Unsere News für euch
 

2022

15.11.2022 Wie bereits angekündigt, machen wir erst einmal eine große Pause.
   
08.11.2022 Heute haben Jella und Jacko ihren 5. Burzeltag. Uns ist aber immer noch nicht so richtig wie Feiern nach den Ereignis von Edel. Sind immer noch total traurig und haben ihr ein Plätzchen auf unserer Sternchenseite gegeben. Dankeschön an Silvia für ihr Herbst- und Halloweenschenki .Und von Urmel haben wir uns noch ein Dankeschön für unsere Glückwünsche zu seinem Geburtstag auf die HP geladen. Knuddel an dich Urmelchen.

Wir machen jetzt erst einmal eine größere HP-Pause. Wir schon einmal geschrieben, bitte keine Advents- Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke schicken !!!! Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

   
02.11.2022 Wir sind total geschockt und super traurig. Haben wir doch heute erfahren, das die liebe Edel ihren Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren hat und ihre Augen für immer geschlossen bleiben. Sie war uns eine ganz, ganz liebe Internetfreundin und wir können es noch gar nicht fassen. R.I.P. liebe Edel, wir werden dich niemals vergessen. Ihren Angehörigen wünschen wir vom ganzen Herzen ganz viel Kraft um diese schwere und traurige Situation zu überstehen. Ein Andenken werden wir noch auf unsere HP bringen. Aber im Moment sind wir noch zu sehr geschockt. Warum nur verlieren wir immer so liebe Menschenkinder ?????
   
24.10.2022  Lange haben wir unsere HP nicht aktualisiert. Ganz ehrlich, wir hatten keine Lust. Da so viele liebe Freunde nicht mehr online sind macht es uns keinen richtigen Spaß mehr. Wir haben uns deshalb auch entschlossen dieses Jahr keine Weihnachtsseite zu machen. Bitte schickt uns dieses Jahr keine  Advents-, Nikolaus-, Weihnachts- sowie Neujahrsgrüße zu !!!!! Ganz verschwinden wir nicht. Werden uns ab und an bei euren Aktionen beteiligen.

Nun haben wir aber endlich die noch gespeicherten schönen Sachen von euch hochgeladen. Vielen Dank an Biene und Urmel für die Halloweengrüße - sowie  das Welttiertaggeschenk. Dankeschön ebenfalls an Bacardi, Leo und Milow für das Geschenk zum Welttiertag sowie Danke von Bacardi  für unsere Glückwünsche zu ihrem Burzeltag. Milow schickte uns ein liebes Begrüßungsdanke und Sandra ein feines Dankegeschenk für unsere Geburtstagswünsche. Ebenfalls Geburtstag hat Rosi gefeiert. Von ihr bekamen wir ebenfalls ein Dankeschenki sowie einen Halloweengruß. Der hübsche Butch schickte uns einen Gruß zum Welttiertag sowie einen Herbstgruß. Ebenfalls noch Grüße zum Welttiertag bekamen wir von  Melli und Lucy, von Fil, Flo und Erika sowie von Benjie, Molly und Silvi. Ein feines Herbstgeschenk sowie einen Halloweengruß bekamen wir von Carola. Wir bedanken uns bei euch allen ganz herzlich. Haben uns über die wunderschönen Geschenke sehr gefreut. Allen Kranken wünschen wir von Herzen gute Besserung und den anderen ganz viel Gesundheit. Passt auch weiter gut auf euch auf.

   
18.09.2022 Es gibt traurige aber auch freudige Neuigkeiten. Total traurig ist die Nachricht, das die liebe Christa aus Hamburg verstorben ist. Sie war immer eine ganz liebe und nette Katzenfreundin für uns. Wir sind bestürzt und wünschen den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. R.I.P liebe Christa. Auf unserer Sternchenseite haben wir ihr ein kleines Andenken gesetzt.

Es gibt aber auch eine ganz freudige Nachricht. Bei Sandra ist ein kleiner Wuffi, ebenfalls mit den Namen Milow, eingezogen. Wir wünschen dem Kleinen alles Liebe und möge er gesund und munter Aufwachsen. Für Sandra freuen wir uns mit. Dadurch kommt sie bestimmt besser über dem Verlust von ihrem erst kürzlich verstorbenen Milow hinweg.

Endlich haben wir die vielen lieben Herbstgrüße auf unsere Seite getragen. Vielen Dank dafür an Lucy und Melli, Leo und Bacardi, Fil, Flo und Erika, Benjie, Molly und Silvi, an Butch sowie Pinkrose. Ebenfalls ein liebes Dankeschön an Sandra und Rosi für die Herbstgrüße extra für mich. Geburtstagspartys gab es bei Molly, Butch sowie Bacardi. Sie haben sich jeweils mit einem Dankeschenki für die Glückwünsche bedankt. War schön bei euch. Vielen Dank. Ganz sehr gefreut habe ich mich über ein liebes Rosengeschenk von Doris. Ich danke dir ganz herzlich. Von Lucy und Melli haben wir schon einen hübschen Welttierschutztaggruß bekommen. Auch an euch ein liebes Dankeschön. Bei Melli durften wir uns wieder beim Lösen der Mahjonggspiele Flicken auf die HP holen. So schön, das es das noch gibt. Dankeschön Melli.

   
01.09.2022 Wir haben unsere HP auf Herbst und für euch zum Mitnehmen ein kleines Geschenk auf unserer Mitnehmseite eingestellt. Herzlichen Dank an Biene für die 2 wunderschönen Herbstpixelgrüße.
   
05.08.2022 Leider müssen wir wieder ein Kerzchen anzünden. Der süße Milow ist nach langer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihm ein Plätzchen auf unserer Sternchenseite gegeben. Komm gut auf dein Wölkchen lieber Freund. Für Sandra und Familie schicken wir unser aufrichtiges Beileid und wünschen ihnen ganz viel Kraft. Wir sind ebenfalls traurig. Auch weil wir heute nicht mit unseren Bienchen ihren Burzeltag feiern können. Unsere Süße bleibt unvergessen. Wir haben ihr einen kleinen Gruß in ihr Gästebuch geschrieben. Aber es gibt noch einen Burzeltag. Tamino darf heute auf Erden feiern. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen vom Herzen alles Liebe und Gute. Endlich habe ich die lieben Sommergrüße von Carola und Rosi auf die HP getragen. Vielen lieben Dank. Ebenfalls ein verspätetes Dankeschön an Lucy und Melli für die int. Katzentagsgrüße sowie den Freundschaftsaward. Flicken habe wir uns bei Melli erspielen können und auf unsere Seite getragen. Dankeschön. Und auch an Leo und Bacardi lieb Danke sagen für den feinen Katzentagsgruß. .
   
05.07.2022 Bitte entschuldigt das wir lange nicht aktualisiert haben. Bei der Sommerhitze hat uns einfach die Lust, am PC zu sitzen, gefehlt. Die Seiten von den ehemaligen Puzzlewettbewerben haben wir von der HP gelöscht. Dieser Wettbewerb ist ja schon eine lange Zeit nicht mehr vorhanden. Auch die diesjährige Osterseite gibt es nicht mehr.  Von Carola habe ich endlich ein feines Geburtstagsgeschenk auf die HP gebracht. Melitta hat sich für unsere Glückwünsche zum Geburtstag bedankt. Wunderschöne Sommergrüße haben wir noch von Biene mit Urmel sowie Silvi mit Benjie und Molly bekommen. Einen Extrasommergruß schickten sie uns für Jella und Jacko. Die Sommerzeit werden wir mehr im Freien als zu Hause nutzen. Aus diesem Grund wird es bis zu einer nächsten Aktualisierung eine Weile dauern. Genießt alle das Sommerwetter. Aber passt auch weiterhin gut auf euch auf und bleibt gesund.
   
14.06.2022 Da es bei uns nichts Neues gibt, haben Jella und Jacko wieder einmal einen Tagebucheintrag gemacht. Ein paar Bilder haben sie da mit eingefügt.
   
10.06.2022 Vielen Dank an Edel und Silvi für die nachträglichen netten Geburtstagsgrüße. Super schöne Sommergeschenke haben wir von Pinkrose, Erika mit Fil und Flo, Melli mit Lucy sowie Sandra und Vierbeiner bekommen. Sandra hat mir sogar einen persönlichen Sommergruß geschickt. Ganz herzliches Dankeschön euch allen.
   
05.06.2022 Dankeschön für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich ganz dolle gefreut. Auch über die netten Glückwünsche mit der Post, bei Whatsup, Facebook und am Phon. Es ist schön, so liebe Freunde zu haben. Von Erika, Fil und Flo haben wir noch ein feines Dankegeschenk für unsere Gratulation zu ihren HP-Jubiläum bekommen. Ebenso ein hübsches Pfingstgeschenk. Ganz herzliches Dankeschön ihr Lieben. Genießt die Pfingstfeiertage mit hoffentlich ganz viel Sonne und bleibt alle gesund.
   
02.06.2022 Mittlerweile haben wir schon Juni. Deshalb haben wir unsere Eingangsseite auf Sommer umgestellt. Für euch zum Mitnehmen haben wir jeweils einen Sommergruß auf die Mitnehmseite geladen. Einen persönlichen Gruß schicken wir euch aber noch zu. Von Fil und Flo haben wir ein feines Gruppenbild vom Burzeltag bekommen. Dankeschön ihr 2. Biene hat uns einen süßen Pixelsommergruß ins Postfach gesteckt. Und einen Puzzlepreis haben wir uns bei ihr auch geholt. Herzlichen Dank. Benjie und Molly hatten 9-jähriges HP-Jubiläum gefeiert. Für unsere Glückwünsche bekamen wir ein schönes Dankegeschenk. Wir bedanken uns bei euch. Einen lieben Pfingstgruß hat uns Silvia geschenkt. Vielen Dank. Wir sind alle gesund und munter und hoffen, ihr seit es auch. Bleibt gesund ihr Lieben.
   
25.05.2022 Lange haben wir nicht aktualisiert unsere HP. Das holen wir heute ganz schnell nach. Die süßen Wuffis Fil und Flo hatten ihren 12. Wuffeltag und Jella und Jacko waren zur Party. Die Einladung haben wir auf die HP gebracht. Schöne Geschenke durften sich die Beiden in die Felltasche packen. Vielen Dank, es war super bei euch. Frauchen Erika hat uns einen lieben Gruß zum Dositag geschickt. Dankeschön. Auch der kleine Leo hat seinen Burzeltag gefeiert und sich für unsere Glückwünsche mit einem Geschenk bedankt. Öhrchenkrauler an dich dafür. Einen feinen Muttertagsgruß habe ich von Sandra bekommen. Vielen Dank. Melli hat HP-Jubiläum gefeiert. 16 Jahre ist sie schon im Netz. Von ihr sowie Lucy haben wir ein Dankeschön für unsere Glückwünsche bekommen sowie einen Pfingstgruß. Einen Gruß zum Dositag bekamen wir ebenfalls von ihnen. Herzlichen Dank an euch. Im Postfach fanden wir von Silvia gleich 2 Geschenke. Einen Gruß zum Mai sowie zum Muttertag. Vielen Dank an dich.
   
30.04.2022 Morgen ist schon der 1. Mai und die Zeit rennt. Wir haben für euch zum Mitnehmen ein paar Grüße auf unserer Mitnehmseite eingestellt. Dort findet ihr Maigrüße, Muttertags- sowie Pfingstgrüße von uns. Bitte bedient euch. Unser Postfach war wieder reich gefüllt und wir haben ganz viele schöne Schenkis erhalten. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Edel für die Mai-, Muttertags- sowie Pfingstgrüße. Auch Jella und Jacko freuen sich darüber. Ein liebes Dankeschön geht an Melli sowie Lucy für die netten Maigrüße. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Sandra für schöne Mai- und ebenfalls Pfingstgrüße. Benjie und Molly haben Jella und Jacko einen eigenen Maigruß geschickt. Und ihr Frauchen Silvi hat uns einen Mai- sowie Muttertagsgruß gebastelt. Vielen Dank. Pinkrose hat ebenfalls an uns mit Mai- sowie Muttertagsgrüßen gedacht. Dankeschön auch an dich. Ganz viel gebastelt hat Doris für uns. Wir freuen uns über liebe Mai-, Muttertags-, Dositagsgrüße und auch schon Sommergrüße für Jella und Jacko sowie für mich. Herzlichen Dank. Gerade kam noch ganz liebe Post von Carola. Herzlichen Dank für die hübschen Mai- und Muttertagsgrüße. Unsere Osterseite lassen wir noch eine Weile online. Ihr findet sie noch über die Seitennavigation. Jella und Jacko haben noch einen Eintrag in ihren Tagebuch gemacht und Dosine hat ein wenig dabei geholfen. Für den Tanz in den Mai heute wünschen wir euch viel Spaß, bleibt alle gesund und passt immer noch gut auf euch auf.
   
15.04.2022 Der Osterhase ist schon unterwegs und kommt bald. Vorher haben wir schnell noch das wunderschöne Osterbild von Conny zu unserer Mitmachaktion hochgeladen. Vielen lieben Dank. Bei Edel gibt es eine Frühlingsbastelaktion und wir haben mitgebastelt. Dankeschön für das feine Zerti. Und ein liebes Dankeschön an Silvia für das liebe Ostergeschenk für mich. Herzlichen Dank für die vielen netten Gb-Einträge. Freuen uns ganz sehr darüber. Genießt die schöne Osterzeit, bleibt alle fein gesund und habt ganz fleißige Häschen. Ebenfalls viel Spaß beim Suchen wünschen wir. Schöne Ostern ihr Lieben.
   
03.04.2022 Pinkrose sowie Fil und Flo haben sich an unserer Osteraktion beteiligt. Vielen Dank für euer Mitmachen ihr Lieben. Im Postfach fanden wir sehr schöne Ostergeschenke von Biene, von Erika mit Fil und Flo sowie von Lucy. Dankeschön an euch. Von Melli und Lucy bekamen wir außerdem einen Sternengruß sowie ein Ostergeschenk für mich. Freuen uns sehr. Silvi hat sich für die Glückwünsche zu ihren Geburtstag mit einem feinen Geschenk bedankt. Wir müssen uns bedanken liebe Silvi. Und von Biene bekamen wir ein supersüßes Aprilpixelbildchen. Außerdem haben wir uns bei ihr einen Puzzlepreis erspielt. Herzlichen Dankeschön liebe Biene.
   
22.03.2022 Auf unserer Osterseite gibt es wieder viel Neues. Doris und Butch haben sich an unserer kleinen Aktion beteiligt. Wir haben uns auch wieder bei Aktionen beteiligt. Jella und Jacko haben bei Edel mitgemacht und ebenfalls bei Doris und Butch. Wunderschöne Ostergeschenke von Edel für Jella und Jacko [jeden ein eigenes], von Leo, Milow und Barcardi sowie von Butch und Doris konnten wir auf die HP tragen. Sandra sowie Doris haben für mich sogar ein eigenes Schenki geschickt. Vielen lieben Dank. Außerdem schickten uns Sandra sowie Melli einen Osterwächter sowie einen Osteraward zu. Wir freuen uns ganz sehr darüber. Ebenfalls sehr gefreut haben wir uns über ein süßes Pixelgeschenk zum Frühling von Biene. Herzliches Dankeschön auch an dich.
   
19.03.2022 Mitgemacht bei unserer Osteraktion haben Milow, Bacardi und Leo, Edel, Benjie und Molly, Silvi sowie Lucy und Melli. Wir haben auch bei einigen Bastelaktionen mitgebastelt. Von Edel bekamen wir einen süßen Ostergruß, einen Osterwächter, einen Osteraward sowie einen Glückshasen. Vielen lieben Dank. Pinkrose hat uns ebenfalls ein großes Osterpaket geschickt. Darin enthalten war ein Ostergeschenk, ein Osterwächter, ein Osteraward sowie ein Osterglücksbringer. Ganz herzlichen Dank. Ebenfalls lieben Dank für dein Osterwächter, den Osteraward  von Silvi, Benjie und Molly sowie den Osterglücksbringer. Sehr gefreut habe ich mich auch über den lieben Ostergruß sowie ein Frühlingsgeschenk von Carola. Dankeschön. Milow hatte Burzeltag. Und für unsere Glückwünsche hat er uns ein liebes Dankegeschenk geschickt. War schön bei dir, lieber Milow.
   
12.03.2022 Wir haben unsere Weihnachtsseiten geschlossen und dafür die Osterseiten eröffnet. Von Jella und Jacko gibt es neue Fotos.  Im Postfach fanden wir ein Frühlingsgeschenk sowie einen Gruß zum Frauentag von Silvia, eine Freundschaftsbrücke von Silvi sowie schon ein feines Ostergeschenk. Von Doris bekam ich noch einen hübschen Gruß zum int. Frauentag. Lucy hatte Burzeltag und für unsere Glückwünsche hat sich sich mit einem Geschenk bedankt. Einen Puzzlepreis haben wir von ihr auch noch bekommen.  Wir haben an der schönen Osteraktion bei Sandra mitgebastelt und ein feines Zerti dafür erhalten. Ein herzliches Dankeschön an euch alle. Wir haben die zauberhaften Geschenke freudig hochgeladen. Bitte habt mit uns ein wenig Geduld wenn wir nicht gleich auf die Mails antworten. Eine Antwort kommt aber auf jeden Fall von uns.
   
01.03.2022 Heute ist der meteorologische Frühlingsanfang und wir haben deshalb unseren HP-Eingang umgestellt. Außerdem haben wir zum Mitnehmen kleine Grüße eingestellt. Lucy feiert heute ihren Burzeltag und wir gratulieren ganz herzlich. Jella und Jacko sind bei ihr zur Party. Feine Frühlingsgrüße konnten wir noch auf unsere HP bringen. Ein liebes Dankeschön dafür an Melli und Lucy, an Leo, Milow und Bacardi sowie an Edel. Bei Sandra und Edel bedanke ich mich für die persönlichen schönen Frühlingsschenkis. Von Carola bekam ich ein großes Geschenkepaket. Darin enthalten war ein Freundschaftsherz, ein Freundschaftsstern, einen Freundschaftsaward sowie ein lieber Gruß zum int. Frauentag. Ganz herzlichen Dank an dich, liebe Carola. Birgit hat sich ganz lieb für meine Glückwünsche zu ihren Geburtstag bedankt. Freu und Dankeschön. Ebenfalls Danke schicke ich an Rosi sowie Edel für die feinen Schenkis zum int. Frauentag. Hoffen wir alle, das der sinnlose Krieg in der Ukraine ganz schnell beendet wird und wieder alle Menschen in Frieden leben können.
   
19.02.2022 Wir bedanken uns noch nachträglich für die lieben Glückwünsche zu unserem Hp-Jubiläum bei Sandra, Melli, Silvi sowie  Edel. Bei Edel gab es eine Valentinsaktion und wir haben mitgemacht. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Zerti. Von Lucy haben sich Jella und Jacko eine Einladung zum Burzeltag in die Felltasche gepackt. Sie freuen sich schon und kommen sehr gern zu dir, liebe Lucy. Herzlichen Dank an Biene für die süßen Geschenke zum Valentinstag. Freu. Ebenso bedanke ich mich bei Silvia für das Karneval- sowie Valentinsgeschenk. Sandra hatte ihr 1. HP-Jubiläum auf ihrer neuen HP. Für unsere Glückwünsche bekamen wir ein liebes Dankeschön. Außerdem einen Frauentagsgruß. Dankeschön liebe Sandra. Ebenfalls einen schönen Frauentagsgruß bekamen wir von Melli sowie von Silvi. Vielen lieben Dank. Silvi schickte auch gleich einen wunderschönen Frühlingsgruß mit. Wir freuen uns. Wer möchte, der kann sich ebenfalls einen kleinen Frauentagsgruß von mir in seine Tasche packen. Jella und Jacko haben einen kleinen neuen Tagebucheintrag gemacht.
   
08.02.2022 Heute vor 4 Jahren sind Jella und Jacko in ihr neues Heim gezogen. Zu diesem Zeitpunkt haben die beiden eine neue HP bekommen. Deshalb dürfen wir heute unser 4-jähriges HP-Jubiläum feiern und laden euch dazu gern herzlich ein. Feiert mit. Wir freuen uns auf euch. Vielen lieben Dank an Fil, Flo und Erika für das feine Jubiläumsgeschenk. Unsere Internetfreundin Edel hat gestern ebenfalls HP-Jubiläum gefeiert. Für unsere Glückwünsche haben wir ein liebes Schenki bekommen. Herzlichen Dank.
   
05.02.2022 Heute endlich wieder ein Update. Zum Mitnehmen für euch haben wir jeweils ein Valentinsgeschenk eingestellt. Von Benjie, Molly und Silvi bekamen wir viele schöne Geschenke. Im Paket befanden sich ein Stern, ein Freundschaftsherz sowie ein Valentingeschenk für Jella und Jacko. Ebenso einen Valentinsgruß für mich sowie einen Glücksbringer für 2022. Einen ganz süßen HP-Wächter haben sie uns auch noch geschickt. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei euch. Auch von Rosi fanden wir tolle Geschenke im Postfach. Sie schickte einen Karnevalsgruß, ein Freundschaftsherz, eine Freundschaftsrose sowie ein Valentinschenki. Auch an dich ein herzliches Dankeschön. Carola war ebenfalls fleißig am Basteln und hat mir einen Karnevalsgruß, einen Schutzengel sowie ein süßes Valentinbildchen geschickt. Außerdem einen feinen Glücksbringer und einen Wächter für die HP. Ganz vielen lieben Dank dafür. Leo, Milow und Bacardi haben für Jella und Jacko einen hübschen Valentinsgruß gebastelt. Und von Sandra habe ich auch einen bekommen. Wir freuen uns, dickes Dankeschön ihr Lieben. Über die lustigen Karnevalsgrüße von Edel mussten wir herzhaft lachen. Klasse. Ein lieber Valentinsgruß war ebenfalls dabei. Dankeschön, wir freuen uns ganz sehr. Einen herzlichen Dank schicken wir an Lucy und Melli für den feinen Engel, die Valentinsgrüße sowie den HP-Wächter. Knuddels an euch. Und Butch und Doris haben uns auch noch mit Geschenken verwöhnt. Von Butch bekamen Jella und Jacko schon einen Frühlingsgruß sowie ein Valentinsgeschenk. JeJa bedanken sich ganz herzlich bei Butch. Doris schickte mir ebenfalls einen hübschen Frühlingsgruß sowie ein Geschenk zum Valentinstag. Viele Dankesknuddler an euch. Unsere Flickendecke ist wieder ein klein wenig gewachsen.
   
17.01.2022 Auf unserer Mitnehmseite haben wir für euch einen Karnevalsgruß zum in die Tasche packen gestellt. Liebe Post kam von Doris. Dort drin fanden wir eine Freundschaftsrose, eine Freundschaftsbrücke sowie einen HP-Award. Gemeinsam mit Butch schickte sie uns außerdem einen Stern, ein Herz sowie gleich 2 Freundschaftsgeschenke. Ganz herzliches Dankeschön an euch. Ebenfalls liebe Post kam von Edel . Sie schickte uns einen zauberhaften Freundschaftsgruß sowie einen HP-Award. Einen HP-Wächter hat sie auch noch für uns gebastelt. Dankeschön liebe Edel, wir freuen uns sehr. Einen Freundschaftsgruß und einen süßen Schutzengel bekamen wir von der Erika. Einen ersten Frühlingsgruß haben wir ebenfalls schon von ihr erhalten. Vielen lieben Dank an Fil, Flo und Erika. Jella und Jacko waren bei Benjie zum Burzeltag. Seine Einladung haben wir uns abgespeichert und ein wunderschönes Dankegeschenk erhalten. Ebenfalls ein Gruppenfoto von der Party. Ganz sehr gefreut haben wir uns über den Glückskäfer sowie den Schutzengel. Vielen Dank lieber Benjie, liebe Molly und liebe Silvi.
   
09.01.2022 Für mich ist es immer noch unfassbar wie schnell die liebe Ela (von http://www.catsside.de/) nach schwerer Krankheit, und doch so plötzlich verstorben ist. Nicht nur Ole und Gismo werden ihre Dosine ganz doll vermissen. Wir wünschen ihrer Familie ganz viel Kraft um über den schmerzlichen Verlust hinweg zu kommen. Können leider nur schweigend Mittrauern. Wir haben Ela ein Wölkchen auf unserer Sternchenseite gegeben und werden sie immer in guter Erinnerung behalten.

Jella und Jacko haben machen mit Lucy eine Schlittenfahrt. Vielen Dank an Biene für das so süße Freundschaftsbild. Und auch vielen lieben Dank an Doris und Butch für den Wächter, den Schutzengel und das Freundschaftsgeschenk. Wir freuen uns sehr darüber. Nach langer Zeit gibt es bei Jella und Jacko wieder einmal einen Tagebucheintrag. Wie schon geschrieben, haben wir einiges auf unsere externe Festplatte gebracht und hier heraus genommen. Bitte nicht wundern wenn ihr etwas vermisst. Es wird alles gut aufbewahrt von uns. Soeben haben wir noch einen lieben Freundschaftsgruß von Melli und Lucy sowie einen HP-Award von den beiden erhalten. Ganz herzliches Dankeschön. Wir freuen uns sehr darüber.

   
   

 

 

 

nach oben