Unsere Dosi

Ich bin die Heidrun und wohne seit 1969 in Leipzig. Geboren bin ich 1954 in der thüringischen Kleinstadt Neustadt/Orla. Seit 1972 bin ich mit einem lieben Mann verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne sowie 2 ganz süße Enkelchen. Es gibt für mich nichts Schöneres als im Fell einer Mieze zu Kuscheln. Schon als Kind bin ich mit Miezekatzen aufgewachsen. Ein Leben ohne Katzen kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe liebe Freunde im Internet gefunden und die Gemeinschaft von Hunde- und Katzenbesitzern dort möchte ich nicht mehr missen. Viele gemeinsame Aktionen gibt es und gegenseitige Hilfe, Vertrauen und natürlich auch Spaß. Manchmal natürlich auch gemeinsame Trauer um den Verlust eines geliebten Tieres. Es sind mittlerweile richtige Freundschaften entstanden. Langeweile kenne ich nicht. Ich bin sehr gern in unserem Garten und werkle dort herum, lese gern, freue mich über gemeinsame Zeiten mit den Enkelchen, höre gern Musik und liebe Teddybärchen. Eine Zeitlang habe ich selbst welche gebastelt und es hat großen Spaß gemacht.

 

Gern bastle ich ich auch am PC. Deshalb habe ich mich in dem Bastelforum der Hexenstube angemeldet. Dort sind sehr nette Leute und es gibt ganz viel Spaß.

Meine schönen Geschenke - herzlichen Dank

  

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

 

 

     

nach oben