Seit Januar 2017 bin ich hier angemeldet und habe riesengroßen Spaß dort. Neue Mitglieder sind immer herzlich Willkommen. Es gibt in dieser Bastelgruppe kein Muss, das ist das Schöne. Jeder kann sich beteiligen, aber keiner muss etwas tun. Es wird aber nicht nur gebastelt sondern gibt auch z.B. lustige Wortspiele und ganz viel Spaß. Material und Tuben kann man bekommen, aber auch seine eigenen Fotos verwenden. Wer sich mal Umschauen möchte, für den ist hier der Link:  http://hexenstube.bplaced.net

Einige Werke von mir möchte ich euch hier zeigen

 
Rahmenbastelei Herbstrahmen Template  
 
Rahmenbastelei Tut zum Nachbasteln Anfertigen von Kalenderblättern  
 
Clusterbastelei Fotobastelspaß Fotobastelspaß  
 
Templatebasteln Maskenbasteln Maskenbasteln  

Dann gibt es Gemeinschaftsbilder wo jeder etwas auf einem Bild dazu machen kann. Zum Beispiel so etwas:

 

oder Fotowettbewerbe

      

<<<< darüber habe ich mich  ganz dolle gefreut

Und beim Fotobastelwettbewerb zum Thema "Happy Birthday 2 Jahre Hexenstube" konnte ich auch den 1. Platz belegen. Dieses schöne Zerti habe ich dafür erhalten und freue mich ganz sehr darüber. Vielen lieben Dank

In der Hexenstube durfte ich an einem Kurs für Photoimpact teilnehmen. Das  Programm war für mich völlig neu . Ich lernte in dem Kurs ganz viel, angefangen von dem Umgang mit den Programm. Das Moorhexchen hatte alles in Lektionen unterteilt. Jede Lektion konnte man nach Zeit und Lust abarbeiten. Dazu gab es jede Hilfestellung und auch Material. Die Arbeitsblätter sind ganz ausführlich Schritt für Schritt angefertigt. Man kann sie sich Aufheben um immer wieder nachschauen zu können.

 Ich habe mit viel Freude mitgemacht und diesen Kurs erfolgreich abgeschlossen:

 

   

Ein paar Ergebnisse meiner  Lektionen zeige ich euch hier.