Unsere News für euch
 

2021

08.04.2021 Endlich haben wir unsere Osterseite ergänzt. Dabei haben wir von Butch und Doris sowie Peter, Tinka und Greta noch den lieben Ostergruß auf die HP getragen. Bei Doris hatten wir mitgebastelt und ihre schönen Zertis hochgeladen. Aber auch wir haben von ihnen noch einen schön geschmückten Osterstand einen Award sowie einen Frühlingsgruß erhalten. Vielen lieben Dank. Herzliches Dankeschön auch an Silvi für die persönlichen Ostergrüße sowie das Dankeschön für unsere Glückwünsche zu ihren Geburtstag. Lucy hat Jella und Jacko ein Freundschaftsgeschenk gemacht. Auch dir liebes Dankeschön. Weil wir so spät aktualisiert haben, bleiben unsere Osterseiten noch eine Weile geöffnet. Wir hoffen das der Winter bald verschwindet und Frühlingsstimmung aufkommen kann. Unsere Dosine kommt langsam wieder in bessere Stimmung nachdem sie Sorgen um unseren Dosipapa hatte. Jetzt geht es zum Glück aufwärts. Fehlt nur noch der Sonnenschein. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.
   
23.03.2021 Wir freuen uns über die Teilnahme an unserer Osterbastelaktion von Carola sowie den Muba's. Superschöne Bilder habt ihr gebastelt. Vielen lieben Dank. Angie und ET haben uns noch ein Geschenk zum HP-Jubiläum geschickt. Bubblegum und Jellybean hatten Burzeltag und sich für unsere Glückwünsche bedankt. Dankeschön ebenfalls an euch. Die süße kleine Lucy schickte uns ein liebes Dankeschön für unsere Willkommensgrüße. Wir freuen uns das du unsere neue Freundin bist liebe Lucy. Auf unsere Osterseite durften wir ein liebes Geschenk jeweils von Melli und Lucy sowie den Mubas bringen. Einen Wächter hat uns Melli ebenfalls geschickt. Und von ET und Angie haben wir uns kleine Ostersachen in die Felltaschen packen dürfen. Wir bedanken uns für all die schönen Sachen ganz herzlich und haben alles freudig hochgeladen.
   
17.03.2021 Wir haben erfahren das die süße Pina von Gerlinde erlöst werden musste und den Weg über die Regenbogenbrücke genommen hat. Jetzt ist sie wieder mit ihrer Dosine vereint. Sie hat ein Plätzchen bei unseren Regenbogenfreunden erhalten. R.I.P. liebe Pina. Ganz viele schöne Osterbastelwerke haben wir von Melli mit Lucy, Fil, Flo und Erika, Benjie, Molly und Silvi erhalten. So schön habt ihr gebastelt. Herzliches Dankeschön für das Mitmachen. Von Silvi fanden wir im Postfach auch ein großes Schenkipaket. Darin waren ein Ostergruß, ein Wächter, ein Award sowie ein Osterglücksbringer. Ebenfalls ein feines Zerti für unser Osterbild , das wir für ihre Aktion gebastelt haben. Ganz vielen lieben Dank dafür. Wir haben alles freudig auf die HP getragen. Der hübsche Milow von Sandra hatte Burzeltag. Für unsere Glückwünsche hat er sich mit einem feinem Geschenk bedankt. Alles Gute für dich und vielen lieben Dank. Bei den Mubas sowie bei Melli konnten wir uns diesen Monat neue Jongflicken erspielen. Dankeschön für die feinen Preise.
   
11.03.2021 Haben einen neuen Eintrag in unserem Tagebuch. Heute gibt es sonst nichts Neues bei uns.
   
10.03.2021 Auf unserer Osterseite gibt es schon einiges Neue. Milow, Bacardi und Sandra sowie Edel haben bei unserer kleinen Aktion mitgebastelt. Vielen Dank an euch. Wir haben aber auch schon an Aktionen teilgenommen und dafür feine Zertis erhalten. Ein liebes Dankeschön geht an Edel, Sandra sowie Pinkrose für die feinen Osterwächter und Awards. Ein persönliches Ostergeschenk hat mir Sandra geschickt. Vielen lieben Dank. Auch ganz süße Ostergrüße haben wir von Edel sowie Pinkrose bekommen. An euch ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Gefreut habe ich mich über einen lieben Frauentagsgruß von Edel. Dankeschön dafür.
   
07.03.2021 Heute haben wir unsere kleine Osterseite hochgeladen. Es gibt dort auch eine Mitmachaktion. Das erste Ostergeschenk haben wir auch schon erhalten. Vielen lieben Dank an Erika. Ebenfalls ein herzliches Danke an Carola. Von ihr habe ich einen persönlichen Ostergruß erhalten sowie ein wunderschönes Frühlingsgeschenk. Birgit hat sich mit einem schönen Schenki für die Glückwünsche zu ihren Burzeltag bedankt. Wir haben unsere HP auf Frühling umgestellt. Hoffen ganz sehr, das es nun auch wärmer wird. Im Moment ist es noch sehr winterlich. Wir bedanken uns auch ganz lieb für die netten GB-Einträge. Bitte seit nachsichtig das wir so wenig in euren Gästebüchern unterwegs sind. Passt weiter auf euch gut auf und bleibt gesund.
   
03.03.2021 Bei Melli gibt es eine neue Mitbewohnerin. Die kleine hübsche Lucy ist eingezogen. Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute der hübschen Mieze und das sie sich schnell eingewöhnt. Wir haben Lucy ein Willkommensgeschenk geschickt. Ein ganz besonderes Geschenk habe ich von Erika bekommen. Sie hat mir ihren Teddy aus ihrer Kindheit geschickt. Ich freue mich riesig und sage herzliches Dankeschön. Echt lieb von dir liebe Erika. Sandra hat uns ein großes Geschenkepaket in die Post gesteckt. Darin fanden wir Frühlingsgrüße jeweils für Jella und Jacko sowie für mich. Außerdem befanden sich in dem Paket ein Freundschaftsherz von Milow und Bacardi für JeJa sowie ein Freundschaftsherz und einen Frauentagsgruß für mich. Wow, so viele schöne Sachen. Vielen lieben Dank liebe Sandra.
   
27.02.2021 Der Februar ist nun auch schon fast wieder vorbei. Und er hat uns ein paar Vorfrühlingstage beschert. Jella und Jacko haben von Fil, Flo und Erika einen lieben Frühlingsgruß bekommen. Auch ich habe von Edel und Silvia ganz süße Frühlingsgeschenke erhalten. Herzliches Dankeschön an euch. Erika hat sich mit einem Geschenk für die Glückwünsche zu ihrem Burzeltag gedankt. Ganz liebe Frauentagsgrüße fand ich im Postfach von Melli sowie von Silvia. Dankeschön an euch von mir. Wir konnten wieder für schöne Aktionen basteln. Bei Sandra gab es gleich 2 Bastelaktionen. Und bei Edel haben wir an der schönen Frühlingsaction teilgenommen. Vielen lieben Dank für die feinen Zertis. Vielleicht können wir mit einem Frühlingsbildchen den Winter vertreiben ? Obwohl es noch sehr zeitig ist, haben wir für euch zum Mitnehmen kleine Frühlingsgrüße auf die HP getragen. Bitte nehmt euch auch unser kleines Frauentagsgeschenk dort mit.
   
18.02.2021 Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Carola. Von ihr kam ein ganz großes Geschenkepaket. Es enthielt neben einem HP-Wächter ganz viele zauberhafte andere Geschenke. Wir freuen uns ganz sehr darüber. Knuddels an dich, liebe Carola. Zum bevorstehenden int .Frauentag haben wir auf unserer Mitnehmseite ein Bildchen eingestellt. Wer möchte nimmt es sich bitte mit. Nach ganz langer Zeit haben Jella und Jacko wieder einen Tagebucheintrag gemacht. Bei Koda und Missi gibt es eine neue schöne HP. Noch ist sie im Aufbau. Sieht aber super aus. Leider haben sich ganz viele im Netz zurück gezogen und wir wissen gar nicht wie es ihnen geht. Traurig. Gute Besserung wünschen wir allen die zur Zeit krank sind.
   
08.02.2021 Genau vor 3 Jahren waren wir total aufgeregt. Durften wir doch endlich unsere 2 Katzenbabys Jella und Jacko nach Hause holen. Mittlerweile ist es uns so, als wären sie schon immer bei uns. An diesem Einzugstag haben wir unsere HP neu gestaltet. Deshalb können wir nun 3-jähriges HP-Jubiläum feiern. Wir haben für euch kleine Mitnehmsel gebastelt. Schaut mal hier.  Herzliches Dankeschön an Melli, Edel sowie Biene und Urmel. Von ihnen haben wir zauberhafte Jubigeschenke erhalten. Zum Glück gab es 2018 nicht so viel Schnee wie heute. Sonst hätten wir mit dem Auto ganz langsam fahren müssen. Ganz lieben Dank an Silvia. Von ihr haben wir einen Glücksbringer sowie ein hübsches Karnevalsgeschenk bekommen. Und ganz sehr gefreut haben wir uns über einen persönlichen Valentingsgruß von ET und Angie, ein Burzeltagsdankeschön sowie ein Dankegeschenk für unsere Sternengrüße an Muggy. Außerdem hat Angie uns für den Blaubeerenservice die Abrechnung für 2020 geschickt. Ganz herzlichen Dank. Wir verbuchen alles in unserem Pfotenbuddlerkassenbuch. Da wir noch nicht wissen wann es bei den Pfotenbuddlern weiter gehen kann, schickt uns bitte im Moment keine Pfotentaler. Wir haben noch genüg "Kohle" in der Kasse und verzichten vorläufig auf Zahlungseingänge.
   
05.02.2021 Heute wieder einmal eine Aktualisierung. Wir haben von Doris und Butch einen großen Postsack voller Geschenke bekommen. Darunter waren ganz viele schöne Freundschaftsgeschenke und 1 Schutzengelchen für mich von Doris sowie für Jella und Jacko von Butch. Für die bereits beendete Jekamiaktion haben wir von Doris auch noch ein hübsches Zerti bekommen. Vielen lieben Dank. Melitta hat fleißig gebastelt und uns liebe Geschenke geschickt. Unter anderem Freundschaftsgeschenke, bereits ein Valentinschenki und sogar schon für unser HP-Jubiläum ein hübsches Geschenk. Ein Frühlingsgeschenk lag auch im Postfach von ihr. Herzlichen Dank liebe Melli. Freuen uns schon auf den Frühling. Von Urmel und Biene konnten wir uns an 2 hübschen Valentinspixelbildchen erfreuen. Freuen uns sehr darüber. Bei ET haben wir uns liebe Valentinsgrüße in die Felltaschen gepackt und auf unsere HP getragen. Auch an euch ein liebes Dankeschön. Edel hat eine schöne Valentinsbastelaktion und wir haben mitgemacht. Dafür bekamen wir von ihr ein feines Zerti. Und auch bei Doris haben wir mitgebastelt und 2 hübsche Zertis erhalten. Herzliches Dankeschön liebe Edel und liebe Doris. Neue Flicken in diesem Jahr haben wir ebenfalls erspielt. Uns geht es gut und wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten, das sie ebenfalls gesund bleiben. Allen Kranken schicken wir einen lieben Gute -Besserungsgruß
   
25.01.2021 Unsere Weihnachtsseite haben wir nun geschlossen. Total traurig haben wir Smokey einen Platz bei den Engelchen gegeben. Jella und Jacko waren bei ET zum Geburtstag. Es gab ein leckeres Büffet, ein Spielchen und ganz viel Spaß. Durften uns viele Geschenke Mitnehmen. Dankeschön lieber ET. Von Sandra, Edel, der Fellbande sowie Silvia haben wir ganz süße Valentinsgeschenke erhalten. Herzliches Dankeschön an euch. Dankeschön auch an Edel für das hübsche Karnevalschenki sowie an Silvia für das Engelchen sowie den Freundschaftsaward. Haben alles mit viel Freude auf die HP getragen und bedanken uns ganz lieb. Bis zum Verschicken persönlicher Geschenke, haben wir für euch Valentinsgrüße zum Mitnehmen bereit gestellt. Bitte bedient euch.
   
22.01.2021 Wir bedanken uns ganz herzlich bei Carola sowie bei Melli für die vielen schönen Geschenke, die wir in der Post fanden. Sogar ein Valentinsgeschenk war schon dabei. Und Carola hat uns einen ganz süßen Glücksbringer für 2021 geschickt. Wir freuen uns ganz sehr darüber. Bei Sandra haben wir an ihrer schönen Valentinsbastelaktion teilgenommen und dafür ein feines Zerti erhalten. Vielen lieben Dank. Ein Januarfoto haben wir auf unsere Fotoseite gebracht. Damit ihr seht das es uns gut geht. Noch müssen wir alle gut Aufpassen wegen Corona. Hoffen nicht, das es jemand von unseren Freunden bekommt. Allen anderen Kranken weiterhin gute Besserung.
   
17.01.2021 und gleich zu Anfang diesen Jahres müssen wir schon wieder eine Kerze anzünden. Wir sind total traurig weil die kleine Smokey heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir sind in Gedanken bei Christiane und Mathias, war es ihre letzte Mieze die sie hatten. Ist total schlimm für die Beiden. Wünschen ihnen ganz viel Kraft um den traurigen Verlust zu verarbeiten. Weinen mit und sagen R.I.P. kleine Smokey.

Jella und Jacko waren bei Benjie zum Burzeltag und haben als Dankeschön ein Gruppenfoto und ein Dankegeschenk erhalten.

   
13.01.2021 So richtig Neues gibt es kaum bei uns. Nur von Edel haben wir wunderschöne Geschenke bekommen. Einen Award für die HP, jeweils für Jella und Jacko sowie für mich ein Freundschaftsgeschenk. Und außerdem noch ein hübsches Herzgeschenk. Ganz vielen lieben Dank für die feinen Sachen. Heute vor einem Jahr ist die liebe Gerlinde eingeschlafen. Sie lebt aber in unseren Herzen weiter. Im Netz ist so gut wie nichts Neues bei unseren Freunden zu lesen. Fast alle haben sich zurück gezogen. Echt schade. Wir sind alle gesund und hoffen schon, das es bald Frühling wird.
   
05.01.2021 Auch kurz nach Beginn des neuen Jahres haben wir schon schöne Geschenke erhalten. Vielen Dank an Fil, Flo und Erika für den tollen Glücksbringer, an Edel für den süßen Schutzengel sowie den HP-Wächter. Der wird super auf die HP aufpassen und alles bewachen. Ebenfalls lieben Dank an Melli für das hübsche Freundschaftsherz und die Aufpasserin für unsere HP. Freuen uns sehr. Wir haben bei Edel an ihrer Winterglobebastelaktion teilgenommen und dafür ein feines Zerti erhalten. Hat Spaß gemacht, vielen lieben Dank an dich. Und die ersten Flicken haben wir uns erspielt. Bei uns ist alles gesund und wir wünschen das unseren Freunden auch ganz sehr.
   
01.01.2021 Wir hoffen das ihr alle gesund und munter in das neue Jahr gekommen seit ?

Wir sind ganz traurig das Biene mit Urmel sowie Peter mit Tinka und Greta nun auch Lebewohl gesagt haben. Hatten kurz überlegt ob sich eine HP überhaupt noch lohnt. So viele Tierfreunde sind nicht mehr da und wir vermissen sie ganz sehr. Der Kontakt ist zwar bei einigen noch da, aber nicht mehr so intensiv wie früher. Haben uns jetzt dazu entschlossen keine Feiern mehr zu machen. Es steckt so viel Arbeit z.B. in den Geburtstagsfeiern. Lohnt sich nicht mehr. Haben unsere Homepage aufgeräumt und vieles aus dem Jahr 2020 auf unsere externe Festplatte gebracht. Wundert euch bitte nicht das einiges hier fehlt.

Kurz vor dem Jahresende bekamen wir noch ganz viele liebe Geschenke. Wir haben unsere Weihnachtsseite mit feinen Geschenken aktualisiert und lassen sie noch eine Weile online. Unsere Glücksbringer für dieses Jahr haben wir auf den Geschenkeseiten von Jella und Jacko sowie unserer Dosi ihrer Seite eingefügt und bedanken uns dafür. Werden in diesem Jahr nicht mehr so viele Unterordner machen sondern das meiste, in die jeweiligen Namensseiten legen. Vom November 2020 sowie Dezember haben wir noch einmal Fotos von uns hochgeladen. Hatten es früher leider nicht mehr geschafft. Ob wir diese Seite sowie das Miezentagebuch weiter führen, das wissen wir noch nicht. Bitte habt Verständnis das wir uns hier nicht persönlich bei jedem Einzelnen für die zauberhaften Geschenke bedanken. Wir hoffen das wir es bei allen per Mail getan haben. Falls jemand übersehen wurde, dann war das nicht mit Absicht.

Allen Kranken wünschen wir von Herzen gute Besserung und starten mit der Hoffnung, das das Thema Corona bald nur noch Nebensache ist in das neue Jahr. Wünschen euch auch auf diesem Weg ganz viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit. Bleibt zuversichtlich das alles in diesem Jahr besser wird.

 

 

 

nach oben