Wir feiern Geburtstag

Wir sind total aufgeregt. Es ist unser 1. Burzeltag den wir feiern können. Wir werden volljährig, Juhu.

Bisher durften wir ja bei Freunden an ihren Burzeltagsfeiern teilnehmen und hatten dabei ganz viel Spaß. Heute nun dürfen wir selber feiern. Deshalb wünschen wir uns, das alle Freunde kommen und wir einen wunderschönen Tag haben werden.

So schnell vergeht die Zeit. Unser 1. Lebensjahr war total aufregend und wunderschön. Unsere Erlebnisse konntet ihr ja in unserem Tagebuch nachlesen. Und auch unsere Fotos betrachten. Wir haben unsere Dosis so richtig lieb und fühlen uns total wohl bei ihnen. Aber auch sie sind zufrieden mit uns.

Heute Morgen haben sie uns ganz herzlich gratuliert, uns liebkost und dazu gesagt:

" Ihr 2 Süßen. Wir haben euch total lieb. Ihr habt unser Herz im Sturm erobert. Schon beim ersten Kontakt waren wir uns sicher das wir euch haben möchten. Selbst der Dosipapa, der eigentlich keine Miaus mehr haben wollte, ist überglücklich und gibt euch nicht mehr her. Ihr habt so viel Vertrauen zu uns aufgebaut. Darüber konnten wir schon nach kurzer Zeit nur staunen. Ihr liebt es mit uns zu Schmusen, zu Spielen und habt eine ganz liebe Seele. Wir haben euch noch nie böse erlebt. Manchmal müssen wir mit euch schimpfen. Immer dann wenn ihr dahin springt, wo ihr nicht hin dürft. Aber das lernt ihr auch noch. Ihr seit immer dort, wo wir sind und zeigt uns eure Liebe jeden Tag. Ihr seit in einem Jahr groß geworden. Und wir sind so stolz auf euch. Viele tägliche Rituale habt ihr übernommen oder uns auch aufgezeigt. Mittlerweile legen wir auch keinen Wert mehr auf eine ordentliche Wohnung. Ihr habt uns gelernt das es viel wichtiger ist, das ihr glücklich seit. Liebe Jella, mein Schneckchen. Du bist eine ganz liebe und ruhige Miezekatze. Du bist der Ruhepol von euch beiden. Natürlich tobst du auch gern herum und bist eine fleißige Insektenfängerin. Da kannst du ganz schnell sein. Und beim Ringkampf mit Jacko bist du die Tonangeberin. Du hast trotz deiner ruhigen Art deinen Bruder voll im Griff.  Mein lieber Jacko. Du bist ein großes sanftes Kuscheltier und manchmal denke ich, du bist Luis Nr. 2. Du bist neugierig, ein Klettermaxe, tobst gerne. Aber du bist auch ganz sanft und total lieb. Wir gratulieren euch vom ganzen Herzen. Habt im neuen Katzilebensjahr ganz viel Freude, Glück und bleibt alle beide gesund. Und bleibt so liebe Miezekatzen wie ihr seit. Wir lieben euch vom ganzen Herzen".

Wir haben unsere Dosis ganz lieb angeschaut. Aber waren trotzdem ganz hippelig. Wollen doch nun endlich mit unseren Freunden feiern. Schön, das ihr gekommen seit. Wir freuen uns ganz dolle darüber. Wir haben den Wettergott um schönes Wetter gebeten. Möchten mit euch heute einen Pferdehof besichtigen. Habt ihr Lust darauf ? Dann kommt mit.

 

   

Leider geht auch mal ein Geburtstag zu Ende. Dann kommt mal mit, ihr Lieben. Wir müssen uns doch noch gemeinsam verabschieden.

 

 

 

 nach oben