Alles aus der Bastelstube

Seit Januar 2017 bin ich hier angemeldet und habe riesengroßen Spaß dort. Neue Mitglieder sind immer herzlich Willkommen. Es gibt in dieser Bastelgruppe kein Muss, das ist das Schöne. Jeder kann sich beteiligen, aber keiner muss etwas tun. Es wird aber nicht nur gebastelt sondern gibt auch z.B. lustige Wortspiele und ganz viel Spaß. Material und Tuben kann man bekommen, aber auch seine eigenen Fotos verwenden. Wer sich mal Umschauen möchtekann auf den obigen Banner klicken und ist schon dort.

Bisher habe ich schon ganz viel gelernt. Bei Template-, Cluster,- Foto- Maskenbastelei oder Gemeinschaftsaktionen habe ich mich beteiligt.

Ich habe an einen Maskenworkshop teilgenommen und gelernt, eigene Masken zu erstellen. Habe diesen erfolgreich abschließen können und hatte ganz viel Spaß dabei.Hier ein paar Beispiele (Bitte nur Anschauen und nicht Mitnehmen)

Hier zeige ich euch ein paar angefertigte Bilder von mir

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23


 

Mit viel Freude habe ich einen PI-Lehrgang mitgemacht und diesen Kurs erfolgreich abgeschlossen

Einige Arbeiten in den einzelnen Lektionen könnt ihr euch hier anschauen

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24
Bild 25 Bild 26

 

 

nach oben