Unser kleines Hotel

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem kleinen Hotel, das wir für Luis weiter führen

Hier erhaltet ihr von unserer freundlichen Mitarbeiterin den Hotelausweis sowie den Zimmerschlüssel. Den Ausweis bekommt ihr dann von uns ab eurem Urlaubsbeginn. Unser Hotel besitzt 10 Zimmer die sich auf 2 Etagen befinden. Das Frühstück können unsere Gäste im Frühstücksraum einnehmen und ein Aufenthaltsraum steht ebenfalls allen Gästen zur Verfügung.

 

Hier an der Rezeption könnt ihr eure Wünsche, Beschwerden, Anregungen in das GB eintragen.

Das Rauchen ist nur auf dem Balkon oder im Außenbereich gestattet. Bitte keine Lärmbelästigungen mit Rücksicht auf die anderen Gäste. Teilt uns bitte rechtzeitig eure Abreise mit und gebt den Zimmerschlüssel wieder an der Rezeption ab. Wir werden uns bemühen die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und es allen so angenehm wie möglich zu machen. Sollte es dennoch zu Beschwerden kommen oder Extrawünsche geben, dann wendet euch an die Rezeption oder schreibt eure Wünsche und Beschwerden in das dortige Gästebuch.

Unsere Gäste sind so nett und lassen sich in ihre Zimmer schauen. Auf dem obigen Plan seht ihr wer bei uns Urlaub macht.

Dazu könnt ihr dann die jeweilige Tür öffnen und einen Blick wagen

Blumen+ Lampen (C) Gerda Kern

Vielen Dank für das freundliche Dankeschön zufriedener Gäste

vielen Dank an Fil und Flo

hier von den Schugercats und und von Juli und Olfi

Dankeschön an die Muba's


 

 

 nach oben