Jeder kann Mitmachen = Jekami

Ulrike hat diese tolle Aktion ins Leben gerufen und bisher wurden schon einige schöne Patenschaften übernommen. Ulrike hat sich auch den Namen ausgedacht.

Jekami bedeutet: JEder KAnn MItmachen. Also eine Gemeinschaftsaktion wo sich jeder beteiligen kann.

Begonnen hat alles bei den Waldkatzi's im Frühjahr 2012

Bisher gab es eine große Beteilung und es macht riesengroßen Spaß. Was für Aktionen es schon alles gab, seht ihr ganz unten auf dieser Seite. Jetzt sind wir schon im Jahr 2020. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach. Eine Mail als Anmeldung ab Beginn der jeweiligen Aktion schicken. Nicht die Bilder mitnehmen!! Sie werden in der Reihenfolge der Anmeldung zugeschickt. Und natürlich die Copyangaben bei Abgabe als Text mitschicken.

Eine neue Jekamiaktion bei Fil, Flo und Erika im Juni 2021

alle Hinweise sowie Copyangaben bei Erika

 

vom 2.11. - 10.12.2020 bei Doris und Butch

vom 12.09.-10.10.2020 bei Finja und Lien

alle Angaben zu Copyright , Hinweise sowie Teilnehmer bei Finja und Lien

 

vom 1.8.-31.08.2020 bei uns (klick auf Logo um zur Aktion zu gelangen)

vom 20.6. - 30.7.2020 fand bei den Waldkatzen statt

Hier seht ihr die Teilnehmer

 

alle Angaben zu Copyright , Hinweise sowie Teilnehmer bei Waldkatzen !!!!

diese Aktion fand vom 15.5.2020 - 15.06.2020 bei Juli und Melli statt

alle Copyangaben und Hinweise gibt es hier :http://www.katzen-hund.de/dauer/jekami_mm.htm !!!!

Die nächste Jekamiaktion findet vom 01.03.2020 - 31.03.2020 wieder bei uns statt. Mit Klick auf das untenstehende Loge kommt ihr dann ab März zu der Aktion

 

  fand bei Finja und Lien statt vom 1.11. -15.12.19. Diese schöne Aktion ist nun zu Ende.

 

 

 

  bei Eny und den Schuggercats ab 15.9. - 20.10.2019

bei Ole und Pinot ab 1.8. - 10.09.2019

(Bilder wurden von Ole und Pinot kopiert. Alle Erlaubnisse und Copyrightangaben findet man bei ihnen)

 vom 15.6. -31.7.2019 bei Juli und Melli

 

 

alle Copyangaben sowie Erlaubnisse sind bei der Originalaktion bei Juli und Melli zu finden

Vom 27.4. - 31.05.2019 gab es bei den Waldkatzis die nächste Jekamiaktion. Dieses Mal durften Plakate aufgehängt werden. Egal, ob Tausch, Verkauf, Angebote oder sonstige. Eine PR-Aktion haben sie es genannt. Wir machen da natürlich sehr gern mit. Dabei sind sehr interessante Angebote und Ideen entstanden. Schaut selbst wie kreativ Katzen und Hunde sein können*lach*.. Alle Copyangaben findet ihr bei den Waldkatzen und auch alle Hinweise.

 

 

mit Klick auf das Logo gelangt ihr zu der Aktion

 

Vielen Dank an Fil und Flo für ihre wunderschöne Aktion auf dem Stoppelfeld. Es hat riesigen Spaß gemacht. Und Dankeschnurrer an euch für das tolle Gemeinschaftsbild. Freuen uns ganz sehr darüber.

Vom 23.9.2018 bis 21.10.2018 trafen sich alle Jekamifreunde bei Fil und Flo auf dem Stoppelfeld. Wir haben uns die Abschlussbilder geholt. Alle Copyangaben findet ihr bei Fil und Flo und auch alle Hinweise.

 

Vom 1.8.18 - 15.9. durften wir bei Finja und Lien Urlaub am See machen. Hier haben wir die Abschlussbilder zum Anschauen. Die Aktion hat uns viel Spaß gemacht. Leider ist sie nun zu Ende.  Alle Copyangaben und Hinweise gibt es bei Finja und Lien.

 

Vom 1.6. bis 15.7.18 gab es eine neue Jekamiaktion. Dieses Mal bei Ole und Pinot. Sie veranstalteten ein großes Wiesenfest. Alle weiteren Informationen findet ihr dort. Wir sind natürlich sehr gern dabei. Hier seht ihr die Abschlußfotos.

 

Vom 15.3. - 15.4.18 gab es Jekami bei uns mit einem Trödelmarkt.

 hier mit Klick entlang

vom 15.1. - 28.2. fand die Jekamiaktion bei den Schugercats und Eny statt. Am Waldsee war ganz schön was los. Wir durften uns warm Anziehen und dabei sein. Die anderen Teilnahmebilder und die Liste der Copyrights findet ihr bei den Schugercats. Es war unsere 1. Teilnahme bei Jekami.

Diese Aktionen gab es alle schon seit Beginn. Die dazugehörigen Bilder unter der Teilnahme von Biene und Luis haben wir uns auf der Festplatte gespeichert.

Zu den jeweiligen Aktionsbildern kommt ihr mit Klick auf das Logo der einzelnen Aktionen

 

 

 

 nach oben