Jeder Tag ist einmal zu Ende

Hier haben wir für euch ein paar kleine Schenkies. Die dürft ihr euch gern in die Felltaschen packen.

 

Ein persönliches Dankeschön schicken wir euch noch

Zum Tagesausklang setzen wir uns alle noch einmal an das Lagerfeuer. Wir schauen uns das Feuerwerk an , schwatzen noch ein wenig und trällern gemeinsam ein Abschiedsliedchen. ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪

 

Natürlich dürft ihr euch das Bild zur Erinnerung gern Mitnehmen.

 Wir bedanken uns bei euch ganz herzlich für den schönen Tag. Fein, das ihr mit uns gefeiert habt. Es war so schön mit lieben Freunden zusammen zu sein. Ihr seit bestimmt jetzt auch richtig müde. Kommt gut nach Hause, vergesst die kleinen Schenkies nicht und ein dickes Dankeschön schnurren euch Jella und Jacko

zurück zur Geburtstagsseite

 

 nach oben