Unsere News für euch
   
22.04.2018 Wir wünschen Mixi und seiner Sophie eine gute Heimreise und hoffen, euch hat die Zeit bei uns im Hotel gefallen ?
20.04.2018 Bobby und Josie feiern bald Burzeltag und wir durften uns ihre Einladung krallen. Da freuen wir uns schon riesig darauf. Im Pfotenbuddlerverein gibt es von ET jetzt einen neuen Service. Die Blaubeeren übernehmen einige Arbeiten gegen wenige Pfotentaler und ein Brot. Klasse Idee und wir werden den Service auch buchen. Für euch zum Mitnehmen haben wir zum 1. Mai und zu Pfingsten jeweils ein Mitnehmbildchen eingestellt. Ihr dürft euch das gern in die Felltaschen packen. Wir genießen das tolle Wetter auf Balkonia und fühlen uns katzwohl. Wünschen allen ein richtig schönes Wochenende.
16.04.2018 Unsere Osterseite haben wir  für dieses Jahr geschlossen. Der Osterhase hat sich seinen Urlaub nun verdient. Jella und Jacko waren zum Geburtstag bei Ozzy. Von seiner Burzeltagsfeier durften sie sich feine Erinnerungsgeschenke in die Felltasche packen. Die Jekamiaktion bei uns ist nun zu Ende. Die vielen Trödelsachenverkäufer sind nun bestimmt auch froh das sie ihren Stand abbauen können. 4 Wochen dort zu stehen ist ja auch ganz schön lang. Wir hoffen ihr hattet viel Freude und habt gute Einnahmen erzielt ? Für eure Teilnahme bedanken wir uns ganz herzlich. Die Mubaengelchen haben ihren Aufenthalt in unserem Hotel nun beendet. Kommt gut nach Hause und wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit. Dafür haben wir neue Gäste begrüßen dürfen. Mixi hat die Sophie eingeladen *erstaunt gucken wir ". Der Süße möchte ein paar Tage mit seiner Liebsten bei uns verbringen. Schaut mal hinter die Zimmertür 1 wie verliebt er die Sophie anschaut *kicher*  Dann wünschen wir euch ganz viel Freude und gute Erholung. Viele schöne bunte Flicken konnten wir uns wieder als Gewinne bei Spielen auf die HP laden. Herzlichen Dank dafür. Von der Carola habe ich schon einen zauberhaften 1. Maigruß erhalten. Vielen lieben Dank. Jella und Jacko haben wieder einen kleinen Tagebucheintrag gemacht.
09.04.2018 Heute habe wir die ganz traurige Mitteilung gelesen, das die süße Josie über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir trauern mit Roswitha und wünschen ihr ganz viel Kraft um den schweren Verlust zu verarbeiten. Gute Reise süße Josie und grüß alle Engelchen. Wir haben ein Kerzchen angezündet.  Auch wenn wir total traurig sind, so haben wir doch neue Fotos von Jella und Jacko auf die HP geladen.
07.04.2018 Heute ist im Pfotenbuddlerverein Versammlung. Mal schauen, was es da Neues geben wird. Pünktlich zum Versammlungstag ist die Fellbande mit ihrem Trödelstand eingetroffen. Wünschen euch guten Verkauf.
06.04.2018 Viele schöne bunte Flicken konnten wir in unsere Flickendecke einnähen. Dankeschön dafür. Ulrike hatte Burzeltag und hat sich bei Heidrun mit einem  Geschenk für die Glückwünsche bedankt. Von Nilay und Punani haben wir uns ein zauberhaftes Frühlingsgeschenk Mitnehmen dürfen. Vielen Dank an alle. Gestern fand Jacko den Tag erst ganz doof und dann aber doch noch gut. Lest mal seinen Tagebucheintrag.
03.04.2018 Wir wünschen Babsy und Urmel eine gute Heimreise und bedanken uns für ihren Aufenthalt im Hotel. Jella und Jacko sind heute bei Jeremy zur Geburtstagsfeier und werden dort den Tag verbringen. Wir hoffen das der Osterhase bei allen fleißig war ? Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß obwohl wir ihn gar nicht gesehen haben.
01.04.2018 Der Osterhase hat uns einen schönen Trödelstand von Nilay und Punani gebracht. Willkommen ihr 2 Süßen. Leider kein Aprilscherz, aber wir müssen den Burzeltag von unserem Liebling Luis heute alleine Feiern *schnief*.Ganz tief im Herzen ist unser Liebling.
29.03.2018 Ganz pünktlich zu Osterbeginn sind Amy und die Miezen auf dem Trödelmarkt eingetroffen. Wir begrüßen euch ganz herzlich und wünschen viel Spaß. Allen Bekannten und Freunden wünschen wir ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein und viel Spaß beim Suchen. Bleibt alle fein gesund.
26.03.2018 So langsam rückt das Osterfest näher und Jella und Jacko sind schon ganz gespannt auf den Hasi *lach*. Wir haben noch zauberhafte Ostergeschenke bekommen. Vielen Dank an Ela, Ole und Pinot, an die Piepercats, an Sassy, Tamino und Chris. Von Rocky durften wir uns auch ein schönes Schenki mitnehmen. Freu. Ole und Pinot haben uns in unser Postfach einen liebes Dankeschön für unsere Glückwünsche zu ihrem HP-Jubiläum gepfotelt.  Vielen Dank ihr Lieben. Und die 2 sind nun auch auf dem Trödelmarkt mit ihrem Stand angekommen. Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Verkauf. In unserem Tagebuch gibt es wieder einen kleinen Überblick über unsere Erlebnisse.
24.03.2018 Wir begrüßen ganz herzlich Babsy und Urmel in unserem Hotel und wünschen euch einen wunderschönen Aufenthalt. Wir freuen uns riesig über euren lieben Besuch. Ebenfalls ein herzliches Willkommen an ET und die Engelchen, Filou und Rocky auf dem Trödelmarkt. Tolle Sachen habt ihr gesammelt. Dann hoffen wir für euch, das der Verkauf super läuft und ihr ganz viele Pfotentaler einkassieren könnt. Und gestern konnten sich Jella und Jacko wieder über einen superschönen Preis beim Freitagspuzzeln freuen. Sie schauen ganz stolz aus der Wäsche *grins*.
22.04.2018 Gestern waren wir zum 14jährigen HP-Jubiläum bei Ela, Ole und Pinot. Wow, so eine lange Zeit schon sind sie im Internet. Durften uns schöne Geschenke in die Felltaschen packen und haben mit ihnen gefeiert. Dankeschön. Sind so froh das es euch gibt. Wir bitten euch die Jekamibilder nicht einfach mitzunehmen, sondern zu warten bis wir sie euch schicken. Nicht immer schreiben wir zeitgleich die Anmeldungen auf. Das schaffen wir gar nicht. Dadurch kann es zu Unstimmigkeiten führen. Die Regeln sind eigentlich jeden schon viele Jahre bekannt. Finja und Lien haben ihren Stand jetzt auch eröffnet. Ein herzliches Dankeschön an Amy und die Miezen. Sie haben uns ein feines Osterschenki geschickt. Jella und Jacko haben einen kleinen Eintrag in ihrem Tagebuch gemacht.
20.04.2018 Wir hatten 2 Tage Probleme auf den Server zu kommen und konnten nichts Hochladen. Zum Glück geht es jetzt wieder und können gleich auch Cindy  auf dem Trödelmarkt begrüßen. Von Mia, Mixi, Tjoffi und Finn bekamen wir wieder einen superschönen Preis für das gelöste Freitagspuzzle. Jella und Jacko haben für Edel ein Bild gebastelt. Dafür bekamen sie von ihr ein wunderschönes Osterzerti.
19.03.2018 Da einige schon Angst haben keinen Platz mehr auf dem Trödelmarkt zu finden, haben wir noch eine Stellfläche angemietet. Wir begrüßen wieder neue Teilnehmer und schnurren ein herzliches Willkommen und guten Verkauf.
18.03.2018 Die Teilnehmerzahl bei unserer Jekamiaktion ist schon wieder gestiegen und wir freuen uns ganz dolle. Wünschen allen fleißigen Verkäufern gute Einnahmen und viel Spaß.
17.03.2018 Boah, hier bei uns ist richtiges Schneechaos und der Winter ist mit voller Kraft zurück. Bei unserer Jekamiaktion gibt es schon wieder neue Trödelstände und ganz viel zum Kaufen. Viele schöne alte Sachen. Zum Glück liegt dort kein Schnee. Vielen lieben Dank an Nilay und Punani die uns ein Osterbäumchen geschmückt haben. Schön ist es geworden, freu. Und auch Dankeschnurrer für das süße Ostergeschenk an sie und Andrea. Im Tagebuch von Jella und Jacko bin ich heute mal zu Wort gekommen.
16.03.2018 Einige Teilnehmer sind schön auf dem Trödelmarkt eingetroffen mit ihrem Stand. Wir hoffen das ganz viel verkauft werden kann. Es ist noch genügend Platz und zur Not haben wir noch eine Aufstellfläche angemietet. Ole und Pinot haben ein wunderschönes Bäumchen für uns geschmückt. Vielen Dank ihr 2. Eny hat uns ein persönliches Dankeschön für unsere Glückwünsche zu ihren Geburtstag geschickt. Wir haben es ausgetauscht. Dankeschön. Von ihr und den Schugercats haben wir auch noch wunderschöne Geschenke erhalten. Wir knuddeln euch. Einige haben diesen Monat ihre Pfotentaler noch nicht bezahlt. Bitte noch daran denken. Von Jella und Jacko gibt es ein paar neue Fotos zum Anschauen.
14.03.2018 Morgen beginnt bei uns der Jekami-Trödelmarkt. Wir hoffen ihr habt eure Keller und Dachböden entrümpelt und genügend zum Verkauf gefunden ? Anmeldungen bitte erst ab Morgen ihr Lieben. Wir erheben keine Standgebühr *lach*. Dankeschön an die Waldkatzis für die süßen Osterschenkies. Die haben wir stolz auf die HP getragen
13.03.2018 Dankeschön an Angie die für unsere Osteraktion gebastelt hat. Durch sie haben jetzt ET, die Mubaengelchen, Rocky und Filou ein Osterbäumchen für uns geschmückt. Fil und Flo haben jetzt auch eine kleine Osterseite bekommen. Von ihnen fanden wir im Postfach einen Frühlingsgruß und ein süßes Ostergeschenk. Dankeschön. Vielen Dank auch an Pauline und Sophie, den Mubas, Bobby und Josie, Edel sowie Cindy für die lieben Ostergrüße. Bei Eny und den Schugercats haben wir uns den Puzzlepreis erpfotelt. Gestern haben Bobby, Josie und Ute ihr 18-jähriges HP-Jubiläum gefeiert. Wir waren gratulieren und haben ein zauberhaftes Erinnerungsgeschenk von ihnen bekommen. So eine lange Zeit. Respekt und schön, das es euch gibt. Im Tagebuch von Jella und Jacko gibt es einen neuen Eintrag.
11.03.2018 Unsere Osterseiten werden immer bunter und das Postfach gut gefüllt. Deshalb mussten wir heute wieder aktualisieren. Zauberhafte Ostergeschenke und Mitmachbilder von euch für unsere kleine Aktion konnten wir auf die HP tragen. Herzlichen Dank. Jella und Jacko haben für Eny und die Schugercats einen Kranz geschmückt und ein feines Zerti erhalten. Bei Eny gab es eine ganz tolle Burzeltagsparty. So viel konnte erlebt und bestaunt werden bei den Abenteuern mit einem Drachen namens Georg. Wir haben uns ganz feine Erinnerungen mitgebracht und die schönen Geschenke auf die HP getragen. Auch von Ole haben wir uns noch Partybildchen auf unsere Seite getragen. Vielen lieben Dank für die tollen Geburtstagspartys und die viele Mühe, die hinter den Bildchen steckt .Einige Flicken haben wir uns wieder erspielt bzw. bekommen. Von den Waldkatzis konnten wir erneut beim Freitagspuzzle einen Gewinn mit nach Hause nehmen. Damit ihr seht das wir schon schön gewachsen sind, haben wir auf unserer Eingangsseite ein neues Foto eingestellt. Ab 15.3. starten wir einen Trödelmarkt und übernehmen die Jekamiaktion. Bitte erst ab diesem Datum eure Anmeldungen zu uns schicken.
07.03.2018 Ganz viel Neues gibt es auf unseren Osterseiten . Bei unserer Mitmachaktion sind schon viele geschmückte Bäumchen eingetroffen. Vielen Dank an die fleißigen Helfer. Aber auch Jella und Jacko haben schon fleißig gebastelt und bei einigen Aktionen von euch teilgenommen. Dafür haben sie wunderschöne Zertis erhalten. Ole und Pinot haben ihre Osterseite auch eröffnet und ebenso die Schugercats. Die sind wunderschön alle Seiten. Wir haben uns die Bannerchen und auch von Silvi auf unsere Linkseite getragen. Haben uns auch gleich neue Preislein erspielen können. Stolz guck und vielen Dank. Wunderschöne Osterschenklis haben wir von Melli , Babsy, Urmel und Biene und Silvi mit Benjie und Molly bekommen. Bitte seit nicht böse das wir nicht alles auf die HP tragen. Wir behalten die anderen schönen Werke auf unserer Festplatte. Hier auf der HP sollen Jella und Jacko im Vordergrund stehen und die Seiten nicht mit zu vielen Geschenken überhäuft werden. Wir hoffen ihr versteht das ? Ganz viele Dankesgrüße an euch. Dankeschön schicken wir auch zu Ulrike und den Waldkatzis für das süße Frühlingsbildchen sowie zu Ute für das hübsche Frauentagsgeschenk. Ganz viele Dankesnasenbussis schicken Jella und Jacko zu Lilly und Ashanti für ihr nettes Begrüßungsgeschenk. Außerdem fanden wir von ihnen ein Dankeschön für unser Geschenk zu ihrem HP-Jubiläum und ebenfalls ein Dankeschön von Ashanti. Die süße Miau hatte Burzeltag und wir haben gratuliert. Herzlichen Dank an Eny. Sie hat eine süße Einladung zu ihrem baldigen Geburtstag geschickt. Jella und Jacko freuen sich schon darauf. Auf unserer Eingangsseite hat Dosine unser "Babybild" durch ein neues ersetzt. Wir sind ja inzwischen schon sehr gewachsen. Dazu schreiben wir auch etwas in unserem Tagebuch.
  Wir freuen uns über die Teilnehmer bei unserer Osteraktion. Wunderschöne Osterbäumchen wurden da schon geschmückt. Vielen Dank ihr Lieben. Inzwischen haben auch die Waldkatzis ihre Osterseite geöffnet. Fein habt ihr die gemacht. Jella und Jacko konnten gleich bei ihnen schöne Preise mit nach Hause nehmen. Ein Kuschelkörbchen haben die kleinen Racker bei Amy und den Miezen beziehen können. Sie fühlen sich dort sehr wohl und haben keine Angst vor dem großen Wauzi *lach*. Ein liebes Dankeschön an Tina für das hübsche Frauentagsgeschenk sowie an Carola für das süße Ostergeschenk für mich. Weitere Flicken lassen unsere bunte Flickendecke weiter wachsen. Super. Ein paar neue Fotos von jella und Jacko gibt es zum Anschauen auf unserer Fotoseite.
  Nun melden wir uns heute noch einmal. Vielen Dank an Ole für das liebe Dankeschenki und die tollen Preise von seinem Burzeltag. Die Feier bei dir war der Hammer und unsere 1. Party. Herzlichen Dank auch an Nilay, Punani und Andrea. Sie haben uns ein zauberhaftes Dankegeschenk für unsere Glückwünsche zu ihrem 10-jährigen Jubiläum geschickt. Freu. Finja und Lien haben eine Regenbogenkuscheldecke und unsere Engelchen Bienchen und Luis durften darauf Platz nehmen. Von Amy und den Miezen bekamen wir ein süßes Frühlingsgeschenk und haben bei ihnen eine eigene Geschenkeseite erhalten. Dankeschnurrer an euch. Von Bobby und Josie durften wir uns auch ein zauberhaftes Frühlingsgeschenk in die Felltaschen packen. Für die lieben Frauentagsgeschenke danke ich ganz herzlich Andrea, Christa, Ela und Andrea. Freu mich sehr darüber. Stolz durften Jella und Jacko wieder beim Freitagspuzzle einen Preis von den Waldkatzis nach Hause tragen. Und heute haben wir unsere kleine Osterseite hochgeladen. Wir wünschen euch viel Spaß.
03.03.2018 Nur eine kurze Neuigkeit haben wir für euch. Wir freuen uns das Finja und Lien seit heute bei uns im Hotel zu Besuch sind. Da sind die Mubaengelchen nicht so alleine. Einen schöne Zeit und einen angenehmen Aufenthalt wünschen wir euch.
28.02.2018 Heute und Morgen sind Jella und Jacko bei Rocky und bei Ole zum Burzeltag. Herzlichen Glückwunsch den beiden und bleibt fein gesund.  Von Ole haben wir uns schon Mitbringsel in die Felltasche gepackt. Die Spielegewinne holen wir uns bestimmt auch noch. Ist ja noch ein ganzer Tag Zeit. Von den Schugercats haben wir im Postfach ein großes Schenkipaket gefunden. Wow, so schöne Sachen waren da drin. Ein lieber Frühlingsgruß für mich sowie extra für Jella und Jacko, ein zauberhafter Freundschaftsgruß für mich und ein süßes Freundschaftsherzchen für uns Miezekatzen. Ebenfalls gefreut haben wir uns über ihren Wildcataward sowie den netten Frauentagsgruß. Herzlichen Dank auch an Ute für die Frauentagsgrüße sowie den Mubas für ihre Frühlingsgrüße. Die Mubaengelchen werden Morgen zu uns in das Hotel kommen. Jella und Jacko sind schon ganz aufgeregt ob sie die neue Aufgabe auch gut erfüllen. Unsere Flickendecke ist wieder ein Stück gewachsen. Bei den Schugercats haben wir eine eigene Geschenkeseite bekommen und zu Finja und Lien sind wir in das Freundealbum und auf die Kuscheldecke gezogen. Jella und Jacko haben wieder etwas in ihr Tagebuch geschrieben.
26.02.2018 Heute sind Jella und Jacko schon 15 Wochen. Die Zeit rast nur so. Von den Beiden gibt es wieder ein paar neue Fotos. Dankeschön an Rocky für sein liebes Begrüßungsschenki.  Die Piepercats hatten zum 9jährigen HP-Jubiläum eingeladen. Und wir durften uns ein süßes Erinnerungsschenki mit nach Hause nehmen. Für die Geburtstagsglückwünsche für Ashanti gab es auch ein hübsches kleines Geschenk. Wir haben den Banner von Finja und Lien sowie dem Miezhaus ausgetauscht. Auch von Sassy haben Jella und Jacko ein hübsches Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche erhalten. Wieder konnten wir uns bei den Waldkatzis einen Puzzlepreis sowie einen Flicken erspielen.  Vielen Dank an Christiane und Erika für die zauberhaften Dankegeschenke für die Glückwünsche zu ihren Geburtstagen. Auch ein Dankeschön an Biene, Carola und Ulrike für die lieben Grüße zum Frauentag. Jella und Jacko durften schon die 1. Frühlingsgrüße auf die HP laden und auch für mich waren im Postfach feine Schenkies. Vielen lieben Dank an euch. Wer möchte kann sich bei uns auch schon ein Frühlingsschenki Mitnehmen. Hoffen wir mal, das er bald kommt und die Kälte langsam verschwindet.
21.02.2018 Heute haben wir wieder etwas in unserem Katzentagebuch geschrieben und auch neue Fotos hochgeladen.
20.02.2018 Heute nur eine ganz kleine Aktualisierung der HP. Wir haben eine Kopie von unserem Stammbuch auf die Seite von Jella und Jacko getragen und die schönen Begrüßungsschenkies zusammengefasst. Außerdem durften wir ein Kuschelkissenzerti von Benjie und Molly auf unsere Mitmachseite tragen.
18.02.2018 Jetzt sind wir nun offizielle Pächter von der Laube Nr. 9. Wir haben den Pachtvertrag unterschrieben und bedanken uns dafür bei Ole. Sind schon auf die Abenteuer im Pfotenbuddlerverein gespannt. Gleichzeitig mit der Übersendung des Vertrages, kam eine Einladung zur Burzeltagsparty. Juhu, das wird die erste Feier für uns und wir sind schon ganz aufgeregt. Vielen Dank lieber Ole, wir kommen super gern. Von Amy und den Miezen sowie Cindy haben wir noch zauberhafte Begrüßungsschenkli erhalten. Freu, Hüpf und Dankenasenstubser dafür. Hatten ganz vergessen (schäm, schäm) das wir ja auch in den Geburtstagskalender bei Eny und den Schugercats sowie bei den Mubas eingezogen sind. Das Freitagspuzzle bei den Waldkatzis haben wir ganz fein wieder zusammen gesetzt und dafür einen Flicken und wieder einen schönen Preis erhalten. Vielen lieben Dank.
15.02.2018 Wir haben von den Schugercats einen coolen Löwen für die Hp bekommen und uns ein Valentinsgeschenk mitgebracht. Dankeschön ihr Lieben. Sind in die Burzeltagskalender von Benjie und Molli sowie Fil und Flo eingezogen. Freuen uns darüber. Dankeschön an die Ute für das hübsche Schenkie für meine Glückwünsche zu ihren Geburtstag. Freu mich sehr. Und Jella und Jacko berichten wieder etwas in ihrem Tagebuch.
12.02.2018 Wow, wir haben wieder ganz viele zauberhafte Geschenke bekommen und freuen uns ganz sehr darüber. Alle einzeln kann ich leider nicht nennen. Da fehlt einfach die Zeit. Aber für Jacko und Jella sind herzliche Willkommensgrüße gekommen. Meine kleinen Racker haben nun auch an noch mehr Aktionen teilgenommen und hatten ganz viel Spaß. Viele Geschenke haben die 2 kleinen Miezen erhalten. Diese haben wir hier einsortiert. Einen neuen HP-Wächter und einen Glücksbringer durften wir auch ganz freudig auf die HP tragen. Auf den Seiten von den Waldkatzis, den Mubas sowie Benjie und Molly gibt es auch wunderschöne Schenkies zu bewundern. Und vielen Dank für die vielen schönen Geschenke für mich persönlich. Von Jella und Jacko habe ich neue Fotos eingestellt.
10.02.2018 Sooooooooo viel Neues gibt es bei uns auf der HP und ich weis gar nicht wo ich anfangen soll *lach*Wir haben ganz viele liebe Begrüßungsgeschenke für Jella und Jacko bekommen. Ebenso für unsere neue HP ganz liebe Geschenke. Die beiden kleinen Racker haben auch schon für Aktionen gebastelt und wurden in Geburtstagskalender eigetragen. Einen neuen, süßen Aufpasser für die HP fanden wir auch in der Post. Dann mussten Jella und Jacko gleich ihre Intelligenz beim Puzzeln beweisen und wie zu erwarten, haben sie es auch geschafft *grins*. Ihre ersten selbsterspielten Preise von den Waldkatzis findet ihr hier. Neue liebevolle Geschenke von Babsy und Urmel, Fil und Flo, dem Miezhaus, von Cindy, von Lilly und Ashanti, von Nilay und Punani, von Rocky sowie von Whoopi, Smokey und Rambo. Einige durften wir uns in die Felltaschen stecken. Unsere Flickendecke hat Zuwachs bekommen. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen heute.
09.02.2018 Haben die 1. Bilder im neuen Heim hochgeladen und bedanken uns ganz herzlich für die ersten lieben Begrüßungen. Ein klitzekleiner Eintrag ist im Tagebuch. Aber richtig Zeit haben wir heute keine *lach*.
08.02.2018 So, nun kann ich endlich wieder online sein. Seite heute sind Jella und Jacko bei uns eingezogen. Deshalb hat es auch so lange mit dem "Umbau" gedauert. Ich hatte die HP ja schon lange fertig und konnte den Einzug der beiden Süßen kaum erwarten. Der Neueinzug bei uns sollte eine Überraschung werden. Wir sind noch ganz aufgeregt und freuen uns ganz dolle. Schließlich ist es 16 Jahre her das wir mit so kleinen Rackern Umgang hatten. Die nächsten Tage werde ich deshalb erst einmal die 2 Kleinen genießen und die Zeit am PC wird viel knapper werden in Zukunft. Jella und Jacko sollen hier das Wichtigste auf der HP sein. Sie sollen über ihren Alltag berichten und Foto's von sich zeigen. Eine Aktionen haben wir beibehalten, einiges entfernt. Wenn ihr Fehler auf diesen Seiten bemerkt, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich hoffe das alles soweit klappt. Jetzt bin ich erst einmal auf die nächsten Tage gespannt wie sich die 2 Süßen bei uns eingewöhnen werden. Ich hoffe das es ihnen, genau wie den anderen Miezen die wir schon hatten, bei uns gefällt. Drückt mal die Daumen.
   

 

 

 

nach oben