Unsere News für euch
 

2020

   
26.01.2020 Jella und Jacko waren bei ET zum 14. Burzeltag und haben schöne Erinnerungen mitgebracht. Die Eisangelparty war super. Danke lieber ET. Die Waldkatzis haben ihr 11. HP-Jubiläum gefeiert. Auch schon eine schöne lange Zeit im Netz. Für unsere Glückwünsche durften wir uns  Geschenke in die Felltaschen packen. Dafür bedanken wir uns. Juli und Melli schickten uns einen HP-Award. Freuen uns darüber. Herzliches Dankeschön an alle.
   
21.01.2020 Heute kann ich mit gutem Gewissen meine HP aktualisieren. Ihr wisst ja inzwischen wie sehr mir die liebe Gerlinde am Herzen liegt und mich ihr Ableben traurig macht. Ich kann dazu gar nichts mehr schreiben ohne das mir die Tränen kommen. Habe ihr, genau wie ihrer geliebten Lana ein Plätzchen auf unserer Sternchenseite gegeben. Es ist so furchtbar und sehr schwer für mich. Ruhe in Frieden liebe Gerlinde, du warst ein ganz besonders lieber Mensch. Inzwischen kam ja auch noch die traurige Nachricht das unser Freund Finn verstorben ist. Jella und Jacko haben wieder einen lieben Freund verloren. Er ist so schnell seinen Bruder Tjoffi gefolgt. Schlafe in Frieden lieber Finn. Auch ihm haben wir ein Plätzchen auf unserer Sternchenseite gegeben. Wir zünden für euch 3 jeweils hier ein Kerzchen an.

Alles andere Neue heute nur in Kürze. Jella und Jacko  haben Freundschaftsgeschenke von Fil, Flo und Erika sowie den Waldkatzen  bekommen. Liebe Freundschaftgrüße für mich  kamen von Carola und Silvia. Glücksbringer von Fil, Flo und Erika, Silvia sowie von  Carola. Hochladen durfte ich auch Hp-Wächter von Fil, Flo und Erika, den Waldkatzen, Silvia und Carola. Einen Award für die HP haben wir von Fil, Flo und Erika bekommen. Von Carola kamen ein Karnevals- und Valentinsgeschenk sowie ein Engelchen. Von Peter durften wir uns ein Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche mitnehmen. Bei Edel bin ich im Geburtstagskalender verewigt. Und den Puzzlegewinn vom Freitag letzter Woche haben wir auch auf die HP geladen. Herzliches Dankeschön an euch alle. Heute hätten meine Mami und mein Neffe aus Berlin (der mit 49 Jahren plötzlich vor kurzem verstorben ist) Geburtstag. Und dann haben wir auch genau heute noch eine schlechte Nachricht von Bekannten erhalten. Deshalb auch fast alles nur in Kürze. Sorry.

   
13.01.2020 Der kleine Joschi hat sich für unseren Willkommensgruß ganz lieb bedankt. Dankeschön du Süßer. Benjie hat zu seinem Geburtstag eingeladen und ein hübsches Dankeschön für unsere Glückwünsche geschickt. Dankeschön lieber Benjie. Bei Koda und Missi stehen Jella und Jacko jetzt auch im Burzeltagskalender. Von Babsy, Urmel und Biene haben wir heute ein großes Geschenkepaket erhalten. In diesem Paket war ein Glücksbringer, ein HP-Wächter, ein Freundschaftsgeschenk sowie ein Award und einen Engel. Herzliches Dankeschön an euch. Bei Juli haben sich Jella und Jacko mit vor ihr Iglu gesetzt und ein Zerti als Dankeschön erhalten. Und auch bei Koda und Missi gibt es eine neue Aktion. Dort dürfen sie Fässer schmücken. Die Fässer sind ideal zum Klettern und Spielen für die Beiden. Auch hier haben wir ein schönes Zerti bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch. Spielgewinnflicken durften wir uns auch wieder holen und auf die HP tragen. Freu.
   
08.01.2020 Das 1. Puzzle im neuen Jahr konnten wir lösen und uns einen feinen Preis von dem kleinen Joschi erspielen. Dankeschön an die Waldkatzen. Von Edel kam ein großes Geschenkepaket. Darin waren für uns ein HP-Wächter, ein Freundschaftsgeschenk,  ein Schutzengelchen sowie eine HP-Award. Außerdem noch einen hübschen Glücksbringer. Ganz vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Von Juli und Melli haben wir auch ein Freundschaftsgeschenk für Jella und Jacko sowie ein eigenes für die Dosi erhalten. Herzliches Dankeschön an euch. Von den Mubas haben wir uns ein Winterschenkie mitgebracht. Vielen Dank auch an euch. Jella und Jacko haben in ihrem Tagebuch einen neuen Eintrag gemacht.
   
06.01.2020 Bei den Waldkatzis ist ein neues kleines Fellbündel eingezogen. So ein süßes Katerchen. Wir begrüßen den kleinen Joschi und wünschen ganz viel Gesundheit und Freude. Mögen sich alle gut verstehen und gute Freunde werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Koda und Missi für das hübsche Freundschaftsgeschenk. Und auch ein liebes Dankeschön an Juli und Melli für den HP-Wächter. 3 kleine Spielflicken haben wir uns in diesem Jahr auch schon geholt. Da unsere Flickendecke sehr groß ist, haben wir für dieses Jahr eine neue angelegt. Für die vielen guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr ein herzliches Dankeschön an alle. Möge dieses Jahr nur Gutes bringen.

   
02.01.2020 Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern für das neue Jahr ganz viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit. Möge 2020 für alle ein gutes Jahr werden. Wir haben noch unsere Weihnachtsseite aktualisiert und alles auf die HP gebracht. Eine Weile lassen wir die Seiten noch offen. Gleichzeitig haben wir alle schönen Geschenke von euch aus dem Jahr 2019 auf unserer Festplatte gespeichert und unsere HP aufgeräumt. Nur die Geburtstags- und Jubiläumsfeiern haben wir noch hier gelassen. Natürlich auch die schönen Wintergeschenke. Von den Waldkatzen durften wir uns ein Wintergeschenk mitnehmen. Vielen Dank dafür.
   
   

 

 

 

nach oben