Unsere News für euch
 

2021

17.01.2021 und gleich zu Anfang diesen Jahres müssen wir schon wieder eine Kerze anzünden. Wir sind total traurig weil die kleine Smokey heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir sind in Gedanken bei Christiane und Mathias, war es ihre letzte Mieze die sie hatten. Ist total schlimm für die Beiden. Wünschen ihnen ganz viel Kraft um den traurigen Verlust zu verarbeiten. Weinen mit und sagen R.I.P. kleine Smokey.

Jella und Jacko waren bei Benjie zum Burzeltag und haben als Dankeschön ein Gruppenfoto und ein Dankegeschenk erhalten.

   
13.01.2021 So richtig Neues gibt es kaum bei uns. Nur von Edel haben wir wunderschöne Geschenke bekommen. Einen Award für die HP, jeweils für Jella und Jacko sowie für mich ein Freundschaftsgeschenk. Und außerdem noch ein hübsches Herzgeschenk. Ganz vielen lieben Dank für die feinen Sachen. Heute vor einem Jahr ist die liebe Gerlinde eingeschlafen. Sie lebt aber in unseren Herzen weiter. Im Netz ist so gut wie nichts Neues bei unseren Freunden zu lesen. Fast alle haben sich zurück gezogen. Echt schade. Wir sind alle gesund und hoffen schon, das es bald Frühling wird.
   
05.01.2021 Auch kurz nach Beginn des neuen Jahres haben wir schon schöne Geschenke erhalten. Vielen Dank an Fil, Flo und Erika für den tollen Glücksbringer, an Edel für den süßen Schutzengel sowie den HP-Wächter. Der wird super auf die HP aufpassen und alles bewachen. Ebenfalls lieben Dank an Melli für das hübsche Freundschaftsherz und die Aufpasserin für unsere HP. Freuen uns sehr. Wir haben bei Edel an ihrer Winterglobebastelaktion teilgenommen und dafür ein feines Zerti erhalten. Hat Spaß gemacht, vielen lieben Dank an dich. Und die ersten Flicken haben wir uns erspielt. Bei uns ist alles gesund und wir wünschen das unseren Freunden auch ganz sehr.
   
01.01.2021 Wir hoffen das ihr alle gesund und munter in das neue Jahr gekommen seit ?

Wir sind ganz traurig das Biene mit Urmel sowie Peter mit Tinka und Greta nun auch Lebewohl gesagt haben. Hatten kurz überlegt ob sich eine HP überhaupt noch lohnt. So viele Tierfreunde sind nicht mehr da und wir vermissen sie ganz sehr. Der Kontakt ist zwar bei einigen noch da, aber nicht mehr so intensiv wie früher. Haben uns jetzt dazu entschlossen keine Feiern mehr zu machen. Es steckt so viel Arbeit z.B. in den Geburtstagsfeiern. Lohnt sich nicht mehr. Haben unsere Homepage aufgeräumt und vieles aus dem Jahr 2020 auf unsere externe Festplatte gebracht. Wundert euch bitte nicht das einiges hier fehlt.

Kurz vor dem Jahresende bekamen wir noch ganz viele liebe Geschenke. Wir haben unsere Weihnachtsseite mit feinen Geschenken aktualisiert und lassen sie noch eine Weile online. Unsere Glücksbringer für dieses Jahr haben wir auf den Geschenkeseiten von Jella und Jacko sowie unserer Dosi ihrer Seite eingefügt und bedanken uns dafür. Werden in diesem Jahr nicht mehr so viele Unterordner machen sondern das meiste, in die jeweiligen Namensseiten legen. Vom November 2020 sowie Dezember haben wir noch einmal Fotos von uns hochgeladen. Hatten es früher leider nicht mehr geschafft. Ob wir diese Seite sowie das Miezentagebuch weiter führen, das wissen wir noch nicht. Bitte habt Verständnis das wir uns hier nicht persönlich bei jedem Einzelnen für die zauberhaften Geschenke bedanken. Wir hoffen das wir es bei allen per Mail getan haben. Falls jemand übersehen wurde, dann war das nicht mit Absicht.

Allen Kranken wünschen wir von Herzen gute Besserung und starten mit der Hoffnung, das das Thema Corona bald nur noch Nebensache ist in das neue Jahr. Wünschen euch auch auf diesem Weg ganz viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit. Bleibt zuversichtlich das alles in diesem Jahr besser wird.

 

 

 

nach oben