Jella

 PitaPata Cat tickers

Ich bin Jella, ein black-white Waldkatzenmädel von den Leinewiesen und stelle mich kurz vor :

mein Babybild

 

 7 1/2 Monate und 1 Jahr

Bin ich nicht schon ein süßes Katzenmädchen geworden ?

 

Mein Geburtstdatum : 08.11.2017 in Krostitz/Sachsen in diesem liebevollen Heim

Meine Eltern: Champion Debby vom Traumkönig und World Champion Django aus Broetzingen

Ich bin ein ganz liebes Katzenmädchen. Schmusen mag ich neuerdings sehr gern. Dann aber bitte ausgiebig. Bin noch sehr verspielt, neugierig und habe den Jacko voll im Griff. Spiele mit allem was ich finde. Am liebsten mit einem Band oder dem, was ich durch die Wohnung tragen kann. Ich liebe stundenlang auf dem Balkon zu sein. Wärme kann ich sehr gut Aushalten.

Jetzt mag ich auch Bürsten und Kämmen sehr gern. Am Anfang war das nicht so. Habe keine Angst vor etwas, auch nicht vor dem Staubsauger. Bin eher mutig und probiere alles aus. Möchte nicht so gern auf dem Arm getragen werden.

Futtere alles mit Hühnchen und Thunfisch sehr gern. Aber nasche auch gern mal bissel Käse.

Durch Anklicken der Bilder wird die Ansicht groß



 


 

Oh wie lieb von euch. Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

 

 nach oben