Jeder kann Mitmachen = Jekami

Ulrike hat diese tolle Aktion ins Leben gerufen und bisher wurden schon einige schöne Patenschaften übernommen. Ulrike hat sich auch den Namen ausgedacht.

Jekami bedeutet: JEder KAnn MItmachen. Also eine Gemeinschaftsaktion wo sich jeder beteiligen kann.

Begonnen hat alles bei den Waldkatzi's im Frühjahr 2012

Bisher gab es eine große Beteilung und es macht riesengroßen Spaß.

Vom 23.9.2018 bis 21.10.2018 treffen sich alle Jekamifreunde bei Fil und Flo auf dem Stoppelfeld. Wir haben uns die aktuellen Bilder (Stand 14.10.) geholt. Alle Copyangaben findet ihr bei Fil und Flo und auch alle Hinweise.

 

Vom 1.8.18 - 15.9. durften wir bei Finja und Lien Urlaub am See machen. Hier haben wir die Abschlussbilder zum Anschauen. Die Aktion hat uns viel Spaß gemacht. Leider ist sie nun zu Ende.  Alle Copyangaben und Hinweise gibt es bei Finja und Lien.

 

Vom 1.6. bis 15.7.18 gab es eine neue Jekamiaktion. Dieses Mal bei Ole und Pinot. Sie veranstalteten ein großes Wiesenfest. Alle weiteren Informationen findet ihr dort. Wir sind natürlich sehr gern dabei. Hier seht ihr die Abschlußfotos.

 

Vom 15.3. - 15.4.18 gab es Jekami bei uns mit einem Trödelmarkt.

 hier mit Klick entlang

vom 15.1. - 28.2. fand die Jekamiaktion bei den Schugercats und Eny statt. Am Waldsee war ganz schön was los. Wir durften uns warm Anziehen und dabei sein. Die anderen Teilnahmebilder und die Liste der Copyrights findet ihr bei den Schugercats. Es war unsere 1. Teilnahme bei Jekami.

Diese Aktionen gab es alle schon seit Beginn. Die dazugehörigen Bilder unter der Teilnahme von Biene und Luis haben wir uns auf der Festplatte gespeichert.

Zu den jeweiligen Aktionsbildern kommt ihr mit Klick auf das Logo der einzelnen Aktionen

 

 

 

 nach oben