine Pause macht, haben wir unser Eingangsbild der Jahreszeit angepasst.
   
01.07.2019 Wir begrüßen ganz herzlich Finja und Lien in unserem kleinen Hotel. Fühlt euch wohl ihr Lieben. Einen ganzen Monat werden sie bei uns zu Besuch sein.  Freu. Es wäre schön wenn sie Gesellschaft bekämen. Liebe Freunde es ist Urlaubszeit. Vielleicht hat jemand Lust uns auch zu besuchen ? Unsere Zimmer sind alle mit Klimaanlagen ausgestattet. Es muss keiner schwitzen *grins*.
   
29.06.2019 Wir haben bald im Pfotenbuddlerverein Versammlung und ein Sommerfest ist auch geplant. Juhu, das wird wieder toll. Und die Großgrundbesitzer haben eine Pumpe gekauft für den Verein. Nun sind wir schon gespannt ob die alle benutzen dürfen. Viele Dankesschnurrer an ET und Angie. Weil wir an Muggy und Batzi himmlische Grüße geschickt haben, bekamen wir von ihnen ein Dankegeschenk. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den Waldkatzis für den neuen feinen Preis vom Freitagspuzzle. Haben ihn stolz auf die HP getragen. Und endlich hat Dosine für uns mal wieder neue Fotos hochgeladen. Und einen kleinen Tagebucheintrag haben wir auch. Passt bei der Hitze alle gut auf euch auf und kommt gut durch die Hundstage.
   
24.06.2019 Wir waren bei den Mubas zum HP-Jubiläum und haben uns superfeine Erinnerungen mitgebracht. Auch schöne Geschenke durften wir uns in die Felltasche packen. Es gab eine Eisparty und alles war herrlich erfrischend und superschön. Vielen lieben Dank an euch. Die Jekamiaktion bei Juli und Melli ist gestartet und schon ganz viele Teilnehmer sind auf der Wiese. Wir haben uns die aktuellen Bildchen mitgenommen. Jella und Jacko machen bei der Sommeraktion von Fil und Flo mit. Dankeschön an euch für das feine Zerti. Ein liebes Dankeschön an Melli und Carola für die hübschen Dankeschöngeschenke für die Gratulation zu ihren Geburtstagen. Einen neuen Puzzlepreis haben wir uns bei den Waldkatzis auch wieder erspielen können. Dankeschön ihr Lieben. Ein kleines Video anstatt neue Bilder haben wir für euch. Es ist so warm in der Wohnung bei uns. Deshalb nur eine Miniaktualisierung heute.
   
16.06.2019 ET und die Mubas müssen Vorbereitungen für ihre Homepagejubiläumsparty treffen und sind heute wieder aus unserem Hotel abgereist. Wir hoffen das ihr euch richtig gut erholt habt. Freuen uns schon ganz sehr auf die Eisparty. Von Doris durfte ich noch ein hübsches Geburtstagsgeschenk auf die HP laden. Vielen lieben Dank. Koda und Co. haben uns noch ein süßes Pfingstgeschenk ins Postfach gepfotelt. Und Missi hat sich für unsere Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bedankt. Knuddel an euch .Bei den Waldkatzen haben sich Jella und Jacko ein hübsches Sommerschenki gekrallt. Und Doris hat mir ein persönliches Sommergeschenk geschickt. Herzliches Dankeschön. Unsere Flickendecke haben wir jetzt geteilt weil sie so groß geworden ist. Konnten uns wieder neue schöne Flicken einnähen und bedanken uns dafür. Schon vor einiger Zeit waren wir bei Finja und Lien zu Besuch. Sie hatten ein Kennenlernen geplant. Heute haben wir endlich die Bilder von diesem schönen Besuch auf die HP geladen. Es war super bei euch. Einen feinen neuen Preis haben wir beim Freitagspuzzle erspielen können. Und von Babsy haben wir uns eine Einladung zu ihrem Burzeltag mitgebracht. Wir freuen uns schon darauf. Heute feiert Melitta ihren Burzeltag und wir wünschen alles Liebe und Gute. Und auch Cheyenne haben wir nicht vergessen und grüßen zu seinem Wölkchen.
   
07.06.2019 Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei all denjenigen, die mir so liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag geschickt haben. Erika ihr hübsches Geschenk dazu habe ich endlich noch Hochgeladen. Von Finn und Tjoffi haben wir noch die erhaltenen Puzzlepreise und ihr süßes Dankeschön zur HP gebracht. Knuddel an euch. Pfingstgrüße durften wir uns bei Melli und Juli sowie bei Christa und Cindy Mitnehmen. Liebe Sommergrüße haben wir auch schon bekommen. Ein Dankeschön dafür an Silvia mit ihren Wuffis, an Biene und Miaus, an Doris und Olfi sowie an Fil und Flo. Von Fil und Flo fanden wir im Postfach noch einen ganz lieben Gruß zum Dositag und ein persönliches Burzeldankeschön . Vielen Dank dafür. Silvia und Erika haben sich mit einem Geschenk für unsere HP-Geburtstagsglückwünsche bedankt. Lieb von euch. Ein Dankeschön an Doris und Olfi sowie an Silvi für die hübschen Pfingstgeschenke für mich. Und von Biene bekam ich schon ein Sommerschenki. Auch liebes Danke an dich. Die Muba's feiern bald HP-Jubiläum und haben zu einem Eisfest an dem Jubitag eingeladen. Da freuen sich Jella und Jacko schon sehr darauf. Ab 15.6. wird es bei Juli und Melli mit einer neuen Jekamiaktion weiter gehen. Wir sind schon gespannt. Auf unserer Mitnehmseite haben wir für euch unsere kleinen Sommergeschenke hochgeladen. Wir freuen uns wenn ihr sie euch mitnehmt. Den Muba's wünschen wir noch weiterhin einen schönen Urlaub in unserem Hotel. Erholt euch gut ihr Lieben. Und unseren Freunden und Bekannten wünschen wir ein gelungenes und schönes Pfingstfest. Wir hoffen ihr habt euch unser kleines Geschenk in die Tasche gepackt ?
   
01.06.2019 Wir freuen uns das wir ET und die Mubaengelchen wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Seit herzlich Willkommen ihr Lieben und fühlt euch wohl. Obwohl noch kleine Reparaturarbeiten gemacht werden müssen, haben wir unsere Sommerlaube fertig und werden den Sommer genießen im Pfotenbuddlerverein. Jella und Jacko waren bei 2 wunderschönen Geburtstagspartys. Erst durften sie mit Fil und Flo an einer Bootsailing teilnehmen. Sie fanden es so schön zum 1. Mal mit einem Boot auf dem See zu schippern. Viele tolle Erinnerungen haben sie mitgebracht. Herzliches Dankemauz an euch. Und dann waren sie bei Finn und Tjoffi zum 15. Burzeltag. Gleich einen ganzen Jahrmarkt konnten sie dort in Anspruch nehmen. JeJa waren total begeistert und konnten nicht genug vom Karrussellfahren bekommen. Auch von dieser tollen Feier haben sie sich wunderschöne Geschenke und Erinnerungen mitgebracht. Liebes Dankeschön schnurren sie euch dafür. Für das bevorstehende Pfingstfest haben wir liebe Grüße von Benjie, Molly und Silvia bekommen und dürften sie uns von Bobby, Josie und Ute, von ET und Angie sowie Gerlinde und ihren Fellies mitnehmen. Wir freuen uns darüber. Dankeschön an euch. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön zu Carola. Von ihr habe ich ein süßes Pfingstgeschenk erhalten und sogar schon ein Sommerschenkie. Freu. Fast hätten wir Missis Burzeltag hier vergessen. Natürlich waren Jella und Jacko auch bei ihr zum Gratulieren und Feiern. Wenn es auch so traurig ohne Mauli war. Aber die Süße hatte trotzdem eine feine Feier. Beim Freitagspuzzlewettbewerb konnten wir uns wieder einen feinen Preis erspielen und auf die HP setzen. Dankeschön liebe Waldkatzis. Die Jekamiaktion bei den Waldkatzen ist ja nun zu Ende. Super kreative und interessante Ideen wurden dabei umgesetzt. Es war eine gelungene PR-Aktion.
   
18.05.2019 Die Jekamiaktion bei den Waldkatzis st ein richtiger Volltreffer. So viele tolle Plakate sind schon angebracht worden. Und dabei ist eins schöner als das andere. Wir haben uns die aktuellen Bilder geholt. Ich habe noch von Ute, Ulrike und Melli feine Geschenke zum Dositag erhalten und heute endlich hochgeladen. Herzliches Dankeschön an euch. Ich freu mich sehr darüber. Ebenso habe ich mich über ein Geschenk von Silvi  zum Muttertag gefreut. Auch an dich ein liebes Dankeschön.  Die Freitagspuzzle machen immer noch Spaß und wir konnten uns wieder einen Gewinn auf die HP laden.  Auch unsere Flickendecke ist gewachsen. Wir sind schon am Überlegen ob wir sie teilen. Die Decke ist sehr groß schon. Von Juli und Melli haben wir ein hübsches Geschenk für unsere Glückwünsche zu ihren HP-Jubiläum erhalten, Herzliches Dankeschön an euch. Jacko hat wieder einen Tagebucheintrag gemacht.
   
06.05.2019 Jella und Jacko waren bei Josie und Bobby zur Geburtstagsfeier und hatten ganz viel Spaß. Es war ein sehr lehrreicher und interessanter Tag für sie im Kurpark von Stuttgart - Bad Cannstatt. Viele tolle Erinnerungen durften sie sich mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für den wunderschönen Tag und die vielen Geschenke. Ebenfalls ein Dankeschön an die Dosine Ute für die tolle Organisation. Juli und Olfi haben uns ein Dankegeschenk für ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschickt. Schön, das es euch gefallen hat ihr Lieben. Vielen lieben Dank an Gerlinde für ihr zauberhaftes Dankegeschenk für unsere Glückwünsche zu ihren Geburtstag. Zum bevorstehenden Dositag haben wir von der Fellbande sowie von Babsy, Urmel und Biene ein Geschenk im Postfach gefunden. Herzlichen Dank an euch. Für Pfingsten kam auch schon ein liebes Geschenk von Biene und Miezen. Dankeschön an euch. Wir haben für euch zum Mitnehmen ein kleines Dositaggeschenk und ebenfalls ein Pfingstgeschenk auf unsere Mitnehmseite eingestellt. Würden uns freuen wenn ihr euch bedient. Von den Waldkatzis haben wir gleich 2x Post bekommen. Einmal kam eine ganz liebe Einladung von Finn und Tjoffi zu ihren Burzeltag. Und dann haben wir den uns erspielten Puzzlepreis im Freitagspuzzlewettbewerb bekommen. Herzliches Dankeschön an euch. Jella und Jacko kommen sehr gern zur Feier und freuen sich schon.
   
03.05.2019 Heute endet der Urlaub in unserem Hotel von Juli und Olfi. Wir wünschen eine gute Heimreise und bedanken uns für euren Aufenthalt.Wir würden uns freuen wenn ihr uns wieder einmal besucht. Vielleicht wollen die 2 ja zur Burzeltagsfeier von Gerlinde ? *lach*. Herzliche Glückwünsche liebe Gerlinde von uns zu deinem heutigen Geburtstag. Unser Dosipapa feiert heute ebenfalls.  Und Jella und Jacko freuen sich schon ganz sehr auf die bevorstehende Burzeltagsparty bei Josie und Bobby.Wir bedanken uns ganz herzlich bei Koda und den Miaus sowie bei Edel für ganz liebe Maigrüße. Und auch bei den Schugercats durften wir uns einen Gruß in die Felltaschen packen. Vielen herzlichen Dank an euch. Auch ich habe ganz süße persönliche Maigrüße erhalten. Vielen lieben Dank an Silvi , Edel sowie an Christa. Und bedanken möchte ich mich auch bei Doris und Olfi, bei Koda und den Miaus sowie bei Edel für wunderschöne Muttertagsgrüße. Ich freu mich ihr Lieben. Dankeschön. Bei den Waldkatzen ist die neue Jekamiaktion schon gestartet und findet regen Zuspruch. Supertolle Plakate wurden bisher angebracht. Schaut mal. Von Juli und Melli haben wir einen Lebensbaum als Geschenk bekommen. Oh wie schön, herzlichen Dank an euch. Und Jella ist glücklich das sie bei dem nächsten Fest im Pfotenbuddlerverein doch wieder mit Tamino tanzen kann. Sie ist über sein persönliches Versprechen echt glücklich.
   
27.04.2019 Heute haben wir für euch mal wieder neue Fotos von uns. Wir freuen uns über eine neue Jekamiaktion bei den Waldkatzis. Dieses Mal dürfen Plakate angebracht werden. Wir sind schon auf die ganzen Anzeigen gespannt und machen natürlich gern mit. Ein liebes Dankeschön schicken wir an Fil und Flo für die nette Burzeltagseinladung. Kommen sehr gern zu euch und freuen uns schon auf die Party. Von den Beiden haben wir auch einen lieben persönlichen Maigruß bekommen. Vielen Dank dafür. Einen neuen Gewinn vom Freitagspuzzlewettbewerb bei den Waldkatzen haben wir uns auch erspielt. Dankeschön an euch ihr Lieben. Wir finden es so schade das sich wieder Katzenfreunde aus dem Netz verabschieden. Jella wird Tamino vermissen. Habt ihr Ostern alle ganz viel Eier gefunden ? Leider ist das supertolle Wetter jetzt erst einmal vorbei. Wir haben es ausgiebig genossen.
   
23.04.2019 Heute dürfen wir nach langem Leerstand Juli und Olfi in unserem Hotel begrüßen. Wir freuen uns das ihr da seit. Fühlt euch wohl ihr 2 Süßen. Von Koda und den Miezen haben wir noch ein liebes Ostergeschenk auf unsere Seite getragen und von Finja und Lien eins Mitnehmen dürfen. Vielen lieben Dank. Riesig gefreut haben wir uns über ein Ostergeschenk von Moni und ihren neuen Heimbewohnern. Toni und Timmi sind bei ihr jetzt zu Hause. So süß die 2 kleinen Fellnäschen. Vielen Dank und viel Freude mit den Beiden liebe Monika. Von Birgit fand ich auch ein hübsches Geschenk in der Post. Auch dir ein Dankeschön dafür. Von Biene kamen schon ganz liebe Maigrüße für Jella und Jacko sowie ein süßes Muttertagsgeschenk für mich. Wow, ich freu mich, herzliches Dankeschön. Im Tagebuch haben Jella und Jacko endlich mal wieder ein wenig aufgeschrieben. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen neue Bilder auf die HP zu bringen. Der Garten hat Vorrang. Wir bemühen uns aber es bald zu machen. Und fast hätten wir vergessen uns bei den Waldkatzis und Ulrike für den wieder so süßen Puzzlepreis zu bedanken. Freuen uns ganz sehr darüber. Vielen Dank an euch.
   
15.04.2019 Heute endlich wieder ein Update von uns. Wir sind ein wenig traurig das so viele unserer befreundeten Miaus mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben. Wünschen vom ganzen Herzen allen gute Besserung und drücken die Pfötchen und Daumen. Auf unserer kleinen Osterseite durften wir wieder etwas Neues hochladen. Von den Waldkatzis kam ein großes Paket mit feinen Sachen. Darin waren ein Osterwächter sowie ein Osteraward, ein Osterschenki für Jella und Jacko und ein Geschenk für mich. Vielen lieben Dank an euch. Ebenfalls Dankeschön an Silvi für den hübschen Wächter und das feine Geschenk das ich mit der Post bekam. Für Edel haben Jella und Jacko eine Torte gebacken und ein hübsches Zerti dafür bekommen. Vielen Dank. Carola hat mich ebenfalls mit 2 hübschen Geschenken überrascht. Ein Geschenk ist für den 1. Mai und das andere schon zum Muttertag. Dankeschön liebe Carola. Wir haben für euch zum Mitnehmen ebenfalls ein kleines Schenki zum 1. Maifeiertag auf die HP geladen. Wer möchte, darf es sehr gern Mitnehmen. Josie und Bobby werden schon bald 13 Jahre, wow. Die Zeit rennt nur so. Von ihnen haben wir eine nette Einladung bekommen. Natürlich kommen Jella und Jacko sehr gern. Sie freuen sich schon und schnurren Dankeschön. Und wieder durften wir uns einen Puzzlepreis bei den Waldkatzis erspielen. Herzliches Danke dafür ihr Lieben. Falls wir bis zum Wochenende nicht mehr dazu kommen, wünschen wir allen Freunden und Bekannten ein superschönes Osterfest. Genießt die schöne Frühlingszeit bei hoffentlich viel Sonnenschein.
   
08.04.2019 Auf unserer Osterseite gibt es wieder Neuigkeiten. An unserer kleinen Aktion haben sich Edel sowie Ole und Pinot beteiligt. Herzliches Dankeschön euch für das Mitmachen und die schönen Werke. Von Edel bekamen wir per Post wunderschöne Geschenke. Dabei war ein Osterwächter, ein Osteraward und ein süßes Ostergeschenk. Herzlich Dankeschön dafür. Weil Olfi im März bissel hinterher war beim Bezahlen der Pfotentaler, hat er uns ein kleines Schenki als Bestechung geschickt. Lieber Olfi das ist ja lieb von dir, Dankeschön. Aber bestechen brauchst du uns nicht *lach*. Einige schöne Flicken haben wir uns erspielt und in unsere Flickendecke eingenäht. Langsam wird die Decke ja schon zu groß und wir müssen uns etwas einfallen lassen. Aber schön ist sie. Von den Waldkatzis durften wir uns wieder einen süßen Preis im Puzzlewettbewerb auf die HP tragen. Und ein liebes Dankeschön schnurren Jella und Jacko an all diejenigen, die unseren Luis nicht vergessen haben.
   
01.04.2019 Heute würde mein über alles geliebter Luis 17 Jahre. Wir vermissen unseren Schmusetiger immer noch ganz sehr und würden ihn so gern wieder zurück holen. Jedes Tier ist etwas Besonderes. Und mein Luis war etwas ganz Besonderes. Dankeschön an Angie und die Mubas das sie an unseren Liebling gedacht haben. Freu. Auf unseren Osterseiten gibt es wieder Neuigkeiten. Jella und Jacko haben bei der Fellbande sowie Ole und Pinot an ihren Bastelaktionen teilgenommen. Das erhaltene Zerti haben wir freudig auf die HP getragen. Von Pinkrose und Juli fanden wir im Postfach süße Ostergeschenke für JeJa und von ET durften wir uns ein Schenkie mitnehmen. Herzlichen Dank an euch. Ebenfalls ein Dankeschön an Doris und Melli für das liebe Ostergeschenk für mich. Von Melli haben wir auch noch einen süßen Aufpasser für unsere Osterseiten bekommen. Freuen uns. Lieben Dank. Bei den Mubas haben wir uns feine Mitnehmsel eingepackt und auf die HP getragen. Dankeschön dafür. Und wieder haben wir uns einen schönen Freitagspuzzlepreis erspielen können. Dieses Mal sind dabei alle Puzzlefreunde vereint. Superschön gemacht liebe Ulrike. Silvia und Ulrike haben sich mit einem Geschenk für unsere Glückwünsche zu ihren Geburtstagen bedankt. Wir sagen Dankeschön an euch. Wer möchte, kann neue Tuben von Jella und Jacko Mitnehmen.
   
25.03.2019 Jetzt haben auch Ela, Ole und Pinot ihre Osterseite geöffnet. Wie schön. Wir konnten uns bei ihnen schon viele Preise in die Tasche packen. Vielen Dank an Olfi und Doris sowie Pinkrose für eure Teilnahme an unserer Osteraktion. Freuen uns. Jella und Jacko haben an den Bastelaktionen von Silvia sowie Pinkrose teilgenommen. Dafür bekamen sie ein feines Zerti. Hat Spaß gemacht bei euch. Gefreut haben wir uns auch über einen Osterwächter sowie einen Osteraward von Pinkrose. Herzlichen Dank. Und wieder durften wir uns einen schönen Preis im Freitagspuzzlewettbewerb von den Waldkatzen auf die HP laden. Dankeschön ihr Lieben. Unsere Flickendecke ist auch ein Stück gewachsen. Wir drücken alle Pfötchen und Daumen für Tjoffi den es nicht so gut geht im Moment. Alles Liebe für das Katerle.
   
21.03.2019 Wir bedanken uns bei Koda und den Miezen sowie bei Benjie und Molly für ihre Teilnahme an unserer kleinen Osteraktion. Freuen uns. Und genau so freuen wir uns über feine Ostergeschenke von Christa und Cindy  sowie Silvia mit Molly und Benjie. Haben sie freudig auf die HP getragen. Jella und Jacko haben bei den Waldkatzen sowie bei Bobby und Josie an ihren schönen Bastelaktionen teilgenommen. Dankeschön an euch für die hübschen Zertis die wir bekommen haben. Auf unsere Ostermitnahmeseite konnten wir uns noch einen Extrapuzzlegewinn von den Waldkatzen hochladen. Dankeschön dafür.  Von Silvia, Molly und Benjie fanden wir im Postfach ein großes Geschenkepaket. Darin waren ein Osterwächter, ein Osterglücksbringer, ein Osteraward und ein süßes Frühlingsgeschenk. Wow, so viel. Herzlichen Dank an euch. Auch von Koda und den Miezen haben wir ein persönliches Frühlingsgeschenk bekommen. Vielen lieben Dank. Heute feiern Ela mit Ole und Pinot 15 Jahre HP-Jubiläum. Wir waren zum Gratulieren und Anstoßen zu Besuch dort. Es gab einen richtig netten Empfang. Dabei durften wir uns feine Erinnerungen in die Felltaschen packen. Ganz viele Dankesnasenstubser und auf die nächsten Jahre mit euch, ihr Lieben. Und zum Schluss noch etwas Trauriges. Wir haben den süßen Filou auf unsere Sternchenseite getragen. "Schnief*.
   
18.03.2019 Wir freuen uns ganz dolle über die Teilnahme von den Waldkatzis sowie den Muba's an unserer Osteraktion. Vielen Dank. Ulrike mit Finn, Tjoffi, Mia und Mixi haben auch ihre Osterseite eröffnet. Wir haben uns gleich schöne Geschenke und Gewinne in die Felltaschen gepackt.
   
16.03.2019 Heute gibt es bei uns nur Neues auf unserer kleinen Osterseite. Schön das auch Josie, Bobby und Ute ihre Osterseite geöffnet haben. Für das Beteiligen an unserer Osteraktion herzliches Dankeschön an die Fellbande, Babsy, Urmel und Biene, Josie, Bobby und Ute sowie an Fil, Flo und Erika  Wer Probleme mit unserer Osteraktion hat, liest sich evtl. die kleine Erklärung dazu durch. Wir hoffen doch auf weitere schöne Werke. Jella und Jacko haben bei den Schugercats an ihrer Aktion teilgenommen und dafür ein feines Zerti erhalten. Vielen lieben Dank. Quaksi der Osterwächter von Gerlinde und Flauschelinchen von Ute passen gut auf unsere HP auf. Freu. Von Josie, Bobby und Ute haben wir ein feines Ostergeschenk für JeJa und auch eins für die Dosine erhalten. Außerdem noch einen zauberhaften Award. Herzlichen Dank an euch. Ebenfalls ein feines Schenki bekamen wir von Fil, Flo und Erika. Nasenbussis dafür an euch. Einige schöne Mitbringsel durften wir uns in die Felltaschen packen und freuen uns ganz dolle darüber.
   
15.03.2019 Heute geht die Jekamiaktion bei uns zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich. Sind schon gespannt auf die nächste Aktion. Babsy und Urmel haben sich an unserer Osteraktion beteiligt. Dankeschön, wir freuen uns. Von den beiden sowie Biene kam ein großes Geschenkepaket. Darin enthalten waren Osterwächter, Glücksbringer, Award sowie Geschenke für Jella und Jacko und auch für mich. Ein herzliches Dankeschön an euch. Das allgemeine Dankeschön von Ute, Bobby und Josie konnten wir durch ein persönliches Geschenk austauschen. Vielen Dank ihr Lieben.
   
13.03.2019 Heute gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von uns. Wir hatten eine Einladung  von Eny zu ihren Burzeltag. Das war ein wunderschöner Tag bei ihr und sogar das Wetter hat im Osterhasiland mitgespielt. Wir haben uns viele wunderschöne Geschenke und Erinnerungen mitgebracht. Vielen Dank liebe Eny.  Von Silvi fand ich im Postfach ein Frauentagsgeschenk sowie ein hübsches Frühlingsgeschenk. Herzliches Dankeschön an dich. Ute, Josie und Bobby haben ihr 19jähriges HP-Jubiläum gefeiert. Wow, was für eine schöne Zeit schon seit ihr on. Wir freuen uns das es euch gibt und durften uns ein Schenki für unsere Glückwünsche mitnehmen. Vielen Dank auch an Christa für ihr liebes Frauentagsgeschenk.Im Freitagswettbewerb bei den Waldkatzis haben wir uns wieder einen  Puzzlepreis erspielt. Unsere Flickendecke ist jetzt schon so schön groß. Schaut mal die herrlichen Flicken an. . Und heute eröffnen wir unsere kleine Osterseite. Wir wünschen euch viel Spaß.
   
10.03.2019 wir haben für den süßen Filou leider eine Kerze anzünden müssen. Sind total geschockt und trauern mit Monika um unseren Freund
   
07.03.2019 Ganz viele liebe Grüße zum Frauentag fanden wir im Postfach. Herzlichen Dank an Ela, Melli, Ute, Ulrike, Doris und Andrea. Ein hübsches Frühlingsgeschenk hat Olfi für Jella und Jacko geschickt. Und bei Bobby und Josie durften wir uns ein Bildchen in die Felltaschen packen. Gefreut haben sich JeJa auch über ein Karnevalsgeschenk von Olfi. Für die Glückwünsche an Birgit zu ihren Burzeltag durften wir uns auch ein feines Geschenk auf die HP laden. Carola hat ein hübsches Frühlingsbildchen geschickt und auch schon Ostergrüße. Die laden wir aber erst mit der Osterseite hoch. Auch das feine Ostergeschenk von Doris. Herzlichen Dank für die zauberhaften Schenks an euch alle. In unserem Tagebuch gibt es wieder einen kleinen Eintrag. Die ersten Osterseiten sind schon eröffnet. Wir kommen auf alle Fälle zu euch bald zu Besuch. Und im Pfotenbuddlerverein wird es immer mehr Frühling und der Schnee vom Winter verschwindet.
   
03.03.2019 Nun sind auch die Muba's und Cindy in der griech. Therme eingetroffen. Herzlich Willkommen und viel Spaß euch. Ein liebes Dankeschön an die Schugercats und Eny für die süßen Frühlingsgrüße. Auch bei den Mubas durften wir uns Grüße zum Frühling in die Felltasche packen. Ole hat uns ein persönliches Dankeschön für unsere Glückwünsche zu seinem Burzeltag geschickt. Und seinen Jongpreis konnten wir uns nun auch nach langem Anlauf holen. Vielen lieben Dank an dich, süßer Ole. Es war super deine Burzeltagsfeier. Von Gerlinde habe ich gleich 2 wunderschöne Geschenke erhalten. Einen zauberhaften Frühlingsgruß und ein Geschenk zum Frauentag. Herzliches Dankeschön an dich, liebe Gerlinde. Am Freitag gab es bei den Waldkatzen wieder ein neues Puzzle im Freitagswettbewerb. Und wieder konnten wir uns den Preis holen. Juhu und vielen Dank dafür. Den Flickenpreis haben wir in unsere Flickendecke eingenäht. Morgen sind wir im Pfotenbuddlerverein zum 3-jährigen Jubiläum. Wahnsinn, wo sind die 3 Jahre hin ? Unsere Laube ist nun auch für den Frühling vorbereitet.
   
01.03.2019 Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und wir haben für euch einen kleinen Frühlingsgruß zum Mitnehmen hochgeladen. Von Juli und Melli durften wir uns einen lieben Gruß in die Felltasche packen. Vielen Dank. Jella und Jacko sind seit gestern bei Ole zum Burzeltag. Sie finden es total spannend und haben schon ein paar Bilder  und Geschenke nach Hause gebracht. Vielen Dank an Ela für ihre viele Mühe die sich gemacht hat. Die Party ist total cool. Jetzt werden wir uns an dem Puzzle bei den Waldkatzen noch versuchen.
   
25.02.2019 Jella und Jacko haben sich an der Bastelaktion bei Juli beteiligt. Sie haben sich mit auf die Bank gesetzt und werden eine schöne Zeit haben. Die ersten Frühlingsgrüße haben wir schon erhalten. Juhu, hoffentlich ist der Winter nun vorbei. Vielen lieben Dank an Fil, Flo und Erika sowie Babsy, Urmel und Biene. Biene hat fleißig gebastelt und einen lieben Frühlingsgruß für mich und schon ein Frauentagsgeschenk geschickt. Herzlichen Dank dafür. Und Juli ist nun auch in der Jekamitherme angekommen. Viel Spaß wünschen wir dir. Schön das du dabei bist.
   
23.02.2019 Nun dürfen wir auch Ole und Pinot sowie Sassy und Tamino in der Therme begrüßen. Fühlt euch wohl ihr Lieben. Von Ole haben wir eine Einladung zu seinem Burzeltag bekommen. Gleich 2 Tage wird bei ihm gefeiert. Da es ja dieses Jahr den 29.2. (seinen reellen Burzeltag) nicht gibt. Jella und Jacko kommen natürlich sehr gern und freuen sich schon. Von Olfi haben wir einen lieben Wochenendgruß bekommen. Als Dankeschön weil er seine Pfotentaler einen Tag später erst bezahlt hat. Vielen Dank lieber Olfi. Im Freitagspuzzle haben wir wieder einen neuen Preis holen können. Juhu, Dankeschön an die Waldkatzen.
   
20.02.2019 Juhu, die Therme bei Jekami ist schon super besucht. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß und warten auf noch weitere Teilnehmer. Schaut einmal wie viele sich jetzt schon gemeinsam tummeln.
   
17.02.2019 Trotz schönem frühlingshaftem Wetter sind schon einige Teilnehmer in der Jekamitherme. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns über eure Teilnahme. Schaut selbst wer sich da schon tummelt. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Gerlinde und den Schugercats. Von ihnen haben wir noch ein ganz liebes Geschenk zu unserem 1jährigen HP-Jubiläum bekommen. Freuen uns ganz sehr darüber.
   
16.02.2019 Wir haben schon einige Anmeldungen für die Jekamiaktion und freuen uns. Ganz besonders freuen wir uns das Greta und Tinka, die kleinen Süßen, auch mitmachen. Vielen Dank an euch beide. Denken das sich bald noch einige zu euch gesellen werden. Genießt die Zeit mal das Fellchen durchpusten zu lassen *grins*. Herzlichen Dank auch an die Waldkatzis für die wieder so schönen Puzzlepreise. Juhu, haben schon einige dieses Jahr sammeln können. Und jetzt genießen wir das schöne Vorfrühlingswetter. So herrlich nach dem langen Winter wenn die Sonne scheint.
   
15.02.2019 Ab heute könnt ihr euch bei unserer Jekamiaktion anmelden. Falls ihr Lust habt in eine Therme zu gehen. Freuen uns auf euch. Einige Anmeldungen gibt es bereits. Ein herzliches Dankeschön schicken wir an Sassy, Tamino und Chrissi. Sie haben uns ein feines Geschenk zu unserem HP-Jubiläum geschickt. Wir freuen uns ganz dolle darüber. Ebenfalls gefreut haben wir uns über 2 hübsche Freundschaftsgeschenke von Juli und Melli. Fein, das es euch gibt und wir Freunde sein dürfen. Dankeschön ihr Lieben. Von Bobby, Josie und Ute haben wir uns ein Valentinsgeschenk mitgenommen. Und gerade fanden wir im Postfach ein Dankeschön von der Ute für unsere Glückwünsche zu ihrem Geburtstag. Auch an euch ein liebes Dankeschön. Ebenso sehr gefreut haben wir uns über ein süßes Valentinsgeschenk von Koda, Missi und Mauli. Wir knuddeln euch als Danke ihr Lieben. In unsere GB können keine Bilder mehr gesetzt werden. Bitte nicht darüber wundern. Wir haben den Link dazu aus bestimmten Gründen entfernt.
   
11.02.2019 Wir haben uns riesig über ein süßes Geschenk von Fil, Flo und Erika zu unserem HP-Jubiläum gefreut. Ebenfalls von ihnen fanden wir im Postfach ein persönliches Valentinsgeschenk. Herzlichen Dank an euch, wir freuen uns sehr. Ein Dankeschön schicken wir auch an Babsy, Urmel und Biene für den süßen HP-Award und ein Faschingsschenkli. So schön das der Freitagspuzzlewettbewerb bei den Waldkatzis weiter geht. Nun mit einem neuen Anbieter. Aber auch da konnten wir uns wieder einen neuen Preis in die Felltasche packen. Vielen Dank an euch.
   
08.02.2019 Heute genau vor einem Jahr sind Jella und Jacko bei uns als winzigkleine Katzenbabys eingezogen. Als Erinnerung haben wir ein kleines Mitnehmschenki für euch. Durch diesen Einzug ist unsere HP neu entstanden. Von 2005 bis 2017 waren Luis und Biene die Hauptpersonen. Seit 8.2.2018 sind es nun Jella und Jacko.

Wir bedanken uns für die wunderschönen Valentinsgrüße bei den Muba's, den Waldkatzen, bei Finja und Line, bei Juli sowie Eny und den Schugercats. An Gerlinde einen dicken Knuddler für das hübsche persönliche Geschenk für mich. Einen großen Löwen als Aufpasser für unsere HP haben wir von den Waldkatzis bekommen. Vielen lieben Dank an euch. Bei ihnen gibt es eine Valentinseite mit einer schönen Aktion. Jella und Jacko haben mitgemacht und ein feines Zerti dafür erhalten. Freu. Auch bei den Schugercats und Eny haben wir bei der Valentinsaktion mitgemacht. Und ganz schnell haben wir auch von ihnen ein Zerti erhalten. Hat echt Spaß gemacht, Dankeschön. Auch jetzt im Februar konnten wir uns einige Gewinnflicken erspielen. Unsere Flickendecke ist schon ganz schön groß. Im Freitagspuzzlewettbewerb haben wir uns wieder einen schönen Preis erspielen können. Dankeschön an die Waldkatzis. Ab 15.2.übernehmen wir die Jekamiaktion. Alle Wuffis und Miaus können dann in einer Therme relaxen.  In unserem Tagebuch gibt es einen kleinen neuen Eintrag. Und ein paar neue Fotos von uns gibt es heute auch.

   
01.02.2019 Ein herzliches Willkommen in unserem Hotel für Mixi und Lien. Die beiden Turteltäubchen werden das Wochenende bei uns verbringen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit. Von der Burzeltagsfeier bei Lana haben wir uns noch Erinnerungsbilder auf die HP geholt. Dankeschön das wir diese Fotos mitnehmen durften. Ein Dankeschön geht an Carola. Von ihr fanden wir im Postfach wieder ein schönes Geschenkepaket. Darin waren liebe Grüße zum Karneval, zum Valentinstag und sogar schon zum Frauentag. Freu. Einen süßen HP-Wächter haben wir von Babsy, Urmel und Biene bekommen. Und ebenfalls von ihnen fanden wir im Postfach einen Valentinsgruß. Vielen herzlichen Dank dafür. Bei Melli und Juli haben wir uns einen Valentinsgruß in die Felltaschen packen dürfen. Dankeschön auch an euch. Wer möchte kann sich auch gern unsere Valentinsgeschenke Mitnehmen. Ab dem 15.2. bis zum 15.3. wird bei uns die nächste Jekamiaktion stattfinden. Von Christiane haben wir mit Tränchen in den Augen ein Abschiedsbild von Whoopi auf die HP getragen.
   
27.01.2019 Heute sind Jella und Jacko den ganzen bei Lana zu ihrer Burzeltagsfeier. 16 Jahre ist sie geworden und herzlichen Glückwunsch an dich du süße Mieze. Die schönen Mitbringsel haben beide schon schnell nach Hause geschafft. Vielen Dank dafür. Die beiden hatten so richtige Partytage. Erst waren sie bei den Waldkatzis zu ihren 10-jährigem Jubiläum. Wow, eine schöne lange Zeit. Dort durften sie sich ebenfalls feine Erinnerungen in die Felltaschen packen. Macht noch ganz lange ihr Lieben. Herzlichen Dank für alles. Und dann sind sie freudestrahlend am 24.1. zu ET zum Burzeltag gepfotelt. Das war ebenfalls ein wunderschöner Erlebnistag. Ihre vielen Geschenke und Mitnehmsel haben sie ganz stolz mit nach Hause gebracht. Danke lieber ET. Und Danke Angie für den schönen Tag. Von Ossi fanden wir im Briefkasten ein süßes Glücksherz. So schön, vielen lieben Dank. Herzliches Danke auch an Silvia. Sie hat mir einen Schutzengel, einen Glücksbringer und schon ein Karnevalsgeschenk geschickt .Freu. Jella und Jacko haben wieder einen kleinen Tagebucheintrag gemacht. Gefreut haben wir uns heute über neue Fotos und ein Lebenszeichen von Sassy und Tamino. Schön, das ihr wieder on wart.
   
21.01.2019 Puh ist das kalt geworden. Da hat man Zeit in der warmen Stube eine Aktualisierung zu machen. Jella und Jacko freuen sich auf Abwechslung und bedanken sich für die lieben Einladungen. Morgen hat die Waldkatzenwelt ihr 10jähriges HP-Jubiläum, dann hat ET bald Burzeltag und auch bei Lana gibt es bald eine Party. Die 2 freuen sich schon ganz sehr und kommen natürlich gern.  Ich bedanke mich ganz herzlich bei Silvia für das hübsche Freundschafts- sowie Valentinsgeschenk. Silvias Banner habe ich auf meiner Linkseite hinzugefügt. Einen Monatspuzzlepreis haben wir uns bei den Schugercats erspielen können. Und im Freitagspuzzlewettbewerb konnten wir uns ebenfalls wieder einen schönen Preis auf die HP setzen. Vielen Dank an euch.
   
14.01.2019 Wir begrüßen ganz herzlich Juli mit ihrem kleinen Freund in unserem Hotel. Hab einen schönen Aufenthalt und lass es dir richtig gut gehen. Ganz viele liebe Post haben wir in den letzten Tagen erhalten. Ein herzliches Dankeschön an Carola. Von ihr kam ein riesiges Geschenkepaket. Darin befanden sich ein Glücksbringer, Freundschaftsgrüße sowie ein süßer Wächter und ein Schutzengelchen. Auch von Juli und Melli bekamen wir süße Aufpasser für unsere HP. Vielen Dank auch an euch. Ganz dolle haben wir uns auch über die hübschen Freundschaftsgrüße von Babsy, Urmel und Biene, von Finja, Lien und Kathrin, von Juli und Melli sowie von Fil, Flo und Erika gefreut. Schön das es euch gibt ihr Lieben. Ela hatte Geburtstag und für unsere Glückwünsche bekamen wir ein süßes Dankeschön. Alles Gute für dich liebe Ela und vielen Dank. Ebenfalls Geburtstag hatte Benjiehündchen. Auch er schickte uns ein liebes Dankegeschenk für unsere Gratulation. Dankeschön lieber Benjie. Einen weiteren Puzzlepreis durften wir uns von den Waldkatzis auf die HP setzen. Und wieder ein paar Flicken kamen zu unserer Flickendecke dazu. Freu.
   
11.01.2019 Heute haben wir es mal wieder geschafft neue Bilder von uns auf die HP zu bringen. Und einen kleinen Tagebucheintrag gibt es auch. Benjie feiert Morgen Burzeltag und wir haben seine nette Einladung abgeheftet. Jella und Jacko freuen sich schon auf die Party. Von den Großgrundbesitzern im Pfotenbuddlerverein haben wir einen Verzehrgutschein für das Vereinslokal bekommen. Das finden wir Oberklasse und werden den Gutschein bald einlösen. Vielen lieben Dank. Wir bedanken uns herzlich bei Bobby und Josie sowie Koda, Mauli und Missi für die zauberhaften Freundschaftsgeschenke. Von Olfi fanden wir wunderschöne Geschenke im Postfach. Dabei war ein HP-Wächter, eine Einladung zum Spielen und von Doris ein Freundschaftsgeschenk für mich. Ganz herzlichen Dank dafür. Auch ein dickes Dankeschön an Melli und Juli für den HP-Award. Wir freuen uns sehr darüber. Neue Flicken konnten wir uns auch wieder in die Flickendecke einnähen.

Wir finden es so schade das nun auch Christiane ihre HP schließt. Und ganz besonders schade finden wir, das wir keine Nachricht bekommen haben von all denjenigen, die ihre HP nicht weiter machen. Wir dachten echt das wir im Laufe der Jahre Freundschaft geschlossen haben. Und überall nur eine kurze Nachricht auf der HP finden wir nicht so toll unter Freunden. Bei manchen würden wir es wahrscheinlich gar nicht merken wenn sie sich zurück ziehen. Schade das alles.

   
06.12.2019 Ein neues Jahr hat begonnen und wir wünschen all' unseren Freunden das es ein gutes Jahr wird. Es soll euch 365 Tage nur Freude, Glück und vor allem Gesundheit bringen.

Wir haben ein wenig unsere HP aufgeräumt. Die schönen Geschenke aus dem Jahr 2018 haben wir auf unserer Festplatte archiviert, 2 neue Flicken von Jella und Jacko sowie neue Tuben zum Mitnehmen von den Beiden eingestellt. Bei Olfi gab es gestern die 1. Party im neuem Jahr. Er hat seinen 15. Burzeltag gefeiert. Die Einladung und sein zauberhaftes Geschenk haben wir auf die HP gebracht. Es war eine super Party und das Frauchen Doris hat sich viel Mühe gemacht. Von den Beiden fanden wir im Postfach einen süßen Freundschaftsgruß und noch ein Geschenk zum Neuen Jahr. Vielen Dank. Bei Finja, Lien und Kathrin bedanken wir uns für den zauberhaften Schutzengel. Ebenfalls ein dickes Dankeschön an Eny, die Schugercats und Gerlinde für einen tollen Aufpasser für unsere HP und einen lieben Freundschaftsgruß. Freuen uns ganz sehr darüber. Ganz besonders gefreut haben wir uns über den 2. Platz im Puzzlewettbewerb 2018. Eine Urkunde durften wir uns dafür auf die HP laden. Und einen 1. Puzzlepreis in diesem Jahr haben wir uns auch schon in die Felltaschen stecken können. Herzliches Dankeschön an die Waldkatzis. Jella und Jacko haben die Silvesterknallerei gut überstanden. Wir haben es noch nicht geschafft neue Fotos und einen Tagebucheintrag zu machen.

Leider verabschieden sich immer mehr Katzenfreunde. Es ist so schade und wir sind traurig darüber. Die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse werden wir aber auf keinen Fall vergessen.

 

 

 

 

 

nach oben