Unsere News für euch

 

21.02.2018 Heute haben wir wieder etwas in unserem Katzentagebuch geschrieben und auch neue Fotos hochgeladen.
20.02.2018 Heute nur eine ganz kleine Aktualisierung der HP. Wir haben eine Kopie von unserem Stammbuch auf die Seite von Jella und Jacko getragen und die schönen Begrüßungsschenkies zusammengefasst. Außerdem durften wir ein Kuschelkissenzerti von Benjie und Molly auf unsere Mitmachseite tragen.
18.02.2018 Jetzt sind wir nun offizielle Pächter von der Laube Nr. 9. Wir haben den Pachtvertrag unterschrieben und bedanken uns dafür bei Ole. Sind schon auf die Abenteuer im Pfotenbuddlerverein gespannt. Gleichzeitig mit der Übersendung des Vertrages, kam eine Einladung zur Burzeltagsparty. Juhu, das wird die erste Feier für uns und wir sind schon ganz aufgeregt. Vielen Dank lieber Ole, wir kommen super gern. Von Amy und den Miezen sowie Cindy haben wir noch zauberhafte Begrüßungsschenkli erhalten. Freu, Hüpf und Dankenasenstubser dafür. Hatten ganz vergessen (schäm, schäm) das wir ja auch in den Geburtstagskalender bei Eny und den Schugercats sowie bei den Mubas eingezogen sind. Das Freitagspuzzle bei den Waldkatzis haben wir ganz fein wieder zusammen gesetzt und dafür einen Flicken und wieder einen schönen Preis erhalten. Vielen lieben Dank.
15.02.2018 Wir haben von den Schugercats einen coolen Löwen für die Hp bekommen und uns ein Valentinsgeschenk mitgebracht. Dankeschön ihr Lieben. Sind in die Burzeltagskalender von Benjie und Molli sowie Fil und Flo eingezogen. Freuen uns darüber. Dankeschön an die Ute für das hübsche Schenkie für meine Glückwünsche zu ihren Geburtstag. Freu mich sehr. Und Jella und Jacko berichten wieder etwas in ihrem Tagebuch.
12.02.2018 Wow, wir haben wieder ganz viele zauberhafte Geschenke bekommen und freuen uns ganz sehr darüber. Alle einzeln kann ich leider nicht nennen. Da fehlt einfach die Zeit. Aber für Jacko und Jella sind herzliche Willkommensgrüße gekommen. Meine kleinen Racker haben nun auch an noch mehr Aktionen teilgenommen und hatten ganz viel Spaß. Viele Geschenke haben die 2 kleinen Miezen erhalten. Diese haben wir hier einsortiert. Einen neuen HP-Wächter und einen Glücksbringer durften wir auch ganz freudig auf die HP tragen. Auf den Seiten von den Waldkatzis, den Mubas sowie Benjie und Molly gibt es auch wunderschöne Schenkies zu bewundern. Und vielen Dank für die vielen schönen Geschenke für mich persönlich. Von Jella und Jacko habe ich neue Fotos eingestellt.
10.02.2018 Sooooooooo viel Neues gibt es bei uns auf der HP und ich weis gar nicht wo ich anfangen soll *lach*Wir haben ganz viele liebe Begrüßungsgeschenke für Jella und Jacko bekommen. Ebenso für unsere neue HP ganz liebe Geschenke. Die beiden kleinen Racker haben auch schon für Aktionen gebastelt und wurden in Geburtstagskalender eingetragen. Einen neuen, süßen Aufpasser für die HP fanden wir auch in der Post. Dann mussten Jella und Jacko gleich ihre Intelligenz beim Puzzeln beweisen und wie zu erwarten, haben sie es auch geschafft *grins*. Ihre ersten selbsterspielten Preise von den Waldkatzis findet ihr hier. Neue liebevolle Geschenke von Babsy und Urmel, Fil und Flo, dem Miezhaus, von Cindy, von Lilly und Ashanti, von Nilay und Punani, von Rocky sowie von Whoopi, Smokey und Rambo. Einige durften wir uns in die Felltaschen stecken. Unsere Flickendecke hat Zuwachs bekommen. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen heute.
09.02.2018 Haben die 1. Bilder im neuen Heim hochgeladen und bedanken uns ganz herzlich für die ersten lieben Begrüßungen. Ein klitzekleiner Eintrag ist im Tagebuch. Aber richtig Zeit haben wir heute keine *lach*.
08.02.2018 So, nun kann ich endlich wieder online sein. Seite heute sind Jella und Jacko bei uns eingezogen. Deshalb hat es auch so lange mit dem "Umbau" gedauert. Ich hatte die HP ja schon lange fertig und konnte den Einzug der beiden Süßen kaum erwarten. Der Neueinzug bei uns sollte eine Überraschung werden. Wir sind noch ganz aufgeregt und freuen uns ganz dolle. Schließlich ist es 16 Jahre her das wir mit so kleinen Rackern Umgang hatten. Die nächsten Tage werde ich deshalb erst einmal die 2 Kleinen genießen und die Zeit am PC wird viel knapper werden in Zukunft. Jella und Jacko sollen hier das Wichtigste auf der HP sein. Sie sollen über ihren Alltag berichten und Foto's von sich zeigen. Eine Aktionen haben wir beibehalten, einiges entfernt. Wenn ihr Fehler auf diesen Seiten bemerkt, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich hoffe das alles soweit klappt. Jetzt bin ich erst einmal auf die nächsten Tage gespannt wie sich die 2 Süßen bei uns eingewöhnen werden. Ich hoffe das es ihnen, genau wie den anderen Miezen die wir schon hatten, bei uns gefällt. Drückt mal die Daumen.
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben